Beiträge von Duplicate5800

Ohne ne anständige Steigerung ist es eh irrelevant wer hier weiter kommt. Da beide mit ner Leistung wie in dieser Runde im 16tel überhaupt keine Chance haben dürften. Egal ob gegen Nark oder Me-L Tech.

Für mich aber hier im Battle Soulek minimal besser. (mehr und besserer Gegnerbezug und besser vorweg gekontert)

Allein schon, dass mit besoffen rappen ist nicht cool. (wo dann Scotchs ganze Runde aber danach klingt und auch thematisch und videotechnisch diese Besoffenheit zelebriert)

Auf der anderen Seite Scotch kontert Lispelline vor.
    (die aber von Soulek dann gar nicht kommt)

usw.

E: Alles in allem sind beide Runde ok aber nichts Besonderes.
    (beide weit unter ihren tatsächlichen Möglichkeiten geblieben(leider))

UmbroBonito: Klar Souleks Text hätte besser sein können, aber rein textlich hat Scotch mMn auch nicht sonderlich viel gerissen. (Obwohl mir natürlich klar ist, dass Scotchs Stärken grundsätzlich nicht im genialen Text sondern eher im Style, Betonung und Aussprache liegen, war diese Runde rein textlich auch für seine Verhältnisse echt mies. Wodurch mMn Soulek durchaus mit nem halbwegs guten (besseren Durchschnittstext hier was reißen könnte))) Entweder hatte Scotch keine Lust mehr oder er hat Soulek echt krass unterschätzt. Aber nach so einer (ich will nicht sagen schlechten(aber irgendwie halt schon)) schlechten Runde von Scotch müsste mMn Soulek hier weiter kommen. (auch wenn seine Runde auch (nett ausgedrückt) noch einigen Spielraum nach oben gehabt hätte(und da rede ich noch nicht einmal von der verkackten Gasthook))

aber abwarten. :smoke:
    Entscheiden tut das eh die hoffentlich kompetente Jury.

Zitat

Original von mc-nahtan
    haha schwache scotch runde(facepalm) jetzt wo er mal auf abriss battelt kommen die
    eingefleischten scotch fans nicht drauf klar weil er mal battelt so wie sichs gehört
    kenn keine bessere runde von ihm

word

und die Kombination Scotch/Koma find ich gut. Der zieht Scotch mal vom Gesamteindruck her in eine ganz andere Richtung. gefällt mir :thumbup:

Dankeschön! :D :thumbup:

Mein Übergangsaccount "SonneScheiße2" brauch ich jetzt eigentlich nicht mehr kann eigentlich wieder gelöscht werden, oder soll ich mir den falls noch einmal so etwas "passiert" sicherheitshalber behalten?

Will ja nicht wegen Doppelaccountnutzung gesperrt werden. =/

Zitat

Original von tehdatacss
    ich weiß ,dass habe ich gerade jmd selbst erklärt ;)

das battle-ergebnis verfälscht manchmal die Enge eines Battles.

Es kann so sein, aber in diesem Fall glaube ich fast, dass das schon so stimmen dürfte. ;)

Presto hat ihn da einfach krass unterschätzt bzw. sich nicht wirklich angestrengt trotz Vorteil durch seine Beatwahl.

Ich finde hier DeeLah minimal besser und der echte Bumb kommt auch besser als seine Kopie.

Textlich war Feddi zwar teilweise echt gut unterwegs, aber leider nur zeitweise und nicht konstant. War aber bisher definitiv die beste Runde die gegen DeeLah in diesem Turnier gebracht wurde.

kann es mir zwar noch nicht vorstellen aber vielleicht reicht es ja sogar mal sehen :smoke:

Zitat

Original von DeeLah
    was ihr redet...soulek reimt wien grundschüler...nix gegen das gute video, aber soulek hat einfach zu billige reime und auch wenn presto weitaus mehr kann als er hier gezeigt hat, müsste er weiter kommen!

Dagegen spricht das Schicksal von Koma, Coru, JC 61 etc. könnte, würde, sollte, müsste wenn er 100%gegeben hätte (bei Presto schätze ich das eher so um die 30% im Vergleich zu VR3) nen guten Tag gehabt hätte, den Beat auch noch gepickt hätte(was Presto hier aber gemacht hat) und mehr Zeit gehabt hätte, sind Dinge die hier nicht gewertet werden und auch nicht gewertet werden dürfen. Finds auch gut, dass sowas hier nicht viel bringt. Klar Soulek ist kein überkrasser Rapper, aber gut genug, dass man sich zumindest anstrengen muss um ihn zu kicken. Hat Presto offenbar nicht gemacht(ob er ihn unterschätzt hat oder nicht sei mal dahin gestellt) das was er da abgeliefert hat war einfach für seine Verhältnisse mehr als enttäuschend, daher sehe ich hier Soulek klar und eindeutig vorne.
    Obwohl du natürlich dahingehend Recht hast, dass Soulek noch durchaus Spielraum nach oben hat (Reimtechnisch). Aber in diesem Battle ist er der bessere (auch wenn Presto ihn normalerweise hätte kicken müssen, keine Ahnung was da diesmal bei ihm schief gelaufen ist). Hätte er so ne Runde wie in VR3 rausgehauen hätte er Soulek zu 0 besiegt, aber so würde es mich nicht wundern wenn es genau umgekehrt ausgehen würde.

aber egal entscheiden tut eh die hoffentlich kompetente Jury :smoke:
    (die sich ja leider auch nicht immer richtig entscheidet)

aber was anderes:
    das Ergebnis wird sowieso lustig.

in VR3 haben viele gemeint Presto hat nur gewonnen wegen der geilen Gasthook. Falls er diesmal fliegt liegt es sicher zu 30% an seiner schlechten Gasthook (weil die ihm eben den Gesamteindruck total verhaut). (mal abgesehen von der restlichen Sparflammenrunde)
    Was für eine Ironie!. :D

auf der anderen Seite Soulek da fanden viele, dass er gegen JC 61 zu unrecht weitergekommen ist obwohl dieses Battle mMN recht ausgeglichen war (JC nur 70% gegeben plus Probleme mit dem von Soulek gepickten Beat und Soulek 100% gegeben hat im Grunde war es dadurch ausgeglichen) und JC am Ende nur ein bisschen Jurypech hatte (ich persönlich hätte zum Beispiel JC im Zweifelsfall weiter gelassen). Wenn Soulek diese Runde raus fliegen würde jetzt wo er diesmal klar die bessere Runde gebracht hat, wäre das natürlich auch so eine "Was für eine Ironie!" Wendung dieses Turniers. :D

Folglich egal wie das hier ausgeht. Was für eine Ironie!!! :king:

Zitat

Original von Treyk
    presto ist textlich so verdammt schlecht. deswegen gewinnnt das sein gegner. denn alleine die hook übertreifft jede text zeiler von presto

WORD

Hatte eigentlich auch auf Presto gehofft, dass der so ein geiles Doubletimegewitter los lässt wie letzte Runde. Gegen soetwas hätte Soulek schön alt ausgesehen, aber so müsste das hier eigentlich an Soulek gehen.

Er sagt Soulek soll da mehr Flowvariation rein bringen und macht das aber selber kaum. Klingt irgendwie lahm (im Vergleich zu VR3) und dass seine Hook nicht gewertet wird ist ausnahmsweise gut aus seiner Sicht. Da hat wohl Soulek wiedermal den Beat gepickt und diesen Vorteil voll und ganz für sich genutzt.

Bei der einen Line von Soulek bin ich mir nicht sicher ob ich die richtig verstanden habe. Die ging ungefähr so.

"J.C rapp mal lieber weiter auf englisch denn das find ich ziemlich geil
    aber lass dafür die Kacke auf Deutsch dann bitte sein"

Iss das bezogen Jay Z (Doppeldeutigkeit und so) oder doch wirklich auf seinen Gegner J.C 61 ich mein rappt der wirklich auch auf englisch? (wenn ja bitte nen Link oder so) :smoke:

Zitat

Original von Miishaaz
    Finde es irgendwie lustig, dass noch immer keiner gepostet hat den Text von dem was er da am Anfang wirklich sagt. Obwohl schon mehrmals danach gefragt wurde. Zwischen dem Teil wo JC sagt, dass er Souleks 10 jährige Schwester noch später in den Po ficken wird bis zu der Stelle wo er die Zunge heraustreckt. Ich bin da ehrlich ich versteh diese Stelle akustisch nicht genau so wie paar andere Stellen. (Teilweise gehts dann wieder aber ein großer Teil ist und bleibt für mich unverständlich) Falls den jemand versteht BITTE posten!
    Warscheinlich versteht diesen Teil in Wahrheit eh kein Schwein ^^  :suspekt:
    (scheint fast so)

Zitat

Original von SouleK

Er meint KariMMMMM und damit bin ich gemeint ihr Homos! <3

Oh sorry hab Karin verstanden (wie peinlich) zum Glück war ich da nicht der einzige und wer ist dann dieser Romeon oder so ich dachte eigentlich das du damit gemeint bist. Kommt in beiden Parts von JC vor? Irgendwie so Romeon steht auf Schweine zum Beispiel (wie gesagt ich verstehe ihn teilweise schlecht) :)

J.C. 61 Kannst du deinen Text bitte mal posten oder mir per Pn schicken. Ich versteh da einige Stellen irgendwie noch immer nicht.
    Wie gesagt von der Stelle wo du sagst, dass du "Souleks 10 jährige Schwester in den Arsch fickst später" bis zur Stelle wo du die Zunge zeigst und dann mit deiner hohen Stimme anfängst zu rappen Dazwischen verstehe ich null einfach gar nichts. Und dann diese ganzen Namen die du dann im eigentlichen ersten Part aufzählst. Vielleicht sagen die dir was oder Soulek was nur als Aussenstehender hat man eben keine Ahnung wer die Karin ist oder wer Romeon oder wie auch immer der heißt ist. Will mich ja nicht wie Falk anhören, aber WTF warum könnt ihr euch nicht beim Rapnamen nennen so isses für Aussenstehende nur verwirrend weil man sich als einfach überhaupt nicht auskennt was von wem du da was redest/erzählst. Damit verliert deine Runde natürlich auch irgendwie an Charme. Weil man einfach einige Lines vielleicht sogar Punshes gar nicht verstehen und daher auch nicht wirklich richtig bewerten kann ohne dem dafür erforderlichen Hintergrundwissen.

Zitat

Original von Miishaaz
    Hab irgendwie keine Lust mehr diesen Thread hier weiter getarnt zu pushen in dem ich sinnfreie Kommentare hier lasse deren einziger Zweck und Inhalt es ist diese extremst geile ausgeglichene Runde auf hohen Niveau zu pushen ^^. :wall:

edit: ne Scherz wieder ne getarnte Pushaktion :D

Spast :D :D

Zitat

Original von henrymustache

es kommt selten vor, aber diesma muss ich dir recht geben. "ich mach auf chris brown und schlag fraun" is ja mal voll das eigentor. ist ja nich mal irgendein witz drin oder sowas. das lässt ihn eher wie einen überforderten trottel dastehen...

Ich glaube das war doppeldeutig gemeint. Schlagen im Sinne von besiegen.^^
    Duzoe hat übrigens in der Esmaticx Hook die selbe Doppeldeutigkeit gebracht. "Mädchen schlägt man nicht" und da findens alle dope komisch :suspekt: