Beiträge von 7star

    Zitat

    Original von TineeyM
    is mir scheiß egal ich will nur wissen obs nen uservote gibt


    Es wird keinen Uservote geben. Wenn dieser für die anderen Teilnehmer startet, wird bei der EstA vs. donetasy Runde schon EstA als Sieger stehen.

    Zitat

    Original von TromboseJochen
    Mindestens genau so schlimm finde ich im übrigen das kopieren von Artistphrasen wie zum beispiel das "Kevin" von Donetasy, das einfach jeder Idiot mitlerweile inflationär benutzt.


    Um eines hier mal kurz klar zu stellen, "Kevin" als Beleidigung zu nutzen hat sich donetasy nicht ausgedacht. Das habe ich, genauso wie viele andere in meiner Jugend, auch schon gemacht. Und das ist mittlerweile schon in etwa 10 Jahre her.

    Zitat

    Original von MS191990
    Ich hoff die Jury blamiert EstA nicht.


    Braucht sie gar nicht, da er das schon sehr gut selbst hinbekommt mit seinem "ich allein gegen alle" und "realtalk" trip.


    Wie Esmaticx es schon sagt, EstA benimmt sich "wie eine bitch". Damit ist nicht die leichtfertige Beleidigung gemeint, sondern dass er anstatt normal zu battlen, nicht weiß was er genau angreifen soll, weshalb er versucht seine gegner auf Persönlicher ebene nieder zu machen. BBB vs. 3Plusss vom letzten Jahr zeigt glaube ich, das realtalk in einem VBT-Splash battle nicht reingehört, da es sich um 'Freundschafts-Battles' handelt.


    Natürlich kann man sagen, dass EstA echt starke lines diesbezüglich gebracht hat, aber sonst ist er nicht auf Esmaticx eingegangen, sonder halt nur auf die Person, die Esmaticx repräsentiert.

    Zitat

    Original von Adansomnia
    mal schaune was in den rückrunden kommt, punchs 4 minuten gestottere stell ich mir stressig zu kontern vor


    Das war der erste Post auf r.in, der mich wirklich zum lachen gebracht hat. Vielen Dank.


    Ich sehe Kico hier auch vorne, Punch ist nicht schlecht aber trotzdem unterlegen.

    Zitat

    Original von Piccadilly
    Oh nein einer meiner Lieblingskandidaten hat es nicht in die top 16 geschafft, am besten mache ich die anderen darauf aufmerksam, was für ein Fehler das ist und weise sie darauf hin da sie nichts über rap wissen und Fan boy kiddies sind, da es ja selbstverständlich ist, dass man den einen rapper viel besser finden soll als den anderen.


    Wenn dein letzter Satz mit "dass Rapper, die ich mag, viel besser sind als andere. " enden würde, hättest du ca. 80% der Posts in diesem Topic unheimlich gut zusammengefasst. Kudos.

    Zitat

    Original von Chresvon


    gerade deswegen wurden sie ja hier nicht gevotet...weil sie genug fanbase haben! Und der vote dann bei anderen besser aufgehoben ist.
    Alle immer mit ihrer so genannten "Ahnung".... :wall:


    Nicht für einen oder mehrere gute Rapper zu voten, weil man der Meinung ist, dass sie "trotzdem" reinkommen ist totaler Bullshit, da es unheimlich stark nach Hinten losgehen kann.


    Übrigens ist es echt traurig, sich das Topic hier durchzulesen. Würde mich echt nicht wundern, wenn Up die Lust daran verliert, sowas für euch zu organisieren, da man es ja eh keinem Recht machen kann.
    Viel zu viele 12-Jährige heulsusen (zumindest verhalten die sich so), die offensichtlich Sand in ihrer Vagina haben.


    Ich finde es übrigens schon fast unverschämt, Leuten wie 4Tune vorzuwerfen, dass sie nicht rappen können. Komplett objektiv betrachtet, hat er einen soliden Flow, brauchbare Texte und gute Punchlines. Wenn man 4Tune nicht mag, ist das ja total in Ordnung, aber ihm vorzuwerfen, dass er ein schlechter Rapper ist? Ich schüttel meinen Kopf.
    Selbiges gilt meiner Meinung nach übrigens für EmGi, insbesondere was den Flow angeht.


    Keiner der hier genannten Teilnehmer ist zu unrecht gewählt worden. Natürlich gibt es subjektive Vorlieben, aber das ist kein Turnier für euer persönliches Entertainment, sondern ein Turnier für die Unterhaltung der Mehrheit.
    Und die Mehrheit hat so abgestimmt, wie wir es sehen.


    edit. Okay tut mir Leid aber kurzer Nachtrag; Maulwurf kann den Takt nicht einmal richtig treffen. Warum er im Turnier ist weiß ich nicht genau, aber wenn die Mehrheit es feiert, akzeptiere ich es so.

    Coru verliert im VBT immer die Lust daran weiter zu machen, also habe ich die Lust daran verloren, ihm die Möglichkeit auf partizipation zu geben. Ich wollte echt nicht wieder so eine endlose Scheiße sehen, die er beim VBT-Splash 2012 gegen BBB gerissen hat.
    Damit meine ich das originale Video und das, was er später nachgereicht hat.
    Seinen Rap finde ich gut, aber es wäre ein komplettes Freilos im Verlauf des Turniers geworden.


    Mit dem bestehenden Teilnehmerfeld habe ich kein Problem. Auch, wenn ich Ésmaticx im VBT2012 überhaupt nicht gemocht habe, fand ich ihre Qualifikationsrunde äußerst stark.


    So viel dazu. Ihr dürft jetzt alle weiter heulen, weil eure Favoriten nicht im Turnier sind. Bei nur 16 Plätzen ist es buchstäblich Unmöglich, es jedem Recht zu machen.

    Ich habe noch niemals in meinem gesamten Leben - egal ob im Internet oder nicht - einen Menschen gesehen der wirklich Gilbert heißt. Soll übrigens keine Beleidigung sein.


    Damit ist mein Leben auf eine gewisse Art und Weise wohl gefüllter.


    Deine Fotos sind an für sich gut, was aber leider nicht bedeutet, dass deine Videos selbige Qualität zu Tage bringen werden. Ich würde mir gerne ein Video aus deiner Hand ansehen :).
    (Falls ich die Videos übersehen habe, tut es mir Leid. )

    t.nuss, dem kann ich nur zustimmen. Der Grund, weshalb man es keinen Recht machen kann ist, dass nicht jeder das selbe empfindet. Was die Jury beispielsweise angeht kann man zwar nach objektiven Kriterien bewerten, aber diese bewertet man natürlich subjektiv, nach Geschmack.
    Der eine findet einen Flow gut, während ein anderer diesen als nicht so gut bewertet.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Hoffen wir mal, dass man erst ab mindestens 2 roten Sternen voten darf. Dann würde das Turnier seriös werden. Wenn jeder Gelbstern hier voten kann wird dasn riesen Fail werden, man sieht ja anhand dieses Threads wie kaputt die meisten Gelbsterne sind.


    Oh richtig! Wie wir ja alle wissen, ist die Anzahl der Posts auf rappers.in das non-plus ultra woran man das Rap-wissen messen kann!


    Mal ehrlich, es gibt auch unheimlich dumme Rot-Sterne. Und im Gegensatz auch recht viele Gelbsterne, die wissen, wovon sie reden.
    Ich beispielsweise browse sehr oft im Forum herum, poste aber so gut wie nie.

    Super, wieso musste ich es auch auf EndlessVideo loopen lassen haha.


    Um etwa 14:00 Uhr habe ich das Video, sowie auch das Lied erstmalig hier laufen lassen.
    Während des ersten parts, dachte ich: "Oh, die Dame hat seit dem VBT 2012 das ein oder andere dazugelernt. Nett".
    Dann kam die Hook. Verdammt, diese Hook.
    Wie unheimlich hypnotisch ist denn bitte diese Hook?


    Ist jetzt fast 21:00 Uhr und hör's immer noch auf Loop, schon seit dem ich's das erste mal gehört habe.


    Ich würde ja gern' konstruktives Feedback hinterlassen, aber der Klang der Hook allein macht einfach alles gut.


    Es gibt aber zwei Dinge, die ich gerne anmerken würde:
    1. Ich verstehe den folgenden Textabschnitt auf logischer Ebene nicht wirklich:
    "Aus deinem Mund, da kommt kein krasser Text.
    Nur das Diaphragma, das vom blasen wohl noch immer in dei'm Rachen steckt"


    Soweit ich weiß, dient ein Diaphragma zur Empfängnisverhütung bei Frauen.
    Keine Ahnung, wie die Person, welche mit der Textzeile gemeint ist, es hinbekommen hat, sowas durch's blasen in ihren Rachen zu verkeilen.


    2. Genau der Gesichtsausdruck, der zwischen 2:11 und 2:13 zu sehen ist, zählt unter den für mich gruseligsten Gesichtsausdrücken. Das bekommt auch nur ein Rot-Schopf hin.


    Also jetzt geh' raus da, És und bring sie alle lyrisch um, im Turnier. Mit diesem Gesichtsausdruck natürlich. Meinen Vote hast du!

    [...]Ist mit sicherheit NICHTS, was in das VBT-Splash gehört, aber als normale VBT-Qualifikation wäre das schon recht solide.[...]

    Sorry, aber genau DESWEGEN sollen solche Leute hier nicht in den Thread - du erklärst es doch grade selber? Deine Favoriten kannst du in einem der anderen, dafür vorgesehenen Threads posten : ) danke - 6-u-L

    Jo, hast also noch Zeit. Also schreib mal ganz fleißig etwas und nehme ein Video in den nächsten.. naja, etwa 3 Stunden auf welches dich auch für das VBT Splash 2013 qualifiziert - sonst macht es ja keinen Sinn!


    Viel Erfolg!


    Ich habe sehr ähnliche Favoriten:
    [list=1]
    [*]Battleboi Basti
    [*]Vist
    [*]4Tune
    [*]Happy Beckmann
    [*]Lumaraa
    [*]Gio
    [*]EmGi
    [*]Matsche
    [/list=1]


    Aber ja, mag sich noch ändern. Basti beispielsweise hat ja immer noch nicht eingereicht, was er hoffentlich noch nachholen wird.

    Im vergleich zu den meisten anderen, nicht schlecht. Für 'n Platz im Splash-Roster wird's aber wohl nicht reichen.


    Für die normale jährliche VBT veranstaltung wäre das aber ein recht vielversprechender Start, meiner Meinung nach. Um einiges besser als das Lispelfest welches deine 2012 Qualifikation war.


    Du hast dich mit Sicherheit stark verbessert seit dem, nur leider ist es noch nichts besonderes.
    Eigentlich wollte ich noch anmerken, dass du keinen Wiedererkennung hast, aber obwohl ich nur deine 2012 Qualifikation gesehen habe, wusste ich hier genau, wer du bist haha. Mag aber etwas mit deinem damaligen starken Lispeln zu tun haben.


    e. Dürfte ich noch nach Informationen zum Beat fragen? Ist das eine Eigenproduktion, Exclusive oder Free-Beat? Falls Free-Beat, würde ich mich sehr über einen Link zum Instrumental freuen ;).

    Was den Stimmeneinsatz angeht bist du echt gut. Leider sind deine Zeilen manchmal zu vielsilbig und liegen neben dem Beat - was auch der Fall beim JBB war (wo ich deine Runde gehasst habe) aber hier kommt es nur noch sehr selten vor. Hast dich also verbessert.


    Trotzdem eigentlich nichts, was unter die Top 16 einer VBT-Splash Edition gehören sollte.