Bist du schlecht ey.:D
Beiträge von .. Cream ..
-
-
Zitat
Original von GREENpiece
Von solchen Untermenschen, die auf Piss-Spielchen stehen, will ich net angelabert werden.Geh mal zum Psychologen, wenn du darauf stehst mit deiner und anderer Pisse rumzuspielen, du abartiger Pissfetischist.
Wo nimmst du deine Menschenwürde her ?
Meine Menschenwürde beziehe ich aus solchen Ereignissen, wenn ich niederen Geschöpfen wie dir in die Augen uriniere.
-
Zitat
Original von GREENpiece
Tom: Keine falsche Bescheidenheit. Dieses rumgeheule von diesem schlechten Verlierer ist einfach brutalst peinlich und ekelhaft.. wie sein Aussehen im Prinzip, nur nicht ganz so heftig.Von der Jury kann man halten was man will. Aber Junge, check doch mal den Uservote ab.. lediglich 17% von 143 wollten deinen Arsch in V3 sehen.. merkst du was ? Dass man dich hier auch nur ansatzweise als gleichwertig bezeichnet hat und selbst Tom ein Lob für deine Runde übrighatte ist auch nur, weil jeder hier wusste, dass du raus bist, was vielleicht 1 oder 2 Runden zu früh gekommen ist, weil du einfach mit deiner Paarung gelutscht hast.
Dass du hier auch noch protestiert ist der Knaller schlechthin. Kannst echt froh sein, dass Tom trotzdem noch so nett bleibt.. Wenn ich ein so guter Rapper wie er wäre und mein Gegner, der mehrere Level unter mir steht, würde sich über das Ergebnis aufregen, dann würde ich dir lyrisch so eine ballern, dass du gleich mal 20 kilo abnimmst..
Das Ergebnis war bereits nach der Paarung klar. Die ganzen Probs hast du hier nur bekommen, weil du dich mit Füßen und Fäusten gegen das unvermeidliche gewehrt hast. Diesen Respekt hast du dir jetzt aber mit deinem peinlichen Auftritt verschissen.
Mal zum mitschreiben: Hast du ernsthaft gedacht, dass du den Cruised hier raushauen kannst? In V2 ? Deine Selbstüberschätzung ist einfach nur ekelhaft in Anbetracht deiner durchschnittlichen Skills.Nochmal dicke Probs an Cruised, der so habe ich das Gefühl.. hier keinen Meter für seine geile Runde gewürdigt wird. Meiner Meinung nach die beste Runde bis jetzt dieses Jahr.
Ich hatte die letzten Tage nen Ohrwurm wie schon lang netmehr.. ich muss mir deine Runde jeden Tag mehrmals geben. Wie du auf den Beat flowst, das ist einfach nur geil anzuhören. Dann noch ein richtig edles Video (das im übrigen sowas von way above über dem von unserem Lateiner ist.. wie verpeilt und ahnungslos muss man sein, dass man da ein ansatzweise ähnlich geiles Video sieht ? Der Typ hat sein Video wohl mit nem Pizzakarton aufgenommen) und ne richtig geile Hook. Esmaticx ist zwar nicht die beste Rapperin, aber die setzt ihre Stimme richtig geil auf diesen Beat ein.Heftigst, dass du hier nicht so hart gefeiert wirst, wie du es eigentlich solltest. Baller in den nächsten Runden auch diesen Hatern deine Flows in den Kopf!
Schluckst du wenigstens auch, wenn du ihm schon so extrem einen lutscht? Was du für eine Scheiße hier vom Stapel lässt ist so lächerlich, wahrscheinlich hast du ihm gleich ne PN mit einer feature anfrage geschickt. So Leuten wie dir würd ich am liebsten jeden Tag ins Gesicht pissen..
-
Zitat
Original von CräQQ
Joe Motion..?, ist das Video bei 0:37 abgehauen? :chu: -
Zwar eine Stunde verspätet, aber wenigstens was gemacht.
-
Zitat
Original von Caution!
achja ganz vergessen, dass goethe musik gemacht hat, mein fehler
Reimen und Texte schreiben ist also gleich Musik machen? Wusst ich noch gar nicht.
-
Zitat
Original von zufall
Gut, dass mir die Blausterne das auch noch sagen!Kriegt euch mal ein Jungs, wenn im Rap jeder nach Weekend klingt, der versucht so'n bisschen von oben runter zu battlen, dann will ich solche Kommentare aber bitte auch noch unter 200 anderen Videos hier lesen.
Das meint ich nicht mal, ich meine die gewissen hinterfragenden Addlips und Beatpausen in denen du es verdeutlichst. Hört sich echt sehr stark nach Weekend an, zwar nich so vom Skill her und so, aber von der Art her schon. Aber warte, für dich schreib ich den Kommentar unter 200 weitere Videos damit du nicht weinst.:)
-
Runde 4... abwarten.. Hab ich laut losgelacht dabei
-
Find auch das Key nen Hauch vorne ist. Nehmen sich aber beide nicht viel. Hab Zufall gehört und dacht mir nur "joa zuviel Weekend im Player"
-
Warum lehnt der mit dem Cap immer den Kopf an deine Schulter? Ist das dein Freund?
Hast dich aber gesteigert, hätt ich nicht erwartet, wird aber nicht reichen.
-
Zitat
Original von Vodi
Die Mehrheit heisst für dich 12 jährige Kinder wie du, die mit Ihrem abgebissenen Apfels pushen? bitch please. Fakt ist, Apple ist schrott, Android an die Macht.
Immer diese sinnlosen Diskussionen darüber was besser ist. Ich feier mein iPhone und mein iPad, ich mochte mein Galaxy S2 ebenso, find aber das ich mit Apple etwas besser klar komme. Jetzt bin ich quasi 12 und geil mich an dem Apfel auf. So eine Scheiße immer..
-
Hallo Nick, deine "K" Taste ist wohl defekt.
Viel Spaß hier -
Zitat
Original von ZodiacKiller
Also ich finde ich komm gut drauf - und weiß das mein gegner nicht drauf klar kommen wird^^
Ist ja nicht so das ich komplett whack bin - ich lade dich herzlich dazu ein dir meine runde zu geben - schicke dir ein link wenn sie oben ist wenn du willst
Wollte vorher nen dubstep beat nehmen der aber nicht mehr verfügbar warKannste mir gerne per PN schicken. Bin gespannt.;)
-
Zitat
Also ich höre neben Hip Hop noch Hardstyle und Hardcore - aber ich bin ganz ehrlich - das teil kann ich mir auch nicht lange geben - aber taktisch isses klug glaub mir - und drauf rappen kann ich sowieso^^
Taktisch klug is nen abgefuckten geballer Beat zu benutzen den sich keiner freiwillig anhören will, ausser die die so behindert sind und zu der scheiße feiern gehen. Aber das is nich der Sinn dieses Turniers..
-
Zitat
Ich weiß das mein Gegner sich über diesen hier sicherlich nicht freut :http://www.rappers.in/beat-121820.html
haha :king:
Noch nie so einen schwulen Techno Beat gehört.. Ich hör ja eigentlich nur Hardtekk und richtig geballer, aber darauf würd ich nich mal abgehen, wenn ich mir paar Bahnen schmeiße..
-
Zitat
Original von ~meelman~
Mein Gegner hat den hier gepickt: http://www.rappers.in/beat-107578.html
Ich würde ihn gern würgen...Wie hart ich den Beat feier..:D
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
151 Battles weil jetzt noch 624 dabei sind. 624/2= 312. 312/2=151105 Freilose 23 Battles in VR1 = 105 23 23 = 151. 105 23 verbleibende Teilnehmer aus 23 Battles = 128
e: ne moment... 312/2 = 157
heißt 29 Battles und 99 FreiloseWa?
-
Geil, ich hab ein Freilos.
-
Zitat
Original von SenseSation
lol...geil wär wenn jetz ganz andere paarungen kämenWie ich mich freuen würde
-
Zitat
Original von emkay
Wu-Tang Logo im Hintergrund. Cool