Deutschland Rundet Auf

  • wenns um Milliarden für woauchimmer geht, ist der Staat da, gehts um ein paar Cent für unser eigenes Land, müssen wir selber ran. Gute Sachen aber auf jeden Fall. Geb auch ab und zu den Pfandflaschenbon da an dieses Tafel Mafel Spendenfach.

  • Gutes Ding ? NOT


    Unsere Politiker gehen mit Steuergeldern um wie die Sau !
    Das Ausland wird gefördert und hier werden soziale Projekte nur geringfügig unterstützt.


    Ich erinner mal an die Turnhalle für die Chinesen wo die Politiker soviel reingebuttert haben.
    Dann natürlich das von mir mittlerweile belächelte Griechenland! Ey wenn man sich mal anguckt, wie es da auf den Ämtern aussieht, dann ist es kein Wunder, dass sie den Überblick verloren haben. Alles verstaubte und unsortierte Akten. Wenn die Deutschen bereit sind einen großen Teil zum Hilfpaket beizutragen, ist alles schön. Werden dann aber von der deutschen Politik Bedingungen aufgestellt, die nachhaltig dazu beitragen sollen, Griechenlands Finanzproblem zu beheben, dann sind wir wieder die NAzis !


    Ich kann es nicht mehr hören! Das was damals abgegangen ist in der Zeit des Nationalsozialismus war Scheisse, das ist dem normal denkenden klar. Aber dafür muss sich unsere Generation doch nun nicht immer und immer wieder Endschuldigen!


    Tut mir ja leid aber das ist meine Meinung ! Deutschland sollte erstmal, politisch, vor der eigenen Haustür kehren, bevor woanders mitgemischt wird.


    Auch die USA mischen sich ständig überall ein, und wieviele Menschen leben da in Armut !


  • Was hat das alles mit dieser Aktion zu tun?

  • Zitat

    Original von Pusha


    was seid ihr denn für typen?
    als würden euch ein par cents schaden !?


    Wie gierig die Menschheit doch ist! :wall:


    Also auf der Spenden-Website wird ja gesagt, dass ein paar Cent Großes bewirken können!

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Also auf der Spenden-Website wird ja gesagt, dass ein paar Cent Großes bewirken können!


    Richtig und wenn ich meine Cent nach und nach sammel, dann habe ich auch irgendwann mal einen Euro zusammen. Ich bin echt kein Unmensch, aber Sachen spenden, von denen ich selber nicht genug habe, das mach ich nicht.


    Benzin wird teurer, Lebensmittel werden teurer,...


    Wer garantiert mir, dass das Geld da ankommt, wo es hin soll? Wenn die Leute vom Zirkus klingeln und Geld für Tiernahrung sammeln, dann biete ich denen alte Brötchen an. - Sowas wollen die nicht. Und wieso? Weil das Geld sicherlich nicht für Tiere ist. Alte Brötchen / Brote sind von den Tieren gerne gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!