Beiträge von white dove

    Zitat

    Original von Finished


    hab mir jetzt mal die anderen battles von sorgenkind in diesem vbt und weil die, genau wie diese runden von sorgenkind ziemlich geil waren, frag ich mich umso mehr was white dove für ne scheiße mit seinem kommentar abgeliefert hat?!
    kennt den hier einer und kann mal nachfragen was das soll?


    :thumbdown:

    Zitat

    Original von D.U
    Die eingeblendete Szene aus dem Mile of Style 3 kommt auch gut, da es ein guter Konter auf die Anspielung von Duzoe darauf ist, dass er "nur" wegen ihm bei MoS3 war (Kann mir einer von euch erklären warum er das meint? Zu der Zeit war ich nicht wirklich aktiv hier in Sachen VBT Verfolgung :D)


    kannte dieses vbt zeug bis vor 2wochen gar nicht, aber DAS erklärt sich doch von selbst wenn man hinhört


    wie man sowas nicht ausm kontext raushört und dann hier versucht irgendwas objektiv zu bewerten :kaputt:


    ach und btw finale: duzoe gegen basti :pat:

    Zitat

    Original von Roiber87
    dann nenn mir doch bitte ein deutsches oder englisches wort, in dem ein 'y' auf ein 'e' folgt, man es aber wie 'i' spricht. hop hop.


    das y wird als i gesprochen, der vokal e wird anders ausgesprochen


    aber auch egal, solang eine möglichkeit besteht es anders auszusprechen ist imo so ein wortspiel auch legitim :tongue:

    Zitat

    Original von Roiber87



    aber diese eypro/eipro-geschichte:
    ich frag mich, wie man diese line feiern kann und gleichzeitig aber sagen, sorgenkinds konter auf diese (mMn schlechteste punchline des gesamten halbfinals) sei misslungen. er hat genau das gekontert, was diese line einfach nur whack macht, nämlich dass es EYpro heisst, hieß und vermutlich immer heissen wird. es heisst einfach nicht eipro und das war auch nie der fall. wie schonmal jemand schrieb "soll ich aus bbb jetzt battlekoi basti machen und ihn dann als fisch dissen?" das is halt genauso n schwachsinn und is so aus den fingern gesogen, ich kann das gefeiere um diese line nicht begreifen.


    dir ist aber schon bewusst (ok offensichtlich nicht) dass die aussprache nicht eindeutig ist?!


    zB spricht man bei gregor gysi oder babylon das y wie ein i


    im englischen könnte es anders sein, da sind mir die regeln der aussprache grad nciht so geläufig

    an die leute die irgendwas von wegen feigem imagewechsel reden und meinen es war absehbar das BBB irgendwann auf seine normale stimme switcht haben wohl den besten konter des battles nicht mitbekommen...SK in der hook seiner HR: "deine fans werden irgendwann erwachsen im gegensatz zu dir" darauf folgt BBBs konter indem er plötzlich im vid mit brille, bart und ernster stimme (manche hier im forum scheinen sie als monoton zu bezeichnen) auftacht.


    in SKs RR sind die anfänge der verschieden parts rap/flowtechnisch ziemlich schlecht, wenn er dann mal schneller rappt hört sichs sogar recht gut an, aber bitte, wenn das absicht war ist das so, also würde er absichtlich mit nem messer zu ner schiesserei gehn :kaputt: