Mein Vote ging hier an "Fred M8 Beats - Machine"
Der "Stiff.Scratch - VBT Beat 3" gefällt mir vom Ding her auch sehr gut, wird aber leider nach kurzer Zeit sehr langweilig.
Mein Vote ging hier an "Fred M8 Beats - Machine"
Der "Stiff.Scratch - VBT Beat 3" gefällt mir vom Ding her auch sehr gut, wird aber leider nach kurzer Zeit sehr langweilig.
Moin Leute,
ich verkaufe heute wieder ein paar Exclusive Beats! Es gibt dieses Mal 2 Snippets.
Die Beats aus dem ersten Snippet kosten 60€. Bei denen ist das Projekt noch vorhanden, sodass ich sie für euch in Mp3 & WAV exportieren (und gegebenenfalls natürlich auch Änderungen vornehmen) kann.
Die Beats aus dem zweiten Snippet sollen 40€ kosten. Die gibt es dann leider nur in Mp3, da ich die Projekte nicht mehr habe!
Bei ernsthaftem Interesse, schreibt mir auf meiner Facebook-Seite:
www.facebook.com/creepabeats
Snippet 1 (60€):
http://youtu.be/3KZ5XzcyF78
Snippet 2 (40€):
http://youtu.be/LBQlhzPwGtE
Wunderschöne EP! Die Beats sind durchweg geil & Döll ist eben auch stark
ZitatOriginal von Streifii
https://de-de.facebook.com/Cre…585/?type=1&stream_ref=10
du bist jetzt sowas wie berühmt
& dein Beitrag ist jetzt sowas wie "unnötig"
ZitatOriginal von Kopfnussverteiler
diese technobeats früher waren schlimm bei kollegah. stimm dir da zu, mittlerweile hat er aber gute am start. ...
Die Beats, die er mittlerweile so hat, sind teilweise so unglaublich schrecklich. (ok, JBG 2 ausgeschlossen)
Da feier ich die alten Beats auf bspw "Alphagene" & "Kollegah" viel viel mehr
Achso, ok, ich dachte du hättest irgendein Synth-Plugin offen, aber das klingt eher nach einem Sound Sample
Ich wüsste gerade leider auch nicht, was das Problem ist
Ist zwar etwas umständlich & keine langfristige Lösung & ganz sicher, dass es klappt, bin ich auch noch nicht, aber öffne mal dein Plugin, welches du rein geladen hast & geh zu den Wrapping Settings (Oben Links, das Zahnrad-Symbol) danach auf den Reiter "Processing" & dort aktivierst du mal "Bridged" (Nicht bei allen Plugins vorhanden)
Tut sich dann irgendwas?
Erhöhe einfach mal den Buffer bei deinem Audio Treiber. Das müsste das Problem eigentlich schon zum größten Teil beseitigen
Endlich mal wieder was richtig frisches auf Rappers.in! Sehr geil
Für viele hier ist ein 8er Durchschnitt halt schon "total unterbewertet". Selbst für einen total beschissenen Beat.
Bei mir wären deine Beats leider auch nur 6 oder 7 wert.
ZitatOriginal von Aelis
[YOUTUBE]KhsBJgWz_Fg[/YOUTUBE]
Das feier ich
Thymusglied! Hahahahahah
User : brain lutscht schwänze
Brain: ich finde, deine mutter kann das viel besser. frag sie doch mal..
Mh
Sollte auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit genießen!
Brain: du hast keine eier
User : hast du welche?
Brain: nein, ich meine mir fehlen noch einige...
User : mein beileid
Brain: selber schuld
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Womb
Silber!! <3<3
Ohja!
ZitatOriginal von sashagrey
[YOUTUBE]pOeaVbUBRVY[/YOUTUBE]
Müsste ich wirklich mal versuchen. Danke
Egal was kommt. Silber & Gold bleiben die besten Editionen.
Wollte es vor einiger Zeit wieder spielen & konnte nicht mehr speichern, weil die interne Batterie verbraucht war. Hätte heulen können
ZitatOriginal von Apikz
beat ist ja eigentlich fast zu 100% von "Die Frohe Botschaft" von eko und summer übernommen...
Und die haben es wiederum fast zu 100% von Salif Keita übernommen ....
Wobei der Beat von Cris Balloo um längen geiler ist, als der von Eko.