VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Eines der krassesten Battles überhaupt ^^


    feier beide runden ! Hab das Gefühl das Basti dieses mal nichts anbrennen lassen will, so gut wie jede runde jetzt mit normaler stimme :-D



    Nugs video find ich nicht ganz sooo pralle, weil mir da der rote faden fehlt ! audio ist allerding großartig ! cool das 3 Plusss eine Hook macht, eigene Hook brennt sowieso ...


    bei beiden runden diverse, monströse Sprüche / Punches...macht mega vorfreude auf die RR s

  • Zitat

    Original von xJulsx
    Bastis Runde ist überkrass, Sorgenkinds ist mir zu lahmarschig.


    man muss ja mal beachten das jeder seine eigene art hat auf beats zu rappen...ich meine sorgenkind rappt zwar jetzt kein doubletime aber dennoch finde ich seinen flow hervorragend und pushes sind auch genügend drin...basti hat halt nen guten beat für doubletimes gepickt aber wenn die RR kommen kann man eig erst entscheiden wer jetzt krasser ist!
    Basti hat zwar einige gute lines gebracht aber die doubletimes sind teils fast schon zweckgereimt damit er wenigsten den flow stabil halten kann aber textlich finde ich im vergleich(auch wenn es eigentlich nicht vergleichbar ist)sorgenkind text insgesamt ne nummer stärker!
    aber man sollte erst mal die RR abwarten danach kann es schon wieder ganz anders aussehen...

  • Ich feier beide. Basti's Doubletimes sind erste Sahne, und seine Stimme wie von dem Typen dessen Namen Sorgenkind vergessen habe.


    Ne, im Ernst, Sorgenkind seine Runde fickt extrem. Also beide Runden wirklich genial, seh Sorgenkind zwecks der Beatwahl in der Hinrunde im Vorteil. Man ehrlich, ich find das Battle grenzgenial! Freu mich auf die RR's

  • Sorgenkind ist durchweg ganz gut, bei Basti hab ich zuerst gedacht "Wie lahm ist das denn?" aber nach dem ersten Part kommt er richtig in fahrt, besonders das ende ist überkrass.


    Ich möchte bei diesem Battle nicht in der Jury sitzen, wird ein knappes Ding.

  • Zitat

    Original von Pandahbaer
    Wie Morlockk Dilemma wohl auf Basti's Imitation/Bite reagiert.


    Nachdem Morlockk (der Echte natürlich) schonmal in einem von Bastis Videos zu sehen war wird er wohl nicht ungut auf ihn zu sprechen sein.

  • Hmm, bin ich der einzige, der das Battle hier etwas langweilig findet? Beide natürlich auf hohem Niveau, keine Frage (braucht man eigentlich in nem Halbfinale nicht mehr zu erwähnen); BBB nimmt ordentlich Fahrt auf, aber bringt vom Text her nichts Aufregendes; Sorgenkind dafür umgekehrt beim Text besser, dafür kommt er nicht so richtig auf Touren (anders als z.B. gegen Scotch).


    Naja, es bleiben ja noch die Rückrunden. Und für die bieten die Hinrunden glaube ich einige gute Vorlagen. Hätts ja nicht für möglich gehalten, aber Duzoe gegen Weekend find ich grad wesentlich aufregender. ;)

  • Ein eigentliches Finale ...


    Finde beide seiten sehr stark.


    Bin froh das ich nicht Voten muss ich würde mich nicht entscheiden können aber die RR können noch vieles ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!