Beiträge von XtasZ

    Zitat

    Original von D!lly


    Gerade der Text ist nichts besonderes. Sein Flow auf dem Song ist ganz okay, aber für sein Standard einfach nur schlecht


    Ihr seid einfach nur Dickrider die alles hypen, obwohl Ihr höchstwahrscheinlich garkein Englisch versteht.


    D!lly du solltest eher an deinen deutsch skills arbeiten und den leuten hier nicht vorspielen, dass du den Text verstehst. Und wenn der Flow okay, was ist dann deiner :pat: du würdest selbst mit 100 cuts und 5 Jahren übung nicht an das Skilllevel kommen.



    BT: Track ist cool nur beat liegt mir nicht.

    Beste Mannschaft denke ich nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass Messi nicht in topform war im hinspiel und jetzt gar nicht da (zumindest erste HZ, zweite konnte ich nicht mehr komplett sehen). Soll die Leistung kein bisschen schmälern!! Haben wirklich zwei top Spiele gezeigt und sind mehr als verdient im Finale.

    Zitat

    Original von xInk
    Hatet mich wie auch alle anderen aber seit Therapie nach dem Album ist er für mich einfach der beste Musiker der diese Welt je betrat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich generell kein so großer EM Fan bin aber um beim Thema zu bleiben, einfach nur musikalische perfektion !



    unterschreib ich so :thumbup:

    Zitat

    Original von Allcatraz


    Jop,genau,voll der 0815 Frequenzer !


    Du bist ja ´n Profi .... und als ob du weist wer hier Ahnung hat und wer nicht.


    wo sage ich das hier irgendwer keine ahnung hat? ich habe von erfarhung geredet! und mit 20 oder 25 hat man keine erfarhung!


    und FL ist 0815 im vergleich zu L oder PT! Weil dies Bspl, a) viel mehr möglcihkeiten zur verarbeitung haben und b) qualitativ besser sind! Lies weiter irgendwelche internet pages oder sonst was. Aber komm mir nicht dumm mit deiner internetbildung du pfeife.

    können wir mal klar stellen, dass keiner von euch mastern kann!? wenn überhaupt mixen! Um ein Mastering zu mache brauch man jahrelange erfahrung und talent....


    Du kannst auch mit FL mixen. Allerdings sind der EQ und die Filter nicht so super wie zb bei PT oder Logic. Es ist halt nen 0815 Frequenzer.


    E: natürlich kannst du die fehlenden komponenten durch PlugINS ergänzen oder die schlechteren durch bessere ausstauchen. Ist auch möglich.

    ich muss ehrlich sagen, dass ich schon sehr schade finde, in was für eine richtung sich Kay bei EGJ bewegt hat. Der junge hat eigentlich so viel Talent und Potenzial! Nur dieses ständige auf dicke hose machen, kohle haben Ding geht so auf die eier!


    Song find ich ganz gut kann man sich geben, leider etwas kurz

    vielleicht a) weil es dort nichts gibt, mit dem du wirklich geld verdienen kannst wie zb Öl. Sprich es lohnt nicht, dort einzumaschieren weil das Land selber nichts abwirft. b) weil die schweiz selber sich aus allem raushält und einfach eiskalt sagt " so lange ihr unsere berge stehen lasst und unserem land nichts passiert, macht was ihr wollt".



    mag sein, aber in der runde nicht. und man sollte unterscheiden, zwischen abgehackt gestylt und einfach kein bock gehabt sich mühe zu geben. Und alleine dein letzter satz lässt darauf schließen, dass es an dem punkt gar kein sinn mehr macht mit dir zu reden ;D bitte geh weiter halbfertige lines und standart reime feiern ....





    es ist ein unterschied zwischen nicht verstehen und nicht gefallen .... das nur mal nebenbei. und wenn du das battle als vergleich ziehen willst: Willst du mir sagen, dass ein abgehackter flow mit halbfertigen lines besser klingt als ein flüssiger ? ahaa jaa... und jetzt erzähl mir bitte noch mal etwas von kompetent :)



    willst du mich verarschen oO


    Also vergessen in der Kita abzugeben, okay.... aber dann noch im auto und das volle 6 stunden? das vergisst niemand. selbst wenn das Kind 1 monat alt wäre. Meiner Meinung nach pure Absicht und mord.

    Helluuuuuuuuuu,


    da ich gerade aus beruflichen Gründen frisch umgezogen bin und kein Plan hab was hier so geht..... wer kommt aus Erfurt, hat bock auf Mucke machen (damit meine ich vernünftige Musik und keine "ich treffe nicht mal den Takt bla bla bla " sachen) und eskalieren?


    Pn oder hier schreiben :D