Beiträge von Jaza
-
-
uns kennt hier niemand mehr
-
Gibt es noch Rassismus in der Schweiz?
Nein, hab ich kurzerhand beendet.
Schön, hier ein paar bekannte Gesichter zu sehen. Was geht so? Was muss ich wissen?
-
yo was geht hier so? kennt man hier noch wen?
-
Noch genau 1.5h dann verlasse ich dieses scheiss Gebäude und komme nie wieder. Ausbildung abgeschlossen. Neues Leben. UND VORALLEM 3 WOCHEN URLAUB
-
Waren es nicht neulich nur noch drei Stunden? :suspekt:
[MENTION=421121]Whitie[/MENTION] Drei Wochen.
Edit: Und [MENTION=1040343]vierter Fakeaccount[/MENTION] auch.stunden fühlen sich wie tage an..
-
noch 3 tage...
-
Ey, ich hab auch Urlaub in 3h!
-
geiler typ! bitte mehr davon!
-
nervt unglaublich
-
nur wenn du einen Zeitrahmen festlegst in dem du nichts erreichen möchtest. da der nach heutigem medizinischen Stand aber festgelegt ist, erreichst du zwangsläufig Nichts
. -
Also ja, aber ich MUSS schon Dinge tun, zugegebenermaßen halt dann, wenn ich nicht will, das bestimmte andere Dinge sonst eintreten. Ich MUSS zum Beispiel samstags rechtzeitig schauen, dass ich für die Kaninchen genug zu futtern habe.
Das ist korrekt. Man muss etwas, wenn gewisse Ziele damit verknüpft sind. Ich MUSS diese Treppe hoch, WENN ich diesen Ort da erreichen will.
Wenn man nichts erreichen will und das schafft, hat man dann nicht etwas erreicht?
damn.
-
Gute Besserung, [MENTION=529115]Hipster[/MENTION]. Ist das beim Turnen passiert?
EDIT: [MENTION=13183]Jaza[/MENTION] Ja, aber an den anderen Tagen MUSS man meistens auch noch was machen.
Oh, und alles Gute für das Neue!Man MUSS nichts. Und man kann alles erreichen, was man will, wenn man nichts will.
-
[MENTION=44648]Tecnik[/MENTION] Laptop hing vorhin. Ich liebe Sonntage! Die sind super, wunderbar faul und man kann machen, was man will! :chu:
kann man doch an allen anderen tagen auch?
ps: hab neue wohnung, neuen job, neues studio. life begins
-
PiepPiepPiep, ich hab ein paar von Euch lieb.
Oh und [MENTION=13183]Jaza[/MENTION]:
Was heißt denn "Alles Gute zum Geburtstag" auf Schweizerisch? Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, die Luzerner Version!Danke!
wenn du mit schweizerisch die rassistische version von schweizerdeutsch meinst, dann "alles gueti zum geburi" -
wie geht nochmal user blockieren?
bei myfan stört mich ja nicht der postet eig nur in bereichen/threads wo ich selten bin, außerdem sind seine posts ja noch logisch und verständlich.
hahahha -
Also heißt blibe stabiu gar nicht bleib stabil ..sondern bleib "Heimatstadt" - mäßig ....oder beides. Was heißt bleib stabil auf Schweitzerdeutsch ?
blibe stabiu heisst "(ich) bleibe stabil".
check ma Fb
hab ich. was ist dort? hab nix entdeckt
-
man kann auch drei zitate in einen post packen, spasti.
hab ich tatsächlich gar nicht gecheckt, dass ich so hart gespamt habe. tut mir leid
-
i welem dialäkt isch das gschribe? das duet jo sogar mir weh -
[MENTION=13183]Jaza[/MENTION] Warum ist das "BIU" in der Signatur eigentlich rot?
Weil das der Name meiner Heimatstadt ist (Biel. Wird bei uns halt "Biu" ausgesprochen)