Beiträge von Finished

    Zitat

    Original von ProRipper
    Ich find' das nicht mal mehr so knapp. Bastis Runden haben mich wunderbar entertaint und ich feier' alle vier Videos, aber Weekend hat für mich sowohl in seiner Hinrunde als auch in der Rückrunde einfach nur übertrieben. Tolles Finale, aber das hier geht für mich relativ eindeutig an Weekend. Freu' mich aufs Splash! – natürlich auch dann, wenn die Jury das anders sieht, denn Basti reißt live richtig ab.


    So ist es.

    Zitat

    Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    Seit ihr wirklich so bescheurt oder meckert ihr nur, weil ihr hier eine Möglichkeit dazu habt?
    Ich sage es nochmal: Duzoe hat zu Mark Leopolsdings ganz konkret und explizit "Fick dich" gesagt (in der RR kam ja auch noch was). Wenn die Jury-Disses von den anderen Teilnehmern eher kleine Seitenhiebe waren, ist das hier nicht mehr der Fall. Duzoe hat das selbst provoziert (was ich teilweise Schade finde, obwohl mir persönlich diese Line gefallen hat).
    Es war klar, dass Mark auf diese Line reagieren würde. Und wenn er mit Ironie antwortet, dann ists auch seine Entscheidung. Und es war genau so offensichtlich, dass er für Weekend voten würde. Wer etwas anderes erwartet hat muss wohl einen Dachschaden haben.


    hmm, eigentlich habe ich keine Lust auf diese Gelbstern-Diskussionen.
    Steckt euch eure Beschwerden in den Arsch und meldet euch ab von hier.


    Marc Leopoldseders Bewertungen rechtfertigen? - So dumm bist du wirklich?
    Gelbstern-Disskussionen - Also bist du wirklich noch dümmer?


    Morlock hat auch ne vernünftige Bewertung abgegeben, obwohl er nen bisschen auf den Deckel bekommen hat. Wenn Marc Leopoldseder das auch getan hätte, wäre das eine souveräne Antwort auf das ganze Gehate gewesen. Das der persönliche Geschmack der Jury nicht außen vor geht, ist auch logisch. Man sollte nur in der Lage sein, das nachvollziehbar zu begründen. UND FAIR BLEIBEN.

    Zitat

    Original von Don Quichotte


    !!!!!!!!


    Ich würd von Marc Leopoldseder gerne mal keine ironische Spastibewertung lesen, sondern eine mit 'ner guten Begründung. Ironie ist echt nicht das, was bei einem Jurymitglied primär gefragt ist, die spielt für die Rapper 'ne größere Rolle. Demnach solle er sich ruhig ficken, der Marc Leopoldseder.

    Zitat

    Original von Tollpatsch


    hör auf mir aufschwazen zu wollen worum es in einem battle geht. der gesamteindruck (also auch hooks, mix/mastering, gastparts etc.) wird immer die wichtigste rolle spielen. ob das jetzt so im regelwerk steht oder nicht. spätestens unterbewusst (meistens aber denke ich auch ganz bewusst) kommt da keiner drum rum, das mit einfließen zu lassen in seine bewertung.


    außerdem finde ich weekend auch technisch viel besser. viel gekonntere dynamik in der stimme. flow immer so, dass er die pointe dabei gut raushaut. außerdem ist der flow auch wesentlich besser, als oft behauptet. die kunst ist nicht immer mitm kopp durch die wand straight und schnell zu flowen. so ein bisschen um die snare rumswingen und solche details finde ich um einiges wichtiger. ich muss ihn jetzt auch nicht zu hoch loben. ich fand auch die erste strophe gegen spliff z. B. recordschlecht textlich. aber hier ist er wieder in topform und so. manno. ich hatte mir vorgenommen nicht mehr so viel text ins forum zu setzen... egal jetzt


    ich mag dich. lass uns ein bier trinken.


    natürlich ist das meine persönliche meinung. die darf ja auch jeder haben, solang er sie begründen kann :)

    Zitat

    Original von Aggressiv10
    was hier für ein schrott drin steht.... :wall:


    Dann mal kein Schrott: Duzoes Konter ist eine gelunge Antwort auf Weekends Hinrunde, während Konter in Weekends Rückrunde, bis auf ein paar Eis-Lines, nicht gerade ins Schwarze treffen. Duzoe verdient den Sieg.

    Zitat

    Original von white dove
    hab mir jetzt mal die anderen battles von sorgenkind in diesem vbt angesehen und weil die ziemlich geil waren, frag ich mich jetzt umso mehr, was für ne scheisse er hier mit seiner RR abgeliefert hat?!
    kennt den hier einer und kann mal nachfragen was das soll?


    hab mir jetzt mal die anderen battles von sorgenkind in diesem vbt und weil die, genau wie diese runden von sorgenkind ziemlich geil waren, frag ich mich umso mehr was white dove für ne scheiße mit seinem kommentar abgeliefert hat?!
    kennt den hier einer und kann mal nachfragen was das soll?

    Zitat

    Original von Tollpatsch
    kann mir duzoes rückrunde irgendwie nicht bis zum ende geben. die hook ist bäh bis zum umfallen.


    finde weekend einfach schon besser, weil seine runden es in meine playlists schaffen im gegensatz zu duzoe, der da wohl nie landen wird. und dafür was ich jetzt so selber gerne höre, muss ich mich ja wohl hoffentlich nicht rechtfertigen.


    ich sehe weekend recht deutlich vorne und tendiere auch stark dazu, dass die jury das ähnlich sehen wird.


    ich find duzoe stärker, obwohl ich ihn vorher schwächer eingeschätzt hab. mit der jury magst du aber recht haben =)

    Zitat

    Original von Philipp Quh


    Ich bin eh überzeugt dass die Hälfte von allem rappers.in-Beef nicht sonderlich ernst gemeint is.


    Doch, und Eypro sind voll die hinterhältigen Bitches, die ihre Gegner in den Dreck ziehen. Ehrlich - dass Donetasy Weekend supportet, ist keine Überraschung und doch sollte manchen ein Licht aufgehen.


    ohne dich wäre das forum verloren.

    Zitat

    Original von Ba/\uk


    ja seh ich auch so. und dann diese hook in der rückrunde. unfassbar wie hier die jury bestochen wird.


    eypro haben sich bei den 257ers eingeloggt, um dann wenn ihr fieser, hinterhältiger plan aufgeht, und sorgenkind deswegen im finale ist, keine 257ers hook zu haben. ganz schön genial.

    Zitat

    Original von Molx
    Manche haben hier echt einen sitzen glaub ich ..
    so wie ihr teilweise schreibt, klingt es so als wär nug höchstens in der entry. Wobei ich bezweifel das viele überhaupt wissen wer nug eigentlich wirklich ist und nur weil er nicht beim ach so gefeierten vbt 2011 dabei war, kann er nichts. totaler käse!! :wall:


    Wow, er geht in seiner runde offbeat. Das klingt fast nach dem elektrischen Stuhl für nug, echt. Er hat so viel Routine und Erfahrung, dass er es in zwei wochen hinkriegt onbeat zu kommen, wenn er es denn so haben will. will er anscheinend nicht, was wohl seine gründe haben wird.


    und zu diesem scheiß fanboy-gehabe, respektiert doch einfach mal das die leute machen! Honoriert den ganzen Aufwand der in den Videos drinsteckt, auch wenn ihr vielleicht den anderen persönlich lieber mögt, aber spart euch dieses scheiß gehate! In den Vorrunden des normalen VBT könnt ihr haten und sagen die leute seien schlecht, aber doch nicht in den Halbfinals des Splash-VBT.. =/


    :thumbup:

    Zitat

    Original von dedoubleyou

    Stimmt schon, fehlte mir aber beim 11er VBT. Da kam mir alles so friedlich vor, im gegensatz zum 10er mit Djin und GeOT.



    Aber hast schon recht und verstehe was du meinst, bestes Beispiel ist damals der Beef Kollegah gegen Seperate, mit der ein Ei im Hoden drinn geschichte.. wie viele rumgerannt sidn und das für voll genommen haben, als wären sie alle bei seperate medizinisch informiert. :tongue:


    Also, dass das hier son bisschen gepusht wird find ich gar nicht so schlecht - wegen dem über mir genannten Grund. Son bisschen Intensität sollte halt drin sein. Man muss sich einfach nur immer bewusst sein, dass es eben "nur" ein Battle ist. Bei anderen Wettbewerben, z.B. der kaum bekannten Sportart Fußball, keift man sich während des Spiels auch an, spielt vielleicht auch mal unfair, und gibt sich trotzdem nachher die Hand. Ich find so sollte es hier auch sein.

    also wenn ich jetzt nur eine nennen würde, würd ich direkt nen dicken fanboy-stempel bekommen.


    3plusss:"Du bist jetzt 27. Stefan du bist bald 30,/
    und du verkleidest dich als Kind - das nennt man Midlife-Crisis."


    Weekend:"Und du ziehst dir mal auf Partys gern 'ne Nase/
    Respekt, mit som' Gesicht, da hängen andere an der Nadel."


    uuuund Basti:"Gute Rapper haben Realtalk in den Runden, sowas puncht./
    aber nur gute Rapper aus München haben 'nen rosa Rand."


    Mir fallen nur VBT-Sachen ein, so Battletracks gegen jeden und niemanden, sind für mich persönlich wie schießen mit Platzpatronen.