also ich hab gehört dass der up durch das vbt so viel kohle verdient hat dass sich der dann mit dem bill geiz getroffen hat und dann gepokert hat und dann verloren hat und der hat dann dem sein rappers.in account gekriegt und ärgert jetz manche user. :hut:
Beiträge von R.o.M.
-
-
-
haha hab grad in den asiate vs. ahmed thread geschaut den irgend so n mod (kp wer das is,lowlife kennt kein schwanz) eh schon geclosed hat.
was soll der mist dass man über n fremdes turnier hier nicht reden darf,hat da wer angst dass irgendwas größer werden könnte als das vbt?
sowas ist halt wirklich so n richtiges no go auch jetzt rapkultur technisch gesehen.
es soll ja irgendwo um respekt gehen und dazu gehört auch anderer leute projekte zu respektieren aber der up hat wohl n bisschen zuviel höhenluft geschnuppert,true story. -
Zitat
Original von Cocojambo
wenn ihr nicht mal auf gras klarkommt solltet ihr vll keine drogen nehmen.. ist wohl neben mdma die harmloseste droge die es gibt
du troll:D
manche leute vertragen nur gras und sonst nichts.
es gibt aber auch leute die gras nicht vertragen aber sonst alles. -
von weed 2x das gefühl dass mich das sofa frisst.
beim letzten mal hab ich gedacht mein atemreflex is im arsch und ich erstick obwohl mein puls auf 200 oder so war.
hab dann musik gehört und jedes kleinste scheissdetail ,welches ich normal nie gehört hab,regelrecht rausgefiltert.
war unter der decke und hab gefroren wie hölle,gras is halt einfach ne gesellschatsdroge,alleine kann dir da dein kopf schon böse sachen spielen. -
muss n schlechter straßenbelag sein,du kommst ja garnicht vorwärts???
-
find ich gut
-
-
coru mit abstand bester part,lance enttäuscht da leider und basti geht schon
-
wer bisschen auf das hipster zeug steht kann gute ärmellose bei asos oder topman kaufen.
is halt nicht so hiphop mäßig und eher das,was viele hier als "schwul" bezeichnen -
der zug is abgefahren
-
ja egal ob gefaked oder nicht,es gab doch mal ne seite wo man sie billig herbekommen hat (ich glaub das war vietnam)...aber die is down
-
kennt jemand ne seite auf der man günstig fußballtrikots kaufen kann,gerne auch aus dem ausland wenn ihr versteht was ich meine ;):D
-
:kaputt:
-
das funktioniert dann aber per eib oder so
-
alles in allem wirklich cool,man muss sich halt mit der marterie auskennen und wissen welche steuerglieder man für welche befehle benötigt(also von der funktionalität her).
is zu 99,9% kein fake das ganze. -
ahhhhhhh du legst an deinen oktokopler signalspannung an und schaltest den dann per netz über dein iphone?????
so würds mir logisch erscheinen. -
die taster sind nicht mechanische impulsgeber?
-
oktokopler sind nur ne art elektronischer relais.
du musst ja irgendwie n signal von der tastspur auf der platine zu deinem triac(kein plan was in der mikrowelle verbaut ist) bekommen,ich check nicht wie dus gemacht hast:D -
wie steuerst du die binären speicherglieder der mikrowelle an?also wie sagst du den eingängen ob sie ne 1 oder 0 haben???