Beiträge von TheCrumble

    Dass die Bewertung eine Qual gewesen sein soll ist schon ein wenig respektlos gegenüber der beiden und deren Arbeit gegenüber. Was man gut oder schlecht findet und auf welche Art man bewertet darf hier ja jeder selbst entscheiden, aber keiner von beiden hat hier was unmotiviert hingeklatscht.
    Man kann ja seine Meinung äußern, aber ich finde die rappers.in Jury sollte ein wenig mehr Respekt vor dem kostenlosen Entertainment zeigen, was hier geboten wird. Unabhängig davon wie sie sie bewertet!

    mit arg konstruiert mein ich, dass ich überhaupt keinen assislang bei barracuda sehe. Also geht der Punch irgendwie komplett vorbei. Die Piratengeschichte auch... wenn er den Ring auf der Homoseite tragen würde ok... aber viele Männer tragen einen Ohrring auf der linken Seite.
    Und dann zu demonstrieren, dass er kein Pirat ist... ein netter Versuch die Punchline zu verpacken ist aber ein bisschen sehr verschachtelt und inhaltilich leer.
    Aber generell muss ich sagen verdient ihr beide die VR3. Bei beiden steckt kreative Arbeit dahinter, die ich bei vielen nicht sehe, die komplett gehyped werde......

    vor inks hook hab ich angst... und manche punchlines sind ark konstruiert.... assislang? seh ich gar nicht. schöne location. Barracuda kommt auf dem Beat meiner Meinung nach besser, abwechslungsreichere Flowvariationen.
    Die Studiopunches sind gut wenns stimmt, weiß aber leider durch den screenshot nich so richtig.
    Video is meiner meinung nach auch noch n Stück abwechslungsreicher.
    Ich finde beide Runden gut, beide haben sich informiert und versucht die jeweilige angriffsfläche möglichst kreativ zu verpacken. Sehe Barracuda allerdings beim Video, der Technik und Punches jeweils einen kleinen Tick besser.
    Der Beat ist furchtbar.
    Blues Tonleiter und Dissonazen alles wunderbar und was neues, aber die ganze Zeit die Selben macht einen bei 2 mal 3 Minuten ein wenig aggro...

    Zitat

    Original von HHank
    ich find duzoe raptechnisch besser... das ist meiner meinung nach battlerap.. weekend hat antürlich auch gute runden usw bla bla aber langsam ödet er mich an. :D


    Vlt bin ich verquert aber einer muss mir jetzt mal wirklichen erklären wo Duzoe's rap "technisch" besser ist.


    Es geht doch nicht nur darum lines auf möglich viele verschiedene Art und Weisen zu präsentieren sondern das ganze auch mit der Musik zu vereinbaren... oder ist das sonst kein Battlerap mehr? Bei Weekends RUnde denk ich: "geile Musik" bei Duzoe: "nich noch einer der über Schwänze und ficken rapt"