Beiträge von Aczess


    Liebe ❤️



    fühle mich selten von der Community verstanden, schön dass du diggst was wir da machen, freut mich.

    sachma, habt ihr einen weg? Nur weil da jemand versucht, ein Konzept auf die Beine zu stellen, lobt ihr hier gerade einen mizu zu tode, der einfach mal total scheiße rappt. Was nutzt denn ein Konzept, wenn man aufn Beat nicht klarkommt? Zudem dürte man streng genommen seinen zweiten Teil der Runde entweder gar nicht werten, weil hier nur ein Video bewertet wird, oder man zieht ihm 50% der Punkte wegen des falschen Beats ab.
    Also ich hab echt keine Ahnung, was in euren Köpfen vorgeht, für mich ein GANZ klares Ding an Scr3am.

    Mein Gott ey, ich zieh ihn etwas mit dem nach erotik klingendem beat auf, was ist daran jetzt schlimm? Dafür mach ich doch 1,5 parts mit anderem text, ist doch in Ordnung. Hier treiben sich gestalten rum, das ist manchmal nicht zu begreifen und da frage ich mich manchmal echt, warum ich mir noch die mühe gemacht habe, die scheiß runde an EINEM tag hinzubekommen

    Finde Davo ein bisschen heuchlerisch, wenn er sagt, dass das Kontern nicht gewertet wird und dann auf die Brain Hook eingeht. Generell hat Macksy gute Lines und ich feier ihn auch, abrt Davo ist hier klar der bessere Rapper, zumindest auf dem Beat.


    hö? wo geht davo denn auf die brainhook ein? ich gehe doch nur darauf ein und hooks werden doch sowieso nicht bewertet, jetzt kackt euch mal wegen einer line nicht ein

    Scroll mal in der Liste runter, oben stehen natürlich die, die ein Freilos für die Zwischenrunde bekommen haben.
    Welche Platzierung welcher Freilos-Teilnehmer hat ist nicht ersichtlich und deswegen habe ich die Reihenfolge bei denen nach den Favoritenpunkten der VR3 belassen.
    Wenn Up so nett ist und die Reihenfolge der Favoriten postet, könnte ich das ergänzen ;)


    letzteres würde mich echt mal interessieren! komm schon up :(

    Wer ist dieser RM Videotyp und woher hat der die Zeit, so viele Videos zu machen, sheesh.
    Video find ich kool, aber bei mir ruckelts arg - ist das so gewollt? Rap brauch ich wohl nicht zu kommentieren. :)


    guck mal aufm kanal die runden von "eazea" an, der macht das!
    also bei mir ruckelt gar nichts und danke für die vermeintlichen props :D