VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Die Runde von Weekend bringt mir genau das was ich von einer guten VBT Runde erwarte...Unterhaltung!
    Gute Konter nett verpackt, dazu ein nettes Video und ich bin schon glücklich...



    Wenn das Duzoe auch schafft...bin ich für Duzoe!!!

  • Holla, der thread übertrifft ja bald den bbb vs. nug thread in sachen dämlich. Duzoe holt mehr ausm beat raus, Weekend unterhält allerdings vorzüglich. Der schafft es immer wieder mir son fettes Grinsen zu verpassen.

  • Hab eben was vergessen:
    zur technik: alle machen weekend den vorwurf, dass es bei ihm immer das gleiche wäre. Das ist zwar fakt aber wenn er sich technisch weiter verändern würde, wäre er ein technikrapper. Sein niveau ist sehr hoch ohne verspielt zu sein und in dem bereich dürfte er duzou an die wand klatschen... zentrale punchlines von duzoe: Ich mach butter bei die fische, eh ne halbfettmagarine bzw hat er face to face auf facebookpage gereimt... das ist i wie fast peinlch.. wow face reimt sich auf face.. ne sag an... das ist ja fast wie nug , der superflow auf superflow gereimt hat!

  • wie die ganzen Vögel hier groß rumanalysieren...als würden sie bewerten. Trololololo.


    Kommt mir nicht mit Uservote.

  • Zitat


    Mit nem luckypunch und dem uservote, ist das ding für duzoe(meine meinung) machbar.
    Aber an alle forenkiddies, die ihren asi/straßenrapper jetzt schon feiern: für duzoe ist weekends beat machbar abber das ist nicht alles. Seine stärke, nämlich seine ageressive art, kommt bei diesem beat nicht zum tragen und rein textlich ist die runde von weekend echt nen brett! Da wird ein konzeptloses aneinanderreihen von beleidigungen, wie in duzoes HR nicht reichen!


    Deswegen sehe ich weekend vorne :) aber erstmal abwarten!



    textlich ist die runde nen brett oO redest du hier von technik also im bezug auf reimstrukturen und so oder einfach nur vom inhalt ?


    denn wenn du technik meinst, dann musst du mir mal bitte das brett zeigen!
    RR von W ist cool aber meiner meinung nach reicht das nicht für die HR. War halt krass abzusehen, dass er so auf die eis geschichte abgehen wird. Und ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass mich langsam aber sicher diese tonlage anstrengt in der Weekend die ganze zeit monoton vor sich hin flowt. Also wenn Duzoe nicht verpeilt oder sich komplett dumm anstellt, sollte das ding schon an ihn gehen.



    E: laus34 .... schweig! Alleine mit dem satz " das ist ja fast wie nug, der superflow auf superflow reimt" hast du gerade bewiesen, dass man deine posts nicht beachten sollte und du noch eine menge zu lernen hast :)

  • Zitat

    Original von laus34
    Hab eben was vergessen:
    zur technik: alle machen weekend den vorwurf, dass es bei ihm immer das gleiche wäre. Das ist zwar fakt aber wenn er sich technisch weiter verändern würde, wäre er ein technikrapper. Sein niveau ist sehr hoch ohne verspielt zu sein und in dem bereich dürfte er duzou an die wand klatschen... zentrale punchlines von duzoe: Ich mach butter bei die fische, eh ne halbfettmagarine bzw hat er face to face auf facebookpage gereimt... das ist i wie fast peinlch.. wow face reimt sich auf face.. ne sag an... das ist ja fast wie nug , der superflow auf superflow gereimt hat!


    Find ich gemein von dir dabei haben eypro extra für so Leute wie dich ein Lied verfasst ... Herr Spinnenspast :(

  • Sehr geile rr von weekend. hätte nicht gedacht das er auf dem beat sowas schönes unterhaltsames bringen kann!


    Ich finde die runde spitze, bin auf duzoes runde gespannt, wird eng - sehr eng!


  • Sehr guter post, dem habe ich nichts weiter entgegenzubringen. Sachlich geschrieben und gut bewertet, ich hätte es selbst nicht anders gemacht.


    Ich freue mich schon sehr auf Duzoes RR, um das direkt vergleichen zu können.


    e. an THE SP, erzähl doch mal den Leuten in der RBA genau das, was du hier gepostet hast. Ich bin dort auch member (nicht als 7star) und weiß, dass sie nicht anders reagieren werden. Ich habe nie gesagt, dass Weekend nur wegen seines flows die Runde nicht übersteht. Ich habe nur gesagt, dass Duzoes HR besser ist, als Weekends RR - ich kann das ganze noch etwas für dich elaborieren und sagen, dass ich Duzoe auch Textlich besser finde (da seine Front besser war, als der Konter Weekends). Im übrigen habe ich dich nicht als Neuling bezeichnet, ich habe lediglich gesagt, dass du alle Klischees eines Neulings erfüllst; insbesondere das extreme favorisieren einer Person.


    Ich weiß natürlich nicht, wie das Battle ausgehen wird, da Duzoes RR noch fehlt. Aber wenn man die HR von Duzoe mit der RR von Weekend vergleicht, ist Duzeo vom Gesammtbild her besser (Weekend scheint im übrigen etwas über den Beat zu "stolpern". Nicht sicher, wie ich das erklären soll, es hat nichts mit Flow zu tun, es scheint nur wenig durchdacht zu sein).


    Natürlich kann Weekend noch gewinnen, wenn Duzoe eine schlechte Runde abliefert, aber ich weiß, dass Duzoe gute Runden auf chilligen Beats bringen kann.
    Im übrigen, wenn du meine Post-History durchsuchst, wirst du merken, dass ich selbst ein Weekend-Fan bin. Ich habe sogar seine gesamte Diskographie vor dem VBT auf meinem Handy, trotzdem sehe ich Duzoe hier vorn.




  • Meine Fresse, er hat auf den Beat halt anders gerappt als Duzoe, ist doch auch in Ordnung?
    Duzoe war gut, Weekend auch, was man jetzt lieber mag, bleibt doch jedem selbst überlassen.


    Aber was nervt, ist, dass Weekendgehate total der Hipsterscheiß geworden ist, für super aufgeklärte Leute, die alle derbe True sind und voll den Plan vom Batteln haben.
    Einfach auch mal objektiv sein WOLLEN.

  • Die ganzen Eis-lines punchen irgendwie mal null, ist eigentlich im nachhinein fast wie ein guter schazug von duzoe gewesen, dass eis zu nehmen, damit weekend auf seinem scheiß rumreitet
    und die hook find ich viel viel schlecher als die von duzoe.
    mile of style konter ist sehr cool
    runde insgesamt sehr cool meiner meinung nach
    knapp da die hr auch sehr cool ist
    die stärken der runden sind halt sehr unterschiedlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!