Beiträge von bloody90

    Ohman Ohman, da fängt Kico endlich an Sympatisch zuwerden und dann muss er natürlich direkt wieder sone Scheiße zumachen. Selten sowas unlustiges gesehen.

    Zitat

    Original von Prisma
    Wenn man das Video nicht anschaut ists ne ziemlich solide, durchschnittliche Runde. Text noch am Besten, flow ist sauber aber langweilig, selbiges gilt für Betonung und Stimmeinsatz. Bin mal gespannt was Sedo droppt.


    Word! :thumbup:

    Wieviele Weake Mcs dieses Jahr soweit kommen, weils eifnach schon in den VR soviele krasse Battles gibts. So auch in VR3.


    Chris Miles vs. enceo
    Spello vs. 4tune
    Syntax-Rap vs. Das W


    Sehr schade das für 3 von den Leute schon in VR3 Schluss sein wird.


    Wenn das so weiter geht wird es ab dem 32stel fast nur noch Scheiß MCs geben.


    Nächstes Jahr sollte man das mal so wie im DFB Pokal regeln, dass die ganzen schlechten Rappern(Amateure), in den Vorrunden Gute Rappers (profis) zugelost bekommen.

    Zitat

    Original von GwannalawEstel


    Oh shit ey sowas passiert wenn ne Witzfigur im Internet zum DDOSEN findet. Alter ... Allein so dumm zu sein es hier auch noch offen zuzugeben. Du musst nen 100% sicheren Proxy haben oder extrem EXTREM dumm sein.
    Deine armen Eltern man ... Wird ganz schön teuer :(


    Ja ist ja klar das ihr mal wieder nicht lesen könnt? Wer sagt denn das ich rappers.in ddose? Ich hab von sowas garkeine Ahnung. Und hab für sowas auch garkeine Zeit. Ich weiß nur aus zuverlässiger quelle das rappers.in geddost wird. Wo hab ich mich damit jetzt strafbar gemacht?

    Das ist erst der anfang und zuverdanken habt ihr es dieser dreckigen inkompetenten Jury. Kann euch aus sicherer Quelle sagen, dass die Seite am Tage DDoS angriffe zuspüren bekommt.


    Da wünsch ich dann viel spass. Wenn die Seite erstmal 1-2 Tage an Stück mit DDos zukämpfen hat, dazu wird der Server hoster dann noch rappers.in kicken, wegen DDoS Attacken. Rappers.in muss sich nen neuen Server suchen. Das wird aufjedenfall mächtig das VBT nach hinten verschieben.

    Zitat

    Original von TuX92
    Props an Taifun fürs weiterkommen, hätte wohl keiner so vermutet war selbst auch geschockt, aber da hilft jetzt kein flamen sondern man muss sportlich bleiben und den weiteren Turnierverlauf mit ansehen.


    Ebent nicht das VBT wird aufeinmal total uninteressant.


    Kash draussen
    Koma Jack draussen
    Das W wird wie es scheint keine VR3 droppen.


    Bleibt der einzigst gute nur noch Kico.


    also für mich ist das VBT sehr untinteressant geworden jetzt anch der VR2 schon.

    Zitat

    Sliiim Shaaaaady gibt den Punkt für die Hinrunde an SpliffTastic
    Spliff ist eigentlich auch ein ausgezeichneter kandidat für haterei. aba dieser Gegner dessen namen tatsächlich zu lang ist ich nennne ihn einfahc mal Black oda Wack rofl rofl
    Black hat einen oldschool schwarzenstyle und sieht aus als wär er gern ein schwarzer aus den 90gan. das kenn ich ja auch xD lol kncik knack du weißt SLIIM SHADY! und das finde ich auch gut. aba trozdem ist das video von spliff besser. einfach aufwendiger und cooler. Text von spliff ist um einiges sehr viel besser. flow hab ich mir ab dem punkt ehrlich garnit mehr angehört. nagut spliff. sag mal, hat die läncehook dich damals eigentlich übatrieben zerberstet?


    Bitte dieses Opfer aus der Jury schmeißen!

    Zitat

    Original von TB.Black
    Niemals kommt Koma in die Lucky Looser, immerhin ist sein Name nicht coru.


    Haha, wie es klar war, dass er hier fliegt. Bei so einer Jury, wo nur Soenkes und Casimirs sitzen, die überhaupt keine Ahnung von Battlerap haben. Hören Rap seit Casper und müssen jetzt sowas bewerten. Rappers.in ist teilweise so lächerlich ne.
    Wer wird denn hier ins Finale einziehen? Bei der Splash Version stand es ja auch schon vorher fest..


    Ich würde sagen Das W gegen Kico wenn dies beide durchziehen. Was auch mein Favorit Finale wäre.

    Wie mich dieses Forum gesocks hier immer aufregt. Was habt ihr immer mit euren Gegnerbezug? Ist klar das sowas von kleinen Kindern kommt die seit 2-3 Jahren rap hören..


    Ich vermisse wirklich so Zeiten wie die OneVsOne Battles wo es wirklich noch Straight in die Fresse battlen ging und nicht um wer hat den meisten gegnerbezug.. Ich bin froh das es noch solche Leute wie koma gibt die dies tuhen.


    Koma aufjedenfall weiter, auch wenn Taifun Textlich besser ist. Aber der Rap von Taifun ist doch nicht wirklich gut. Wie man Taifun ehrlich vorne sieht, keine ahnung.

    Zitat

    Original von rene123
    cool wie ihr alle coru nieder macht.
    der junge ist mehr als dope.


    die videos sind zwar scheiße aber bei der audio kann ihm keiner was vor machen.
    immerhin hat er den Finalisten vom Vbt11 in der ersten runde des Splash contest raus gekicked.
    labert keinen dreck.


    ja war mal wieder klar das son fanboy mit 2 beiträgen angedackelt kommen muss. Nur weil er den Finalisten rausgehauen hat, darf man Coru nicht mehr kritisieren oder was?


    Gegen Tamo hat Coru wirklich ne überdope runde rausgehauen. Sowohl Video und Audio war gegen Tamo bombe! Das ist der Coru den wir auch alle mögen, aber was er ansonsten die letzen 2 jahre gedroppt hat ist einfach nur scheiße.