VBT 2012 FAQ/Hilfe

  • Zitat

    Original von TB.Black
    Sehe ich richtig, dass 1380 Leute mitmachen? :suspekt: :kaputt:


    Ich sag mal so es sind ettliche threads doppelt einige existieren achtmal !
    Außerdem werden einige aussortiert so das es 1024 leute sind da mit eine ausgeglichene Zahl über bleibt ! Ansonsten ist das schon eine beachtliche zahl an Teilnehmer ^^



  • Ich glaub es ist hier schon was besonderes wenn man das ganze als einer des arbeitenden volkes tut :D

  • Zitat

    Original von StratzeOne


    Ich sag mal so es sind ettliche threads doppelt einige existieren achtmal !
    Außerdem werden einige aussortiert so das es 1024 leute sind da mit eine ausgeglichene Zahl über bleibt ! Ansonsten ist das schon eine beachtliche zahl an Teilnehmer ^^


    schwachsinn! Das mit den 1024 ist käse. Es können auch mehr sein! Erst ab dem 64tel müssen es exakt 128 sein, und um das zu gewährleisten gibt es die zwischenrunde!

  • Zitat

    Original von SenseSation


    schwachsinn! Das mit den 1024 ist käse. Es können auch mehr sein! Erst ab dem 64tel müssen es exakt 128 sein, und um das zu gewährleisten gibt es die zwischenrunde!


    so siehts aus...

  • Zitat

    Original von Enem
    seid männer und lasst euren gegner den beat picken
    macht doch viel mehr spaß


    Dir ist bewusst, dass das nicht aufgeht, wenn du alle damit ansprichst, oder?

  • Zitat

    Original von StratzeOne


    Ich sag mal so es sind ettliche threads doppelt einige existieren achtmal !
    Außerdem werden einige aussortiert so das es 1024 leute sind da mit eine ausgeglichene Zahl über bleibt ! Ansonsten ist das schon eine beachtliche zahl an Teilnehmer ^^


    Okay, aber trotzdem krasse Teilnehmerzahl. Dass Threads hier mehrfach existieren habe ich so noch gar nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von d0p3


    Dir ist bewusst, dass das nicht aufgeht, wenn du alle damit ansprichst, oder?


    Und was sollen die Frauen machen ? sollen die dann auch Männer sein ?


    Evtl. sollte man das ganze nochmal überdenken. ^^

  • Das steht da vielleicht, aber Ossi-Eastbourne hat ein paar mal geschrieben, die Paarungen kommen heute und hat das auch nicht revidiert bisher.

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    freitag bis den sonntag darauf wär cool..übrigens für jede runde..


    Wäre cool, wird aber nicht möglich sein, da es eben einen enormen Zeitdruck gibt. Nicht nur wenn man bis zum MoS fertig sein will, sondern auch, wenn man bis zum nächsten VBT fertig sein will.


    Zitat

    Original von TB.Black
    Sehe ich richtig, dass 1380 Leute mitmachen? :suspekt: :kaputt:


    Etwas weniger, da der ein oder andere seine Quali wieder gelöscht hat, oder regelwidrige Qualis (Maxi King werbung, falsche sprache, etc) eingereicht wurden.



    Und ja, die Paarungen werden morgen zu einer zufälligen Zeit kommen, was blöd ist, aber lässt sich nun auch nicht mehr ändern. Natürlich wärs cool, wenn das dann wenigstens am morgen wäre, aber man wirds sehen müssen.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    Eastborn hin oder her...Up hats mir per Facebook bestätigt....



    ich hoffe die FRist geht dann bis zum 13ten um 22uhr


    Bestätigt dass es heute 22:00 Uhr beginnt oder NICHT beginnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!