Beiträge von Flowda
-
-
Dein Zeug gefällt mir. Ich bin nach einigen Jahren der Abstinenz auch wieder kreativ geworden. Du kannst dich gerne mal melden, falls du Lust hast.
https://soundcloud.com/flowda/keine-gef-hle
Beachte, dass der Kram auf Soundcloud ewig alt ist. Was aktuelles schicke ich dir dann, wenn es dir generell zusagt.
-
Schönes Ding!
-
"Suits" und "The Blacklist" sind meine Favoriten in letzter Zeit. Fantastisch.
-
Such Chat. Many fun.
-
Habe mich nach einer ganzen Weile mal wieder ans Mic getraut. Vielleicht lasst ihr mir ja was Feedback da. Bitchees.
-
Find's ganz gut. Dann kann ich im kommenden Jahr ja auch das Forum mal wieder des Öfteren besuchen, ohne vor Scham in meine Tastatur beißen zu wollen.
-
Hast du noch was aktuelles am Start? Auf deiner AP sind nur Sachen von 2012 und 2011.
Weitere Meldungen gerne erwünscht.
-
Eyo,
ich hab hier 'nen Part rumliegen, der mir eigentlich recht gut gefällt, von dem ich aber weiß, dass ich den eh nicht fertig mache. Deshalb biete ich den hier einfach mal an. Hat jemand Bock?
-
Nicht direkt im Zusammenhang mit deinen Vorstellungen stehend, aber dennoch teilweise mit (praxisnahen) Lebensweisheiten bespickt: "Rich Dad, Poor Dad" von Robert Kiyosaki und "The 4 Hour Work Week" von Tim Ferriss. Beide durchaus empfehlenswert.
-
Jemand am Start? Harte Langeweile. "Fl0wd4" in Skype. Einfach anschreiben, bin invisible.
-
Zitat
Original von Lowcut
kannte mal einen, der fan davon war. der war schon bissn verrückt, sah überall verschwörungen, trank viel und warf mit barhockern oder fing sie mit dem gesicht auf.auch solche leute müssen musik hören, sollen sie. mir ist das gleichgültig.
Klingt nach meiner Ex-Freundin. Das sollte mir Angst machen.
-
-
Blöde Frage. Du musst ihn sofort abstechen. Es gibt keine andere Lösung.
-
Im Ruhrpott gibt es keine Rapper.
-
In deinem Freundes- oder Bekanntenkreis (falls vorhanden) hat doch sicher jemand eine Windows CD. Frag einfach mal rum. Ich würde dir nicht empfehlen, dein gesamtes System samt aller Daten einfach auf eine neue Festplatte zu kopieren. Ein sauberes, frisch aufgesetztes System läuft im Normalfall deutlich besser. Zumal durch eventuell vorhandene Registry-Einträge und Hardwarespezifische Treiber gegebenenfalls Kompatibilitätsprobleme auftreten könnten.
-
Wichtige Daten auf 'nem externen Medium speichern und den Rest plattmachen.
-
Weil er der geilste ist, du Spast.
-
Willst du damit sagen, dass Schwarze sich weiß anmalen sollen, um dazu zu gehören? Voll antisemitistisch von dir, Jel.
-
Yo Bitches,
ich will mir 'nen neues Notebook zulegen. Nichts gigantisches. Dual-Core Prozessor, Mittelklasse-Grafikkarte usw. Wichtig: Es MUSS weiß sein. Weiß ist der Shit. Könnt ihr mir da was empfehlen? So im Bereich 400-450 Euro? Kann auch bisschen mehr sein. Und Sony-Vaio ist schwul.