Beiträge von snake 030

    Sehr, sehr schöne Nachricht und finde es auch durchaus nachvollziehbar. Schon beim Esta vs Tune Battle bei der Splash!-Edition gab es sehr viel Gerede drum, inwieweit das noch in Ordnung ist. Sowas wie beim JBB sprengt endgültig den Rahmen und ich finde es super, dass frühzeitig gezeigt wird, dass so etwas hier unerwünscht ist. Sehe das auch nicht als Einschränkung der künstlerichen Freiheit oder sonst nen Quatsch, eher als Schutz der Teilnehmer.


    Find es auch besser so.
    Ich würde es auch mehr feiern wenns nur um kreative Sprüche gehen würde anstatt:"du bist Karl und wohnst in der Sesamstrasse 123 du Hurensohn",aber glaube,dass die Schiene viel mehr feiern und die sich im Endeffekt mit solchen Ansagen/Regelungen nur selbst ins Fleisch schneiden.

    Ist ein wirklich sehr starkes Album, aber nach meinem Geschmack hätte man mind. 1 deepen Track weglassen können und einen weiteren "Banger" oder ein Track in Richtung 1999 pt2. hinzufügen können. 1999 Part.2 ist einfach so unfassbar gut, dass ich niemals verstehen werde wieso er nur so kurz auf dem Beat rappt. Finde Seele, Engel im Herz Teufel im Kopf und Azzlacks sterben jung 2 am schwächsten. Die krassesten Tracks waren halt alle vorher schon veröffentlicht.


    Hehe.
    Denke die Meisten sehen das eher wie du,aber genau die deepen Dinger fand ich am Geilsten.
    Azzlacks sterben Jung 2, und (ich zähls mal mit unter deep,weils ja doch irgendwo ne Message hat) schmeiss den Gasherd an,waren die besten Tracks auf dem Album meiner Meinung nach.


    Edit:und hätte mir sogar noch 1-2 mehr davon gewünscht.
    Hätten Anna Kurnikova weglassen können, und k.a. die 3Parts von 1999 einfach zusammenschmeissen können oder so.

    Stimmt, hatte ich vergessen. Mit der Regelung und dem Statement könnte das Turnier echt dope werden (also wenn die Jury mit der Philosophie konform geht, aber das hoffe ich einfach mal).




    Das ist mir auch aufgefallen, gerade die Spongebozzrunde wurde von den Kiddies häufig mit LUTDKG und anderen Disstracks verglichen. Habe das JBB nur am Rande verfolgt, aber von dem was ich mitbekommen habe fördert Julien diese Einstellung auch. Der Typ ist echt so ziemlich das schlimmste was Rap in diesem Land passieren konnte.



    Nicht nur diesen Land.
    Der Typ hat einfach sone verkorkste,ekelhafte,Streberartige Meinung von Rap,und was dieser dastellen Muss/sollte,dass ist einfach unglaublich.

    Ich frage mich halt immer, wie realitätsfern man sein muss, um die Texte von Haftbefehl und Konsorten nicht mal im Ansatz zu verstehen.
    Man wird doch an allen Ecken mit dem Vokabular konfrontiert, und das nicht erst seit gestern...sind diejenigen in nem Internat oder Kloster aufgewachsen?


    Übrigens ist diskutieren mit bzw bekehren von Assinjarev doch vergeblich, bei Sätzen wie: "Haftbefehl vergewaltigt den Satzbau, die Grammatik und vorallem die Aussprache" und "Und Haftbefehl kommt mit seinen Skills nicht sehr weit.", "Aber auch inhaltlich haben andere Rapper mehr zu bieten mit halt lyrischen Stilmitteln und viel raffinierten Texten", weiß man doch woher der Wind weht.


    Genau so isses.

    Ich hab mal c.a die letzten 10 Posts von dir angeschaut.
    Davon waren 9 sinnlose Hatescheisse, und 1 Comment.Ich zitiere:"Planktonweed-Pflichtkauf"
    Damit steht wohl fest wer hier der behinderte Spasti ist.
    Komm mir jetzt nicht mit das war Ironie mit deinem Spongebobkack.
    yoyoyo BiknibottomMafia Homieeee.


    Edit:
    Alter bist du Kacke.


    Zitat

    Original von Sins.eraa


    Einzigste also.


    Einzigste also.


    Was haben eig Leute wie du für Psychosen,dass sie von anderen Leuten ständig die Grammatik korrigieren müssen?.
    Warte ab mein Freund,irgendwann machst du auch mal einen Fehler und dann werd ich zurückschlagen...Nicht so wie Anna-Maria Ferchichi.

    Zitat

    Original von Undun
    Album war ne Enttäuschung.
    Eko labert Müll. Rap an sich auch nicht interessant und die Comedy Features nerven.


    :thumbup:


    Ich hab 3-4 Alben von Eko im Schrank,weil die alle runtergesetzt waren.
    Bei allen dachte ich:"Kacke die sind nichtmal die 6Euronen wert gewesen".
    Das Einzigste,was mir von ihm so lala gefällt ist "Ekkavelli".

    Ok eig hab ich gesagt ich mach es nicht,aber mit mir wollte er die gleiche Nummer abziehen.
    Es ging ne Weile hin und her,er hatte 2-3 Ausreden parat.
    1x "war er krank",
    dann "hatte er die Beats nicht mehr parat", und noch irgendwas.
    Das Alles nachdem er mir bei Rappersin versichert hat,direkt nach Übeweisung bekomm ich die Instrumentals.
    Nach langen hin und her, und ein paar Tage keine Antwort erhalten(obwohl er meine PM gelesen hat),hatte ich sie ca 2 Wochen später.
    Hab sie zwar im Endeffekt bekommen,aber erst nachdem ich ihm privat geschrieben hab,dass wenn er sie mir nicht endlich schickt ich auch nen Thread erstellen werde und alle warnen werde.
    Zack nächsten Morgen hatte ich sie.
    edit:"Urplötzlich" hatte er die Beats dann doch aufeinmal wiedergefunden.
    2edit:(sorry,fürs offte editieren).
    Obwohl ich hier auch der Meinung bin,dass hüü& hott,und ja und doch nicht,sollte man sich schon entscheiden bevor man das Geld per Paypal verschickt ;).