VBT Splash! Halbfinale: Duzoe vs. Weekend

  • Spike zu Weekend:
    sein gesicht ist einfach die definition von: "Hurensohn"
    wieso darf ich nicht gegen ihn ran.. allein seine mundbewegung so.. sieht aus wie ein fisch der am sterben liegt so *mop mop*... *mop* aahahah huuuuureennnnsooooohn




    hahahaha


  • Hmm.. bei Spikes VBT-Quali vom letzten Jahr hab ich gedacht, Kermit frisst zu viele Aufbaumittel. Von der Stimme her ähneln die sich schon sehr.
    Können sich ja einen Teich teilen.

  • Zitat

    Original von SkurrILL
    da hat das wochenende mal wieder gefickt !!!
    weekend übelster ohrwurm beide runden genial mit zucker oben drauf!!!


    beide runden eher gut bis mäßig; von genial keine spur. ich sage das nicht weil ich weekend haten will sondern weil man vom letztem jahr weiss das er es besser kann.
    ich will dich nicht als fanboi bezeichnen - aber doch! ;) weekend ist keineinziges mal im vbt-splash verdient weiter gekommen - meine meinung!


    peace

  • Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    ich will dich nicht als fanboi bezeichnen - aber doch! ;) weekend ist keineinziges mal im vbt-splash verdient weiter gekommen - meine meinung!


    peace


    Also Kico fand ich gegen Weekend schon eindeutig schlechter, die Lines die kamen waren größtenteils wirklich langweilig. Und selbst wenn Weekend da nicht so gut war wie sonst ist er da meiner Meinung nach schon eindeutig verdient weitergekommen.


    Gegen Spliff kann man sich natürlich streiten, ich kann verstehen wenn Leute finden das er hätte weiterkommen müssen. Bei mir persönlich sagt mir Spliffs 3. Part absolut nicht zu, da war der EyPro Diss besser. Aber gut, das Duell war eng.


    Und zum Halbfinale? Sind nicht umsonst die besten 4 des Turniers, da wäre jedes Duell eng. Da von unverdient weitergekommen zu reden ist schon schlichtweg falsch, sowas kann man sagen wenn eine Runde richtig abfällt. Und hier waren die Unterschiede wirklich so gering, da hätte jeder weiterkommen können und der andere hätte sich nicht beschweren können.

  • Zitat

    Original von SonneScheiße


    Schaut euch den Uservote von Loona vs. King Eric an. Selbst wenn die Mehrheit eine Meinung teilt heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen die richtige ist. (sonst gebe es wohl kaum Heavy Metal und Volksmusik in dem enormen Ausmaß)


    aber da haben wohl nicht so viele leute gevotet wie hier oder?
    ist also nur ein halbgutes beispiel

  • Zitat

    Original von roman2


    aber da haben wohl nicht so viele leute gevotet wie hier oder?
    ist also nur ein halbgutes beispiel


    Dann lese halt weiter "Heavy Metal und Volksmusik" iss definitv ein gutes Beispiel. Wenn ich persönlich sowas nur höre, bekommen ich Lust jemanden zu verletzten, aber es gibt tatsächlich Leute die sowas feiern können :suspekt: Volksmusik und Heavy Metal (von mir aus auch Popmusik) hören sicher mehr Leute als HipHop heißt das dann, dass wir alle einen beschissenen Geschmack und keine Ahnung von guter Musik haben? Heißt das, dass wir nicht in der Lage sind das Bessere klar zu erkennen wenn wir es hören wenn doch soviele andere sich dafür aussprechen? Nein tut es nicht (weil Geschmacksache) und genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. :)


    E: Es kann durchaus die Mehrheit mal falsch liegen, wenn sie zum Beispiel aus den falschen Motiven heraus gevotet haben. (und dafür ist Loona vs. Eric ein sehr gutes Beispiel, weil hier offensichtlich verblendete unterfickte Typen (die Mehrheit) tatsächlich sie skillmässig vorne sahen und daher für sie gevotet haben, obwohl sie doch dermaßen schlecht war/ist, dass es fast gar nicht mehr schlechter geht)
    Beispiel: Wer garantiert denn, dass die Mehrheit nicht nur deshalb für Duzoe im Finale war, weil sie Weekend aus irgendeinem persönlichen Grund hassen und nicht, wie es eigentlich gedacht ist, für Duzoe gevotet haben, weil sie der Meinung sind, dass er ihm skillmässig in dem Battle einfach überlegen war. (das wäre auch ein Beispiel für aus den falschen Gründen voten, wodurch durchaus auch eine von der Mehrheit getragene Fehlentscheidung entstehen könnte)

  • Zitat

    Original von roman2



    aber da haben wohl nicht so viele leute gevotet wie hier oder?
    ist also nur ein halbgutes beispiel


    ha, ha, halbgut :D


    Also bei Loona war ich ja auch fast so weit. Habe mir beim Vote aber im letzten Augenblick auf die Finger gehauen. :tongue:

  • Zitat

    Original von lowcut


    der frische wind hat letztes jahr gewonnen, wäre ein bbb sieg wind nicht frischer?


    aber nicht mein seinen ungepflegten zähnen no front aber haste dir mal bastis gebiss angeschaut?wenn frischen wind wie mentos bringt geh ich ab sofort ins dixi-klo masturbieren! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Dyanize
    aber nicht mein seinen ungepflegten zähnen no front aber haste dir mal bastis gebiss angeschaut?wenn frischen wind wie mentos bringt geh ich ab sofort ins dixi-klo masturbieren! :kaputt:


    Wie gut, dass es noch genug qualifizierte Kommentare in diesem Forum gibt. Der Zustand der Zähne sagt einiges, wenn nicht sogar alles über die Qualität eines Rappers aus.


    Abgesehen davon hätten es beide verdient. Weekend bringt mich zum lachen, Basti zum staunen. Also egal wer gewinnt, die Jury trägt Schuld, und ich freue mich auf das Finale. (Und am Ende wird es doch Coru.)

  • Zitat

    Original von beefkarsten


    Wie gut, dass es noch genug qualifizierte Kommentare in diesem Forum gibt. Der Zustand der Zähne sagt einiges, wenn nicht sogar alles über die Qualität eines Rappers aus.


    Abgesehen davon hätten es beide verdient. Weekend bringt mich zum lachen, Basti zum staunen. Also egal wer gewinnt, die Jury trägt Schuld, und ich freue mich auf das Finale. (Und am Ende wird es doch Coru.)


    nein mc kroete =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!