Beiträge von noein

    leute,


    ruft euch doch mal die fakten aufn schirm:


    entschieden wurde das battle von einer jury, bestehend aus 7 menschen.
    ihre sicht, ihre meinung, ihr geschmack.
    statistisch gesehen sind laut uservoting von 10 leuten 6 pro BBB, 4 pro weekend....(jury < 10)
    beide hätten es verdient zu gewinnen, einer hat gewonnen. das haben wie gesagt 7 leute entschieden, das uservoting ging recht deutlich an BBB.
    E: und von den 7 haben 3 unentschieden gewertet, bleiben 4 übrig, davon einer pro basti. ergo haben 3 leute für weekend gestimmt. nur 3 leute. aber das reichte eben aus...
    in sofern chillt einfach mal.


    gratulation an weekend, dank an beide!!!
    BBB, zieh durch meiner!


    ps: eins dann doch noch - glaube falk meinte es, wo bitte puncht denn stefan gegen BBB!?? :suspekt:

    Zitat

    Original von MC FREe


    Ich hate weder Weekend noch Basti, die Community ist erst so, seitdem es VBTs gibt und die kleinen Kinder aller auf Youtube und sonstigen Internetplattformen auf r.in aufmerksam werden und damit ne' Alternative zu ihren ganzen anderen Rapblogs und Bushido Foren gefunden haben.
    Ich hab in meinem Beitrag Weekend nicht gehatet... Es war ne Meinung und kein "Hate-Beitrag". Lern bitte den Unterschied. Ich hab' "Realtalk" bereits in Anführungszeichen gesetzt, was impliziert: is halt nicht so gemeint. Genau wie wenn ich sage du bist "intelligent". Realtalk im Rap, bezieht sich immer auf die Kunstfigur, wer das nicht weiß sollte nicht mit irgendwelchen anderen Fraßen durch die Gegend werfen... Ich hab in dem Zusammenhang auf einen Funken Intelligenz der Community gehofft, aber leider haben wir nich mehr 07'-.-


    meintest du "phrasen"?! :suspekt:


    props für die fairness!
    danke für die unterhaltung und das battle!


    glückwunsch an basti.


    an alle die sich angesprochen fühlen:
    nehmt euch nen beispiel an SK und hört mit dem shitstorm auf! =/

    Zitat

    Original von demon1


    Aber mal sowas von WORD, Alter!
    Wenn Basti weiterkommt dann boikotiere ich hier... :wall:


    demon, man, so´ne schande. ts ts ts.


    und sohneman, alter, was machst du dann? welchen schweizer boi willst du kotieren?


    jungens gibts :suspekt:


    E: is mir zu anstrengend - fühlt euch einfach vertauscht angesprochen. jupp.

    Zitat

    Original von BoneBeats


    War mir auch schon klar als ich das geschrieben hab :D Vll. liegt das an meinem kaputten Ego aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand Basti vom menschlichen her mehr mag - auch wenn das natürlich nicht wirklich das ausschlaggebende in einer Battlebewertung sein sollte!


    oh wunder, ich mag ihn :D
    aber grade weil du sagst bewertung. sollte man da die jury dissen?!
    naja. soll eher ne rhetorische frage sein.

    Zitat

    Original von BoneBeats


    Ja da habe ich mich echt etwas unklar ausgedrückt. Mit Abwechslungsreichem "Sound" beziehe ich mich hier auf den Gesang, Basti hat zwar auch sowas da er von seiner Kinderstimme in die normale switcht, allerding fehlt mir da trotzdem irgendwas. Mit Charakter mein ich den Sympathie Faktor. Sorgenkind wirkt einfach sympathischer, Basti kommt immer so rüber als würde er unglaublich davon überzeugt sein das selbst seine Taubstumme Schei*** das Turnier gewinnen würde.


    hmm, kann nachvollziehen, wenn jm. klanglich SK mehr feiert.
    aber wenn du jetzt mit sympathie kommst, dann machst du deine arbeit mit der versuchten objektivität zunichte.
    das´ schade.


    alles nachvollziehbar.
    nur die letzten beiden sätze sind nich so durchdacht.
    charakter? hä?
    klangbild - abwechslungsreicher sound, könnte man sicher in eine rubrik packen.
    humor - das is geschmackssache.
    gegnerbezug, da kann man diskutieren.


    hmm.

    Zitat

    Original von einSone
    Ganz genau.
    Basti ist verdammt schlau.
    Wenn's Vide asynchron oder so ist, kann er es ja nochmal runterholen und verbessern.


    Und nein, InstantClassicHD ist, meines Wissens nach, kein Youtube Partner.
    Außerdem schaltet er ja auch keine Werbung.


    doch werbung - ergo partner :)


    touché.
    kenne einige posts von ihm, demnach seine einstellung. wenn auch das nur interpretiert ist.
    vermutlich muss man nur abwarten...


    darum!
    aber du übertriffst das ganz locker. stellst dich eben besser dar als du bist.
    lol.
    rofl, ich hab lol gesagt.

    Zitat

    Original von Enu


    Sie, mein Herr, sind schlimmer als Hitler.


    Mit Verlaub.


    was für´n freak bist du denn?
    egal unter welchen post du deine antwort geschrieben hättest - diese antwort geht gar nich.
    und btw., nach frankreich fahr ich nur auf ketten. höhö.



    Zitat

    Original von Ba/\uk
    mittlerweile kann ich mir diese realtalk schiene nicht mehr geben. hier gehts doch um rap und nicht darum wer am ironischsten über das privatleben seines gegners herziehen kann. im rückblick finde ich auch 3plusss achtel-runde nicht ansatzweise so krass wie manche sie darstellen.
    sorgenkinds runde hat zwar einen größeren hörgenuss, aber rein lyrisch betrachtet sehe ich basti weit vorne.


    findsch gut.