Beiträge von KillaR FloW

    basti gewinnt hoffentlich. eigentlich hat duzoe weekend besiegt seine rr war viel besser also denk ich das basti weekend zerfetzt und wer sagt das basti schon seit einem jahr an einem weekend diss schreibt :D :D

    Zitat

    Original von lowcut


    ach ja, ganz vergessen.
    natürlich gewinnt weekend weil das vorher so geplant war :king:

    ja aber duzoe hätte weiterkommen müssen weil weekend rr war so schlecht also gkann ich mir das vorstellen :thumbup: :thumbup:

    Zitat

    Original von Agrarwirt


    wow :) dachte etliche ironie diskussionen die ich hier schon lesen musste sind unnötig, weils ziemlich offensichtlich ist in den meisten fällen. so wies aussieht muss man echt davon ausgehen dass alles ernst genommen wird, ähnlich wie realtalkgehate als krasse morddrohungen durchgehn für manche. naja muss ich wohl echt durch smilies klar machen in zukunft, allein meine aussage, dass sich alle anderen komplett neu erfinden wenn weekend noch drin is...aber egal :)


    erstens deine meinung is fürn arsch und weekend's rr war mal richtig schlecht

    Zitat

    Original von TaktixNr1
    Sorgenkind hat Basti einfach komplett zerstört, alles was er sagt hatte Gegnerbezug wohin gegen Basti oft genug irgend nen scheiß quatscht oder iwelche Sachen erfindet, wie die EiPro Line, sie macht einfach kein sinn, auch wenn es cool klang.



    ach und bei sorgenkind is alles real talk oder was basti´s runde hat mindestens genauso viel gegnerbezug und außerdem nervt das gesinge von sk soll er doch zu dsds gehen :D

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    am schlimmsten is ja eh, dass basti keine weiteren asse im ärmel hat, während alle anderen sich jede runde komplett neu erfinden...


    :wall: :wall: Junge junge was du laberst alle wollten seine normale stimme jetzt hat er sie benutzt und jetzt sagst du das er kein weiteres ass im ärmel hat glaub mir da kommt noch einiges probier mal deine stimme zuverstellen und nen ganzen Track aufzunehmen dann merkst du das das sau schwer ist und sein flow und seine technik wird von track zu track besser wenn er hier nicht gewinnt dann is dieses tunier manipuliert worden und zwar von sorgenkind fanboys :D :D



    endlich mal der nen plan hat :D

    Zitat

    Original von Dyanize
    also ich muss sagen das beide in der HR voll die bretter rausgehauen haben aber in der RR merkt man dann doch das es nicht ihre beatwahl ist sorgenkind anfangs mit sehr gewöhnungsbedürftigem flow(der stil hat aber bisschen komisch wirkt) und corus letzte lines im ersten part gegen basti bestätigten sich auch in der RR gegen sorgenkind jetzt finde ich....also HR von nug ist für mich nach wie vor besser als RR von BBB....HR von basti geht gut ab aber ich mag sie dennoch nicht so sehr aber sehe in der RR sorgenkind nicht viel besser dastehen wenn ich ehrlich bin,klar ich feiere ihn mehr aber in der RR hätte ich doch mehr erwartet und die hook hat leider auch keinen gegnerbezug(aber sehr gut gesungen ist sie gefällt mir)wird ne sehr sehr enge sache...meine stimme hab ich schon abgegeben...aber insgesamt waren ihre HR deutlich besser als die RR obwohl beide bekannt sind für starke RR seltsam...naja aber dennoch sehr hohes niveau video von BBB RR ist mir bisschen zu simple und sorgenkinds RR ist zwar von der bildqualität her beeindruckend aber auch ideentechnisch nur oberer durchschnitt nichts weltbewegendes...hoffe trotzdem das es reicht und er basti heim schickt da
    mit im finale duzoe vs sorgenkind antreten dürfen!


    alter basti sein rr is ja ma viel besser als die von sorgenkind ich versteh nicht warum alle so nen wind um sorgenkind machen der typ ist einfach nur durchschnitt und nix weiter und seine gesangsstimme is ja voll fürn arsch

    Zitat

    Original von Tide


    ich bin gespannt. du sagtest kaum. wer könnte ihm denn das wasser reichen. etwa tamo? :D


    keiner der am vbt teilnimmt momentan die meisten da können zwar rappen sind aber keine battel mc und tamo is ja ma voll fürn arsch. zurzeit is basti da der beste (ist aber natürlich geschmacks sache)