Beiträge von C M C


    ich glaube für weitere mondwortspiele hätte man mich gehängt ;) ich hab versucht dinge aufzugreifen, die meiner meinung noch nicht erwähnt wurden, tut mir leid, dass das nicht deinen vorstellungen entspricht, aber für mich passt das

    Zitat

    Original von Puncherfaust
    was soll denn die hook. die mag ich mal gar nicht, sorry.


    hook ist wie alles im leben geschmackssache würde ich behaupten...und da sie eh nicht in die bewertung kommt, sollte das egal sein ^^

    08 - Kein Liebeslied (Kraftklub)
    07 - Informer (Snow)
    05 - Yogibär (Megaloh)
    13 - ’türlich, ’türlich (sicher, Digger) (Das Bo) -
    11 - Drop It Like It's Hot (Snoop Dogg ft. Pharrell Williams) +

    Zitat

    Original von Mav



    Ist mir ja wayne, wenn er gegen mich votet, aber sowas unkonstruktives habe ich selten gelesen.
    Sollte keine Battles mehr bewerten.


    der ton macht die musik. ich finde man kann seine meinung auch kundtun ohne derart beleidigend zu werden. als teilnehmer find ich sowas persönlich echt behindert, wenn ich mir ne woche lang den arsch aufreiße um eine runde zu liefern und dass dann eine solche abwertende bewertung wie n bulldozer einfach drüberrollt. na klar, man muss es nicht feiern, aber so abwertend zu schreiben ist für mich auch ein disqualifikationsgrund. da kann der juror noch so "kompetent" sein, sowas muss nicht sein.


    hahaha :D

    Zitat

    Original von Otis Driftwood
    oh cool, hater pusht mal wieder sein "label" durch die redaktion. schöne vetternwirtschaft, so lob ich mir das!


    Wäre mir neu, dass hörflug dazu gehört. aber natürlich haste recht.

    Zitat

    Original von Brian Diamond


    Das ist n Battle was loooosen ihr weiber
    klar kann man seine endlosstirn oder meine triefenden säcke unter den augen da angehen <3
    finde cmc und ich haben das genau richtig gemacht, äußerliches angegriffen aber damit keinen ganzen part gefüllt


    So schauts aus.
    Swagga on a zillion wie du so gern zu sagen pflegst!

    Zitat

    Original von Aivitas
    derdobbo & Killer Instinkt haben im Battle gegeneinander Beide nicht eingereicht. Können dafür nicht einfach C M C und Brian weiter?



    nein. lucky loser wurde abgeschafft und ist irgendwie auch uncool

    Zitat

    Original von fNaa
    ich hab ihn einfach gelöscht, weil ich mich auf dass selbe niveau mit rattenfressen runtergelassen hatte!


    hat nichts mit haten oder der gleichen zu tun! find cmc kann man sich gut geben und geht gut ins ohr... trotzdem unnötige scheiße! selbes niveau wie jannix das er die fette frau am ende da bloßstellt, sowas gehört in kein battle... das gehört zu frauentausch oder in andere sendungen aus der unterschicht!


    das ist battlerap. er bringt was über meine stirn, ich was über seine tränensäcke. ich denke weder ich noch er sitzen zusammengekauert in der ecke und weinen.