Beiträge von TyXs


    Sie werden alle so tun als kennen sie dich nicht aber befördern werden sie dich nie. Welcher Gangsterrapper wurde schon befördert. Du solltest lieber Klarinettenlehrerin werden.

    Zitat

    Original von mägderboZZ
    was viele auch nicht wissen
    1945 war Deutschland die größte Luftstreitmacht der Welt
    allerdings wollte Hitler seine Atombombe nicht gegen London einsetzen und entschied sich zum Selbstmord


    Ja es gab für ihn nur Atombombe auf London werfen - Oder Selbstmord. Als Menschenfreund hat er sich für Selbstmord entschieden.
    Hat Adi mir auch so vorher bei Facebook geschrieben Erwin.

    Zitat

    Original von Kackendreck


    Erinnerst mich an Dr. Sheldon Cooper.


    Haha du siehst aus wie son krebskranker Opa der irgendwas vom Arsch bis zum Kopf am Rücken gespannt hat.


    E: Freue mich auf Wolowizards Video.


    ... Deutschland deine Kinder :(

    Warum ist das Fragen hier sinnlos sind doch voll die klugen Juristen hier am Werk. Die würden jeden Nazi der an die Berliner SBahn nen Hakenkreuz hingekünstelt hat raushauen können. Is doch nen Bild voll die Kunst.

    Hör auf die ganzen Rappers.in Juristen mach das Kreuz vielleicht noch nen bisschen größer und du musst ne Strafe zahlen die dir vielleicht wieder Energie durch die Synapsen bläst.

    Zitat

    Original von Freako~


    alki? du siehst eher wie n hipster aus der von seinen eltern alles in den arsch geschoben bekommt
    true front


    Haha also wenn er nich auf seinen Schlumpfinchenstyle mit der Kapuze gefrontet wird dann weiß ich auch nicht.

    Also auch wenn Memento ein komplett geisteskranker Spasti ist kann man ihm den Platz in der Entry nich absprechen. Das Problem is eher der Unterschied in der Entry selbst was da für Leute rumpimmeln dürfen unfassbar.

    Haha soLiSh kann man dir irgendwie folgen oder so das man jeden Beitrag von dir liest ? Das so überwitzig :D


    Hast mich heute schon sehr gut unterhalten!

    Uiuiuiui voll die Aufklärer hier am Werk man! Wie soll ich nun bloß noch einschlafen können.


    Im Prinzip macht der Spast doch alles richtig. Er nutzt noch größere Spasten aus. 1.2kk Klicks hat er allein auf dieses Schwuchtelvideo wo sich einer der von Erwachsenen nicht mehr angenommen wird in einem Kleid für 15 jährige verkleidet. Das Preisgeld teilen sie sich wahrscheinlich am Ende so hat Julien nichtmal dafür auch nur ansatzweise kosten verdient aber durch die Klicks ne goldene Nase. Der Typ bekommt seinen Fame und alles ist gut. Solang Vollidioten wie ihr immernoch threads über den erstellt wird der weiter seine Klicks und damit sein Geld machen whoo cares.
    Ist auf jeden Fall nen durchaus kluger Typ.

    Zitat

    Original von Evekkt_Official
    Warum sollte ich AUFGEBEN.
    Ich rappe nicht mit dem Ziel einzig und allein Geld zu verdienen.


    ich habe einfach was zu erzaehlen, dafuer nutze ich die Musik.


    Das ist ja interessant, aber leigitmiert es nicht wie ein Spast zu rappen.

    Er bekommt aber wenn überhaupt einen roten Bart. Aber mal kurz zum Thema. Der kleine hobbylose Fratz hat nicht getrollt - Nur muss man irgendwie den Link nochmal neu in die Adresszeile eingeben - Zumindest war es bei mir so. Oder nen direktlink zu nem Thema im Forum wählen.


    So gings bei mir zumindest nur.