Beiträge von TyTy

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Intro ist halt mehr als episch.. aber das gesamtbild, da gefällt mir die Melo ehrlichgesagt nicht so gut :/ aber ansich trotzdem geiler beat :) vorallem die Hook find ich wieder richtig gut.. macht die (meiner Meinung nach) nich so gute Melo wieder wett :D

    Wenigstens haben die Volltrottel (entschuldigung, aber ist so :D) Ne Zeitsperre bekommen :thumbup: , mir hat sich gerade schon der Blutdruck hochgeballert als ich diese scheiße mit Formatieren gelesen hab.


    Hab übrigens, das selbe Problem.
    Konnte einen Beat downloaden und danach kam ich plötzlich jedes mal auf die AP vom besagten Beatproduzenten und dessen Playlist war leer.
    Wenn man dann auf seine Beats klickt sind sie zwar da, aber bei einem DL Versuch passiert wieder das selbe.


    Hat auf jeden Fall nichts mit dem Explorer zu tun da es bei mir weder mit Firefox, noch mit Iron, noch mit Luma funktioniert^^


    Achja und noch ne mehr oder weniger Off Topic Frage:
    Die Top Beats der letzten 7 Tage:
    Sind die wirklich leer oder is dass auch i.ein Bug?



    Edit: Jetzt ging es gerade wieder für 2 Beats :D
    Scheint jedenfalls ein Temporäres Problem zu sein^^

    Zitat

    Original von Enzo.arts


    Was ein Skandal oder? Schlimm diese Seiten die alles kostenlos zu Verfügung stellen.


    Man sollte Up direkt verklagen oder?
    Das andere Leute extra illegale Dinge tun um die Seite besser nutzen zu können und dann funktioniert es nicht! :smoke:

    Cool... hab das Problem schon seit Wochen und hab schon in mehren Posts darüber gelesen und jedesmal kommt ein Admin und meint "Komisch.. du bist da wohl der einzige" :D
    Schön dass es mir nicht mehr so geht, funktionierts bei euch mittlerweile wieder?


    Kann momentan nich mal wad abspielen :suspekt:

    Zitat

    Original von CommN



    Dir hat UP also 1500 Euro für einen Forenführerschein abgezogen, ja?


    1,4 waren es nur :-) er meinte "Weil du auch aus ner B-Stadt kommst."


    Was hast du gezahlt?

    Zählt mein Auto jetzt zu Anlage? xD


    Ich hör zwar über PC, wenn ich zu Hause bin, aber da hängen Boxen (Marke Eigenbau) und ein Teufel Sub aus nem Magnum Power E. dran die über nen 1900 Weltkrieg Verstärker laufen :D

    Ich hab mich jetzt ultra gefreut weil ich, so dumm wie ich bin, das Thema vom Post gar nich richtig gelesen hab und dachte es is n kompletter rappers.in App :DD


    Aber gut, find die Idee trotzdem ganz cool!
    Rechtlich brauchst du dir kein Sorgen zu machen und bleib dran, vllt. wirst du damit ja im Programiererunderground fame :king:


    p.s :thumbdown: wegen den ganzen :kaputt: die die ganze zeit nur :motz: xDD

    Ich glaubs ja nich :D
    logout -> registery gelöscht -> wieder eingeloggt
    ich kann EINEN Track fehlerfrei runterladen und selbe Scheiße von vorne :D
    wieder die gleiche Sache und es funktioniert wieder für einen Track/Beat


    Etwas umständlich und sicherlich keine Dauerlösung für mich, aber immerhin ein Anfang :kaputt:

    Moin werte Mitrapper und Mitrapperinnen^^


    Suche jemanden der mir eine Hook für diesen Track sponsern kann.
    Am liebsten wär mir was gesungenes, lass mich aber auch gerne von etwas gutem gerappten überzeugen ;)


    Sorry wenns noch nich so gut klingt, aber mit Mittelohrenzündung lässt sich scheiße mischen :king: werd das auf jeden Fall nachholen


    http://www.file-upload.net/dow…-GLICH--DJ-Tank-.MP3.html


    übrigens auf den GRAUEN butten klicken, der grüne is von der Werbung^^

    Also ich hab jetzt schon 4 Leute die sagen dass sie das Problem haben (inklusive mir) und glaubt mir, es liegt NICHT an meinem PC und auch nicht an meiner Internetverbindung.
    Internet Via Sat Schüssel mit der Geschwindigkeit sollte da keine Probleme machen und alles andere funktioniert einwandfrei^^
    PC ist frisch formatiert ^^