Man könnt halt annehmen, dass jemand der in nem NahOst Thread kommentiert sich zumindest halbwegs mit den letzten 10 Jahren auskennt... zumindest die wichtigsten Ereignisse.
Beiträge von xamirp
-
-
Mal ne Frage, wie habt ihr die Wahl palästinensischen Parlamentswahlen 2006 in Erinnerung? Welches Bild wurde euch von der Wahl und den nachfolgenden Ereignissen durch die Medien vermittelt?
-
Pentax K30 + 18-135 WR Kit
-
Leider alles nur Schnappschüsse, muss mich mal wirklich mit Fotografie befassen.
-
Kufa ists Publikum aber auch immer recht jung gewesen... die "Großraum"Discos sind leider mehrheitlich recht jung besucht, Garage hat etwas reiferes Publikum, dafür teils nen bisl abgefuckt :suspekt: Nebendran ist noch nen Laden mit recht geilen Shots. So nen allgemeinen Tipp für Saarbrücken gibts leider nicht wirklich, gemütlich was trinken kannst eigentlich im ganzen Nauwieser und St.Johanner Markt; Coyote, Green Buddha (sind die mitlwerweile ein und es selbe ?), Manhatten usw. alles dort.
Feiern im Club/Disco ist dann stark vom Tag abhängig. -
The Shield ! hat mich mit als erste Serie überhaupt gefesselt...
-
Gutes Urteil, Tradition, religiöse Gefühle, kulturelle Herkunft etc. haben in der Gesetzgebung/Sprechung nichts verloren.
mfg
-
Vergessen, alle Bilder ausm Iran
-
Zitat
Original von Quali Copter
Die Revolution gegen die ganzen Mullas und Hassprediger im nahen Osten kocht so langsam auf. Das ist doch schonmal was.Ehm naja schau dir ma an was in Syrien um Beispiel gegen was kämpft...
-
-
In der gemeinen Bevölkerung hat der Islam nicht gerade das höchste Ansehen, zumindest meinen Erfahrungen nach... Problem sind die Spasten an der Macht die unter dem Deckmantel vom Islam versuchen ihr Volk u knechten.
mfg
-
-
War von Anfang März bis Ende April zuerst für ne Woche in der Türkei und von dort aus dann rüber in den Iran, dort dann 4/5 Wochen rumgereist. Sehr geiler Trip :chu:
-
Genau musst es andersrum schreiben, ist mit Artikel geschrieben 0&( alleine heisst Wolf und 'D0&( ist dann der Wolf.
e1 Klasse rappers.in kann keine arabischen Buchstaben
-
Und nen Mantel von Boss
-
-
Der Beat :sound:
Sind mehr Lieder in die Richtung aufm Album ?
-
PanzDominanz und ProMolle: Scharfschützenrapgewehre oder Wind usw. wie geil es war und wie sehr man es sich heutzutage noch geben kann.
mfg
-
-
Du bist dumm / denn du kennst Gott aus der Bibel
Ich bin schlau / denn ich kenn Gott aus dem SpiegelWie ichs feier
insgesamt
Hat er noch Sachen die man sich laden kann ?