Beiträge von Cyrus09

    Props an beide, ordentliche Steigerung.
    Rellativ technisch besser, guter Doubletime. Aber durch die schlechten Gastbeiträge wirkt der Track einfach nicht rund, schade drum.
    Trash hat teilweise richtig gute Lines, die Gäste machen einen guten. Technisch ist er aber halt ein wenig unterlegen.
    Wird ein enges Battle, beide besser als man denken konnte.

    Zitat

    Original von MorisStroks
    wenn man so rummguckt und man wieder liest das die Hinrunden verglichen werden fang ich wieder fast an zu weinen


    Bei dem Gequatsche könnt man jedes mal weinen. Natürlich kann man die Hinrunden vergleichen, nur weils kein Bewertungsmaßstab is. Schwachsinnig sich da jedes mal aufzuregen nur weil Leute vergleichen wie die Gegner punchen. Dann könn die Leute ja gleich Hinrunde + Rückrunde gleichzeitig veröffentlichen.
    Oder noch besser, nur noch alles der Jury schicken. Würde hier einiges ersparen.

    Da soll noch mal einer sagen das Weekend keine coolen Hooks macht.
    Beide Runden bisher gut, da will ich gar nicht die Konter hören. Auch nice das beide jeweils in den Videos auftreten.
    Jetzt rechne ich bei beiden in der RR mit dicken Features, ich rieche eine Alligatoah Hook.

    Text ist recht cool, danke fürs Tippen.
    Finds nur bisschen komisch das BBB sich über Gasthooks von Lance aufregt wenn er in der Runde vorher den kompletten Trailerpark ranholt. Und Realtalk hat er ja auch immer kritisiert..
    Aber ja, gute Runde. Da kann man sich auf Wochenendes Runde freuen würde ich mal sagen.

    Video schon bisschen trashig, aber immerhin besser als in der ersten Runde. Text auch besser als bei Cr@Zy-SoUl nur durch schlechte Quali echt nicht gut zu verstehen.
    Letzter Part mit dem Schnipsen echt gut gemeint, ging aber auch daneben. Keine Ahnung wen ich da weiterlassen würde, Sound zäht halt auch und da ist Cr@Zy-SoUl vorne. Textlich macht aber Trash-Music einen besseren.

    Zitat

    Original von Nu mess wid rasta


    ich will dich nicht als fanboi bezeichnen - aber doch! ;) weekend ist keineinziges mal im vbt-splash verdient weiter gekommen - meine meinung!


    peace


    Also Kico fand ich gegen Weekend schon eindeutig schlechter, die Lines die kamen waren größtenteils wirklich langweilig. Und selbst wenn Weekend da nicht so gut war wie sonst ist er da meiner Meinung nach schon eindeutig verdient weitergekommen.


    Gegen Spliff kann man sich natürlich streiten, ich kann verstehen wenn Leute finden das er hätte weiterkommen müssen. Bei mir persönlich sagt mir Spliffs 3. Part absolut nicht zu, da war der EyPro Diss besser. Aber gut, das Duell war eng.


    Und zum Halbfinale? Sind nicht umsonst die besten 4 des Turniers, da wäre jedes Duell eng. Da von unverdient weitergekommen zu reden ist schon schlichtweg falsch, sowas kann man sagen wenn eine Runde richtig abfällt. Und hier waren die Unterschiede wirklich so gering, da hätte jeder weiterkommen können und der andere hätte sich nicht beschweren können.

    Zitat

    Original von Kuchengeschmack
    61% der leute voten für duzoe..


    Was wohl daran liegt das die meisten hier Weekends Konter schlichtweg nicht verstehen, was man ja auch immer wieder an der Fragerei hier merkt. Der hat sich halt bisschen viel einfallen lassen und nicht so witzige Einspieler mit Aids gemacht.


    Genauso wie die Bewertung von Leopolseder hier schon wieder ernst genommen wird. Das der euch einfach nicht ernst nimmt und mit der Ironie komplett aufs Kreuz legt ist ja wohl eindeutig.


    Die Jury ist top und halt alles ganz gut erläutert, gerade Ups Vote ist da hervorzuheben. Das einzige was nicht wirklich klar geht war Falk, aber hatte ja auch kein Einfluss am Ende.

    Gerade noch mal die Runde gegen 3 gehört, alleine die Steigerung zu der Runde jetzt ist unglaublich.
    Im Prinzip hat er alles gekontert was es zu kontern gab und das mit einem Monsterflow, passt richtig gut auf den Beat. Dazu natürlich perfekt auch noch mal 3 durch den Kakao gezogen und die ganze Crew vernichtet.


    Da muss von Sorgenkind schon was richtig dickes kommen um das noch zu steigern.

    Ich denke Weekend hat jetzt einfach zum 2. mal etwas untypisches für ein VBT gemacht und deswegen kommen da einige nicht wirklich drauf klar.


    Natürlich hat er nicht jeden Punch von Duzoe gekontert, aber wieso sollte er auch? So pickt er sich ein paar Sachen raus und kontert die richtig übel, ist immerhin mal was anderes. Und zeugt voralledingen mehr von Kreativität als wenn man einfach Line für Line stupide kontert.


    Übers Video brauchen wir glaube ich auch nicht reden, mehr geht da eigentlich nicht.


    Raptechnisch seh ich aber Duzoe dann doch vorne auf dem Beat, da bin ich gespannt inwieweit Duzoe was battletechnisch auf Weekends Beat bringt. Das bei Youtube klang zwar vielversprechend, aber ob er es auch schafft auf so einen Beat einen ordentlichen Battle Track zu packen ist was anderes.


    In den Hinrunden sah ich beide auf Augenhöhe, diese Rückrunde macht jetzt definitiv Lust auf mehr. Wenn Duzoe wieder so stark wird wie in der HR seh ich ihn knapp vorne. Aber das ist IMO noch enger als zum Beispiel 3+ vs BBB.

    Durch Zufall auf Trash gestoßen, danach mal den Gegner gehört.


    Trash legt sich für sein Freilos ja lyrisch ganz schön ins Zeug. Wenn die Texte in der Quali bleiben gehts vielleicht sogar noch ein Stücken weiter. Nur an der Videoqualität sollte man echt schrauben, am besten mal nicht das billig Handy zücken.