Beiträge von se werni

    Zitat

    Original von DeeV
    du bist scheiße


    Danke , ich wusste ein paar Hirnamputierte gibts hier :D


    Der Rest, ja kA. Das Bild war halt grad iein Bild xD


    Aggresiv? hmmm....


    Takt... Kann man jetzt sehen wie man will, aber vl bin das ein oder andere mal offpoint, aber zu 90% sitzt das ding.


    Ganz schön schlecht? Flow? Reime? Inhalt? O:

    Hey ihr.


    Ich versuch mich schon seit einiger Zeit in der R-B-A, da battlen aber nicht alles will, würd ich euch hier gerne mal nen Track von mir vorstellen.


    Der Track trägt den Titel "Freunde" und kam mir in den Sinn auf Grund alter und neuer Freunde, Freunde die gehen und kommen.


    Kritik is jederzeit herzlich willkommen. Sofern die Kritik auch umsetzbar ist.


    Natürlich könnt ihr mir auch schreiben das ich scheisse bin, oder sonst welchen blödsinn, aber das wäre Kontraproduktiv, und ich glaube doch das der großteil von euch nicht hirnamputiert is.


    Deshalb einfach mal anhören, und evtl Meinung hinterlassen.


    Peace #FlatRate

    Finde die Runde ziemlich gut. Hast was aus dem Video gemacht, was ich total feier, wo du beim letzten Gegner ja nichts gemacht hast. Sehe dich als kleinen Favoriten. Jetzt Runde für Runde steigern und dann ab in die Play-Offs! :D

    Zitat

    Original von #hashtagnüggr


    Hab ich mir auch schon gedacht


    :thumbup:


    denke nicht das so schlimm wird. aber er wird wohl paar punkte bekommen.
    wobei duzoe wsl. bei den ganzen forumhatern auch mega ankommt, aber die es nicht zugeben wollen :D

    Zitat

    Original von Exodus_Famerap


    das ist ein battle 1vs1, RT über Schwestern, Mütter und Freundinnen haben da nunmal nichts drin verloren



    muss bisschen darüber lachen. 1vs1 battle. seit ewigen zeiten, ist es normale, die mutter nen mann, ne hure, oder sonst was zu schimpfen. Genauso wie man seit ewigen Zeiten im Battlerap schon Schwester fickt, und über Väter lacht. Man das is da VBT! Hier sollten Rapper richtig dope scheisse bringen, und nicht mehr. Duzoe bringt richtig dope scheisse. Die man feiert und loopen kann. Ob der Inhalt stimmt, oder nicht ist scheissegal. Vorallem wenns weder screens oder sonst was gibt. man man man wie beschränkt die Community wird, nachdem einmal ein "Realtalk" Halbfinale stattfindet... Kommt mal wieder auf den Boden. Das is Battlerap, und würden keiner mütter gefickt werden, sondern nur der gegner, is man gleich schwul. ausser dein gegner is halischa. das bist du einfach der bossficker. aber egal.


    Ausserdem kommt mir der Typ in der Hook auf Esmatixc mit seinen. "Geil hast du eis" "hey hast du lines" boring kiddies :D


    Egal ihr seht mich ja sowieso als duzoe fanboi. somit duzoe 4 president!!!

    Zitat

    Original von BoomBassTisch
    Ich komm nich auf 4tune's RR klar, der Realtalk am Ende mit der Groupie-Schlampe tut schon weh, aber wenigstens merkt EstA mal, wie es ist, wenn jemand so Dreck über einen im Battle bringt.... vorrausgesetzt es ist wahr.
    Finde Tunes Konter allgemein sehr gut, typisch Tune eben auch manchmal mit ein paar relativ flachen Witzen und Vergleichen aber alles in allem schöne Runde.
    Sehe ehern Unentschieden mit Tendenz zu Tune.


    EsTA faked auch Screens, also auch wenns nicht stimmt, was solls ;)

    Also, am besten finde ich EsTAs gefakten WhatsappScreen! Finde es cool das er sich selbst schreibt. Würd er mit Tune schreiben, würde oben doch Tunes Name stehen. Naja, nicht gerade fein. Was da jetzt wohl alles stimmt...

    zu Na Heast:


    Ich mag deinen Style ur, bist der erste Österreicher der miit Wortwitz und geilen Flow (meine Meinung!!!) wirklich ein Wort um den Sieg mitreden kannst.


    Erste Line find ich Puncht ganz toll :D Leider kommen dann ziemlich viele allgemeine Punches, die jeden treffen könnten. Hast allerdings genügend Punches die dann genau auf ihn treffen, und die gut sind. Hab toll gelacht!
    Das einzige was ich gaanz schade find, was du besser machen kannst, ist das Video. Nicht das es so auch gut wäre, aber es gehört halt geschnitten und paar Locations und soweiter!! Wien is eh so saugeil! Gibts ja genug :P Vorallem in 1140! Hoffe da kommt noch viel auf mich zu von dir!!


    Zu ACO kann ich ned soviel sagen, mag seine Stimme und seinen Flow nicht. Punches zu bewerten is schwach, weil ja seine Punches allgemein auf die allgemeinheit zutrifft und da nix wirklich hängen geblieben ist.


    Na Heast hat jetzt 2 Hooks gebracht, die ich nimmer ausn Kopf krieg! Auch viele Lines die hammer waren. Naja, sollte relativ eindeutig sein! Hoffe auf VR2 ;)

    Bin von Esmaticx schon bisschen enttäuscht. Hat schon eindeutig bessere Runden gebracht.


    EStA hingegen hat das gebracht was man erwartet, hat den ersten Part find ich bisschen übertrieben mit den Männerwitzen, aber im großen und ganzen vorallem der letzte Part war sehr gut! (Aber auch aufgelegt von Esmaticx)


    Freu mich auf die Rückrunden :D

    wäre auch dabei, RBA: W zum E


    Falls noch geht, schreib mir mal, österreichisch wäre cool, deutsch geht auch und naja, wo ist der Beat?



    Ich nenn mich mittlerweile "flatrate"


    Aber egal haha :D

    Gio echt verdammt dope. Seine Runde puncht sie mit jeder Line. Er sagt ihr das sie als Mann nur halb so gut wäre. Was auch wahr is. Fand sie auch in den Großteil der Runden echt dope. Ich mag sie auch jetzt, doch Gio hat die viel bessere Runde geschmissen. Respekt an Gio! Beide Runden nice, doch denke das Gio das Ding hier machen wird. Echt total geniale Runde. Muss man eigentlich feiern!


    Yüüüüüüüüüüah!