Beiträge von MezzXtreme

Moin zusammen,

hat jemand zufällig noch die "Vocal Arts" LP von NicoM? Seine Tracks findet Ihr HIER.
    Die LP ist schon gute zehn Jahre alt, leider ist sie mir nach einem Festplattencrash abhanden gekommen.

Hallo,

ich habe hier einen Code für einen Premium-Accont bei Uploaded.net über drei Monate. 24,99 € kosten drei Monate normalerweise, ich würde den Code für 10,- € abgeben. Einzulösen ist der Code noch bis zum 18. November.

Hat jemand Interesse?

Gruß
    Mezz

Ich muss den 5 Jahre alten Thread ausgraben. Patrick ist back! 3 neue Songs hat er innerhalb der letzten vier Tage rausgehauen!

[YOUTUBE]4AK6pzambmY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]_FlXE6StaAk[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]YREclLALEH0[/YOUTUBE]

WinJam Mixtape #2

Download (Rechtsklick; Ziel speichern unter...)

01. Soundsystem At Work - Hallo WinJam
    02. Shliiwa - I Love Mary
    03. Tastic - Das Is' Für...
    04. IMZ - Geigenspieler
    05. Michi Impossible - Das Ist Rap [Part II]
    06. Die Mitte Des Nordens - Völlig Aus Dem Häuschen
    07. Soundsystem At Work - Hört Ihr Das
    08. Dark $oulja feat. Tastic - Ice Age
    09. Shliiwa & Bugen - Kiffmillionär
    10. Die Mitte Des Nordens feat. Jannik - Livemonster
    11. Michi Impossible - On Top
    12. P.P.no1 & Dark $oulja - Rosa Elefant

Durch einen Klick auf die fettgedruckten Titel gelangt ihr zu dem entsprechenden Musikvideo.

Danke Dir! Kann es vielleicht am Titel gelegen haben?

WinJam #7 (u.a. mit Mr. Schnabel & Sleepwalker, Laas Unltd., Rasputin)

Das habe ich bei anderen Veranstaltungen auch so gemacht.

WinJam #5 (u.a. mit Samy Deluxe, Laas Unltd., Pat Cash, Sudden)

WinJam 4 (u.a. mit Olli Banjo & Moqui Marbles)

Ich habe das Event mittlerweile mehrfach eingetragen und es kam immer die Meldung, dass es übertragen wurde.

Inwiefern zu großer Flyer? Die geforderte Maximalgröße von 500 kb ist mit 167 kb des Flyers nicht erreicht. Größer als die Flyer der anderen Jams, die sonst eingetragen wurden von uns, ist der nicht.

Ich werde das Event nochmal ohne Flyer eintragen.

Zitat

Original von 6-u-L
    Wenn wir schon dabei sind, möchte ich hiermit allen neuen Moderatoren zu ihrem Modposten gratulieren: Glückwunsch, Jungs!

Gute Sache. Ist immer schön, wenn neue, kompetente Leute das Team verstärken. :thumbup:

Zitat

Original von Kaizor
    Endlich mal ein Dude, der das Team zu schätzen weiß im Gegensatz zur Adminstration. :thumbup:

Ich denke, dass ich da dem einen oder anderen User hier auch ein wenig aus der Seele spreche. :)

Hallo rappers.in-Team,

ich hoffe, dass es in diesem Forenbereich richtig ist. :)

Ich wollte Euch einfach mal großes Lob aussprechen. Ich bin nun mittlerweile acht Jahre (erstaunlich, wie die Zeit verfliegt) hier angemeldet und es ist super wie unkompliziert, kompetent und vor allem unverzüglich Probleme und / oder Anliegen der User geklärt werden. - Davon kann man in anderen Foren nur träumen.

Macht weiter so! - Auf die nächsten acht Jahre! :thumbup:

Zitat

Original von Fence

Dein Problem wurde an die Administration weitergegeben und es wird sich darum gekümmert, es kann allerdings sein das durch den Splash Event unsere Admins nicht so schnell reagieren.

mfg Fence

Es kam bis jetzt immer noch nichts.