VBT Splash! Halbfinale: BattleBoi Basti vs. Sorgenkind

  • Zitat

    Original von demon1


    Aber mal sowas von WORD, Alter!
    Wenn Basti weiterkommt dann boikotiere ich hier... :wall:


    demon, man, so´ne schande. ts ts ts.


    und sohneman, alter, was machst du dann? welchen schweizer boi willst du kotieren?


    jungens gibts :suspekt:


    E: is mir zu anstrengend - fühlt euch einfach vertauscht angesprochen. jupp.

  • Mich würde ja echt mal interessieren ob sich die Halbfinalisten diesen ganzen Mist der hier steht in diesem Thread überhaupt alles durchlesen. Ich bin ja im höchsten Maße begeistert von beiden Rappern sowie deren Runden und selbst ich hab inzwischen Probleme mich diesbezüglich zu motivieren mir das durchzulesen ^^!

  • Nimm doch nicht alles so wortwörtlich und todernst. Irgendwie musste Nug die Tatsache, dass Basti jetzt ohne Brille gerappt hat in der HR in der RR schlecht reden / aushebeln diesen Schritt von Basti.

  • Wie ich mich jetzt schon auf das Fanboy Geheule freue, wenn morgen zwei ihrer ach so unantastbaren perfekt rappenden Favoriten rausfliegen.
    Ach was, ich fang einfach mal an (dann war ich der erste quazi der OberFanboy).


    mimimi =/
    Das war ja wohl eine klare Fehlentscheidung von der Jury (ganz objektiv betrachtet) mimimi =/
    mimimi ;(
    Die hätten meinen Favorit ins Finale wählen sollen der war viel besser der andere kann ja nicht mal rappen mimimi :(
    mimimi ;(
    Dieser Sack hat sicher nur die Jury bestochen (oder deren Schwänze gelutscht) und ist deswegen im Finale mimimi :evil:
    mimimi ;(
    Das war ja so klar, dass die so voten diese bösen korrupten Menschen ohne Gewissen in der Jury mimimi :(
    mimimi ;(
    Jetzt macht VBT-Splash kein Spaß mehr das Finale schau ich mir gar nicht an. mimimi =/
    mimimi ;(
    Das Ergebnis stand anscheinend eh schon von Anfang an fest, alles nur ne riesen Verarschung hier mimimi :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    am schlimmsten is ja eh, dass basti keine weiteren asse im ärmel hat, während alle anderen sich jede runde komplett neu erfinden...


    wenn das ironie sein soll, dann solltest du das dazu schreiben... oder zumindest smileys benutzen

  • Zitat

    Original von Kaio-shin
    Basti > Sorgenkind


    Scheiß auf Trailerpark


    -> This!


    Abgesehen davon, hat Sorgenkind seinen Job mehr als gut gemacht. Hatte ihn nach der Hinrunde auch vorne gesehen, aber die Rückrunde von Ficksch hat mich schon überzeugt. Ich hab glaub ich in all den VBT's noch nie so eine "ehrliche" Runde gesehen. So macht man Realtalk, 3plusss ;)

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    am schlimmsten is ja eh, dass basti keine weiteren asse im ärmel hat, während alle anderen sich jede runde komplett neu erfinden...


    :wall: :wall: Junge junge was du laberst alle wollten seine normale stimme jetzt hat er sie benutzt und jetzt sagst du das er kein weiteres ass im ärmel hat glaub mir da kommt noch einiges probier mal deine stimme zuverstellen und nen ganzen Track aufzunehmen dann merkst du das das sau schwer ist und sein flow und seine technik wird von track zu track besser wenn er hier nicht gewinnt dann is dieses tunier manipuliert worden und zwar von sorgenkind fanboys :D :D

  • Zitat

    Original von Mutzilla
    Voll die geile Idee von Sorgenkind mit dem Basti-Double. Gabs echt noch nie, voll qailll.
    ...



    das haben schon so viele gemacht aber das beste double hatte matsche in seiner runde gegen bbb hat aber auch nix gebracht genauso wenig wie es sorgenkind was bringen wird



    peace

  • Ich weiß noch, wie die Leute sich letztes Jahr aufgeregt haben über die Jury. "Die sind nicht objektiv! Alles Fanboys! Die haben doch keine Ahnung von Hiphop!"
    Mir haben da auch einige Entscheidungen nicht gepasst, aber immerhin wurde das seiner Zeit noch begründet.
    Die Jury jetzt ist noch VIEL weniger objektiv. Dabei muss man natürlich auch bedenken, dass es für die nicht nur um den Gewinner irgendeines Battleturniers geht, sondern darum, jemand gescheites auf die Splash Bühne zu stellen.
    tl,dr: Wundert euch nicht, wenn's vielleicht nicht so ausgeht, wie ihr erwartet habt.

  • Zitat

    Original von JohnSpartan
    Ich weiß noch, wie die Leute sich letztes Jahr aufgeregt haben über die Jury. "Die sind nicht objektiv! Alles Fanboys! Die haben doch keine Ahnung von Hiphop!"
    Mir haben da auch einige Entscheidungen nicht gepasst, aber immerhin wurde das seiner Zeit noch begründet.
    Die Jury jetzt ist noch VIEL weniger objektiv. Dabei muss man natürlich auch bedenken, dass es für die nicht nur um den Gewinner irgendeines Battleturniers geht, sondern darum, jemand gescheites auf die Splash Bühne zu stellen.
    tl,dr: Wundert euch nicht, wenn's vielleicht nicht so ausgeht, wie ihr erwartet habt.


    Die jury für das vbt splash, wird immer so in den dreck gezogen. Echt mies von allen leute. Und auch leicht gesagt von euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!