*Grins*

  • hi Leude,
    ich bin der Grinser und habe mich ebend angemeldet. *euchzuwink*
    Ich bin Animation-Artist...Was ist das? fragen sich jetzt bestimmt jetzt Laien hier *schmunzel*
    Für euch einfach ausgedrückt; Ich mache lustige Videos und stelle die auf Youtube.
    Ich bin hier jetzt angemeldet, da ich ab und an Beats für meine Videos brauche und es
    hier teilweise ganz gute gibt *verneig*
    wenn ihr was wissen wollt, fragt.


    Grinser!
    Hier eine Kostprobe:
    [YOUTUBE]cUyBNYvePcA[/YOUTUBE]


    Autoplay entfernt
    MaCee

  • hi TaZou; normal vote ich garnicht, aber wenn du so nett fragst, mach ich das sobalds geht *freundlichlächel*


    und hi fortrackz *sichbedank*


    Wie gesagt, ich mache Videos:


    Was du ja bereits im Startpost erwähnt hast.

  • *lach* mike, bleibt ihr beim rappen und ich bei meinen videos ok? Erstmal selber sowsa hinkriegen wäre ne Idee, aber egal jetzt.
    haten kann ich nich brauchen und hoff, dass hält sich auch in Grenzen :)

  • es gibt ein unterschied 1. bin ich kein rapper das überlass ich leuten die dies können.und du solltest es auch leuten überlassen die es können.
    solche sprüche wie machs besser etc. sind völlig fehl am platz.
    sry aber ich bin direkt und deine videos sry sind nichtmal nen *grins* wert...

  • Zitat

    Original von Ma1k
    es gibt ein unterschied 1. bin ich kein rapper das überlass ich leuten die dies können.und du solltest es auch leuten überlassen die es können.
    solche sprüche wie machs besser etc. sind völlig fehl am platz.
    sry aber ich bin direkt und deine videos sry sind nichtmal nen *grins* wert...


    [YOUTUBE]60OSZyltgvs&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
    MIT MIR NICHT!

  • Ey Hallo, aber sorry..ich hab jetzt 3 Videos gesehen...in allen drei ist son komisches grünes viech immer in derselben haltung etc und alles was sich ändert ist der Text in den Sprechblasen...sorry..aber da mach sogar ich bessere Videos


    e: Desweiteren sind Autostart Videos verboten und ein Sperrgrund. Ich gebe dir daher eine letzte Chance deinen Startpost zu editieren

  • Wie alt bist du?
    Wem gefält sowas?
    Warum hat keins deiner Videos mehr als 10 Klicks?
    Warum gehst du nicht raus und triffst dich mit Freunden anstatt 18 Videos in 2 Tagen hoch zu laden?
    Warum bewegt sich das Vieh nicht?
    Warum ist es grün?
    Lassen deine eltern dich nicht mehr ausm keller?
    Kann man dir helfen?
    Soll ich das Jugendamt vorbei schicken?


    Telefon Seelsorge <- Könnte dir helfen!


    Ich hoffe du kannst deine Schwierigkeiten überwinden!

  • Gerne könnt ihr euch Vorschläge machen, was in den Videos passieren soll. Dass es vielen nicht gefällt, war mir klar - Spongebob zb gefällt ja auch nur den jüngeren kids, oder? *indierundefrag*
    es ist außerdem echt unfair, da es ne Menge Aufwand ist, Videos zu animieren, zu schneiden und zu vertonen etc...von den Ideen mal ganz abgesehen.

  • Zitat

    Original von Grinser!
    Gerne könnt ihr euch Vorschläge machen, was in den Videos passieren soll. Dass es vielen nicht gefällt, war mir klar - Spongebob zb gefällt ja auch nur den jüngeren kids, oder? *indierundefrag*
    es ist außerdem echt unfair, da es ne Menge Aufwand ist, Videos zu animieren, zu schneiden und zu vertonen etc...von den Ideen mal ganz abgesehen.


    tut mir wirklich leid.. aber wo bitte liegt denn der Aufwand?
    die Videos beinhalten 0! - Animation, nur der Text wechselt sich und das ist nun wirklich kein aufwand... das ist in 5min gemacht (vorrausgesetzt du schreibst mit zwei-finger-suchsystem)


    Ich meine Okay..den komischen Vogel da hast du vll iwann mal gezeichnet.. aber selbst das ist vll in 10min geschafft. Und immerwieder den selben Vogel für 30videos zu benutzen ist nun wirklich ebenso kein aufwand.


    Vertonen?.. du legst da einfach einen billigen Beat rein.. das ist 1-Klick aufwand...


    Würdest du den Text den der Vogel spricht "aufnehmen" und den Vogel so animieren dass er sein schnabel ein wenig auf und zu macht... wäre das ganze schon um einiges besser... und dem Aufwand könnte man somit ebenso mehr Tribut zollen.


    Aber das was DU! da machst.. ist ehrlich gesagt 4Klässler niveau.


    Ich mag dir nicht zu nahe treten, vll bist du wirklich noch sehr Jung und du machst erst deine ersten Schritte in dem Bereich... oder du gehörst sogar einer älteren Generation an und probierst dich ein bisschen aus... was dann aber eben schon ziemlich überholt ist.


    Wie auch immer..
    Ich kann dir die Videos vom Ulk-Bären ans Herz legen


    [YOUTUBE]aex__k4-cNk[/YOUTUBE]
    vllt erennst du selbst die unterschiede im Bereich Aufwand und vorallem "lustig-sein"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!