Beiträge von lenzi

    Ich bin mit keiner Partei richtig zufrieden.. Die Gründe muss man glaub ich nicht aufzählen.. :D
    Aber, ich gehe Wählen! - Ich wähle Die PARTEI, meine stimme erhöht damit die 5% Hürde, damit (letzte Bundestagswahl) die Union nicht die 50% hat, die AFD und die FDP nicht in den Bundestag kommen.


    Nicht Wählen ist für mich dumm. Man hat davon nichts, das ist kein Protest oder so, das ist einfach nur ein Geschenk für die rechten Parteien und ein schlag ins Gesicht für die Demokratie...


    LG
    Lennart :)

    Electronic Arts hat auf seiner Webseite offiziell Die Sims 4 angekündigt. Die Lebenssimulation wird bei Maxis entwickelt und soll 2014 für PC und Mac erscheinen. Von einer Version für (NextGen-) Konsolen ist bislang nicht die Rede. Mehr Informationen sollen in Kürze folgen.

    Zitat

    Original von fe1lynn
    egal ob neue engine oder nicht, das gameplay wird das selbe bleiben und wird langweilen.


    Ich hab immernoch hoffnung in die reihe.. irgendwann wird es vielleicht wieder mal ein gutes cod wie cod 2 :)




    Die CoD - Ghost Homepage Ging nun an den start!

    Zitat

    Original von ComPlex_der_7te
    ich werds mir warscheinlich trotz allem wieder kaufen und wie bei den letzten beiden teilen es dann wieder bereeuen -.-


    Man weiß ja noch relativ wenig, die werden es am 1.5. ankündigen (wie BO2 letztes jahr)
    Bis dahin sollte man sich zurückhalten mit den schlechten kommentaren. Eine neue engine. Vielleicht gehen sie ja wirklich drauf ein was sich alle wünschen und machen das wieder zu nem guten CoD..

    Zitat

    Original von j1m
    RESIDENT EVIL: REVELATIONS 14 mai
    remember me 07 juni
    deadpool 28 juni
    batman arkham origins 25 okt
    assassin's creed 4 31 okt


    Danke, hab ich so übernommen :)


    Was denkt ihr denn, wird es eine PC version geben für GTA V?

    GTA V hab ich auch noch reingeschrieben, ich glaube alle die GTA mögen werden auch Saints Row und watch dogs mögen..
    in der tat sollte metro länger werden..

    Hallo,
    ich hab mal gedacht ich mach hier eine liste von den anstehenden spielen mit Release Date und sowas. Da ich wegen dem praktikum desswegen grad viel damit zu tun hab bin ich da auf dem laufenden..
    Wir können uns ja dann etwas über die games unterhalten und sowas :)
    Ich versuche die liste immer auf aktuellen stand zu halten.
    Falls sowas für euch uninteressant ist, sag das bitte, dann kann ich das ja löschen ;)


    1: Star Trek (Namco Bandai) - Actionspiel, erscheint am 26.04.13
    2: Stellwerk Simulator Vol.6 (NBG) - Simulation, erscheint am 02.05.13
    3: Metro - Last Light (Deep Silver) - Actionspiel, erscheint am 17.05.13
    4: Resident Evil: Revelations (Capcom) - Survival Horror, erscheint am 24.05.13
    5: Race Driver - Grid 2 (Namco Bandai) - Rennspiel, erscheint am 31.05.13
    6: Company of Heroes 2 (Sega) - Strategiespiel, erscheint am 25.06.13
    7: South Park - Der Stab der Wahrheit (Ubisoft) - Rollenspiel, erscheint im 2. Quartal 13
    8: Tom Clancy's Rainbow Six - Patriots (Ubisoft) - Actionspiel, erscheint im 2. Quartal 13
    9: Tom Clancy's Splinter Cell - Blacklist (Ubisoft) - Actionspiel, erscheint am 22.08.13
    10: Saints Row 4 (Deep Silver) - Actionspiel, erscheint am 23.08.13
    11: GTA V (rockstar Games) - Actionspiel, erscheint am 17.09.13 (für PC evtl. Später)
    12: Arma 3 (Peter Games) - Actionspiel, erscheint im 3. Quartal 13
    13: Fifa14 (Electronic Arts) - Fußballspiel, erscheint im 3. Quartal 13
    14: Goodbye Deponia (Daedalic) - Abenteuerspiel, erscheint im 3. Quartal 13
    15: Battlefield 4 (Electronic Arts) - Actionspiel, erscheint im 4. Quartal 13
    16: Die Sims 4 (Electronic Arts) - Simulation, erscheint im 4. Quartal 13
    17: Dirt 4 (Codemasters) - Rennspiel, erscheint im 4. Quartal 13
    18: Just Cause 3 (Eidos) - Actionspiel, erscheint im 4. Quartal 13
    19: Watch Dogs (Ubisoft) - Actionspiel, erscheint im 4. Quartal 13
    20: Batman: Arkham Origins (Warner Bros. Interactive Entertainment), erscheint am 25.10.13
    21: Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft), erscheint am 31.10.13
    22: Sims 4 (Electronic Arts), erscheint 2014


    Zu deadpool und remember me stehe keine bestätigten informationen des publishers zu verfügung :X

    Zitat

    Original von KawoMC


    Problem ist ich will nicht mehr mit Windows arbeiten. Meiner Meinung nach das schrecklichste Betriebssystem weches es gibt.


    Wenn das so ist hast du ja eigentlich schon fast keine andere wahl als dir was von apple zu holen. Ich komme mit windows super zurecht, vor allem haben aktuelle pc´s einfach viel mehr leistung als ein mac und das ist ein kaufgrund finde ich auch..
    Windows 7 ist zu empfehlen. Aber wenn du es echt nicht willst empfehle ich dir das macbook pro, welches du da schon bei amazon hast..

    http://www.pc24-store.de


    ruf da einfach an und sag was du haben willst.
    die bauen dir dann einen zusammen und schicken ihn zu dir. Hab da auch meinen rechner her und bin sehr zufrieden. Man hat 24 monate garantie und die preise sind auch günstig. Und der inhaber ist echt nett. nur zu empfehlen :)

    Zitat

    Original von Makin
    Ein Teamspeakserver ist nicht teuer und das einrichten sowieso nicht und Admins und Moderatoren werden sicher schnell gefunden sein.


    die kosten liegen so bei 15-20€ mtl. Also ich glaube man kann das sinnvoller investieren. Ich glaube das admins schwer gefunden werden, das ist ne doofe arbeit, hab ich selbst schon bemerkt.

    Zitat

    Original von christianharders
    Skype ist leichter aber Teamspeak ist wesentlich überschaubarer und es gibt sicherlich finanzielle mittel, mit denen so ein channel eingerichtet werden kann


    Allerdings ist die frage ob die investition sich da lohnt. Man bräuchte dann auch sicherlich einen admin -oder mehrere- da sich manche bengel nicht benehmnen können und sowas alles. Das wäre ein viel zu großer aufwand.
    Ich selbst würde sowas gut finden, aber kann verstehen wenn dies nicht umgesetzt wird.