Beiträge von .. Cream ..

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Von solchen Untermenschen, die auf Piss-Spielchen stehen, will ich net angelabert werden.


    Geh mal zum Psychologen, wenn du darauf stehst mit deiner und anderer Pisse rumzuspielen, du abartiger Pissfetischist.


    Wo nimmst du deine Menschenwürde her ?


    Meine Menschenwürde beziehe ich aus solchen Ereignissen, wenn ich niederen Geschöpfen wie dir in die Augen uriniere.


    Schluckst du wenigstens auch, wenn du ihm schon so extrem einen lutscht? Was du für eine Scheiße hier vom Stapel lässt ist so lächerlich, wahrscheinlich hast du ihm gleich ne PN mit einer feature anfrage geschickt. So Leuten wie dir würd ich am liebsten jeden Tag ins Gesicht pissen..

    Zitat

    Original von zufall
    Gut, dass mir die Blausterne das auch noch sagen! :) Kriegt euch mal ein Jungs, wenn im Rap jeder nach Weekend klingt, der versucht so'n bisschen von oben runter zu battlen, dann will ich solche Kommentare aber bitte auch noch unter 200 anderen Videos hier lesen. :)


    Das meint ich nicht mal, ich meine die gewissen hinterfragenden Addlips und Beatpausen in denen du es verdeutlichst. Hört sich echt sehr stark nach Weekend an, zwar nich so vom Skill her und so, aber von der Art her schon. Aber warte, für dich schreib ich den Kommentar unter 200 weitere Videos damit du nicht weinst.:)

    Zitat

    Original von Vodi


    Die Mehrheit heisst für dich 12 jährige Kinder wie du, die mit Ihrem abgebissenen Apfels pushen? bitch please. Fakt ist, Apple ist schrott, Android an die Macht.


    Immer diese sinnlosen Diskussionen darüber was besser ist. Ich feier mein iPhone und mein iPad, ich mochte mein Galaxy S2 ebenso, find aber das ich mit Apple etwas besser klar komme. Jetzt bin ich quasi 12 und geil mich an dem Apfel auf. So eine Scheiße immer..

    Zitat

    Original von ZodiacKiller


    Also ich finde ich komm gut drauf - und weiß das mein gegner nicht drauf klar kommen wird^^
    Ist ja nicht so das ich komplett whack bin - ich lade dich herzlich dazu ein dir meine runde zu geben - schicke dir ein link wenn sie oben ist wenn du willst ;-)
    Wollte vorher nen dubstep beat nehmen der aber nicht mehr verfügbar war :/


    Kannste mir gerne per PN schicken. Bin gespannt.;)

    Zitat

    Original von ZodiacKiller


    Also ich höre neben Hip Hop noch Hardstyle und Hardcore - aber ich bin ganz ehrlich - das teil kann ich mir auch nicht lange geben - aber taktisch isses klug glaub mir - und drauf rappen kann ich sowieso^^


    Taktisch klug is nen abgefuckten geballer Beat zu benutzen den sich keiner freiwillig anhören will, ausser die die so behindert sind und zu der scheiße feiern gehen. Aber das is nich der Sinn dieses Turniers..


    Wa? :D