Fotos von eurem Studio (Sammelthread)

  • die absorption von anderweitig zurückgeworfenen reflexionen.
    wobei auf diesem bild eher absorber vors fenster müssten, so in der anordnung macht das tatsächlich relativ wenig sinn

  • @ Aufmischer :
    Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich will Dich auch nicht direkt mit einer Pn nerven.
    Kann man bei Dir im Studio auch gegen Gebühr aufnehmen? Und wenn ja, könntest Du mir die Preise nennen?
    Besten Dank...

  • Zitat

    Original von Hapkins
    @ Aufmischer :
    Ich weiß das gehört hier nicht rein, aber ich will Dich auch nicht direkt mit einer Pn nerven.
    Kann man bei Dir im Studio auch gegen Gebühr aufnehmen? Und wenn ja, könntest Du mir die Preise nennen?
    Besten Dank...


    Ja kann man natürlich. Ist ein komerzielles Studio, das jeder mieten kann.
    Alles weitere dann besser per Mail, denn hier geht es um Fotos!!!


    [email protected]

  • Mal weiter gebastelt: Da hier nicht sonderlich viel und gründlich gearbeitet wird, sondern vorallem Demoaufnahmen für die richtigen Studiosession entstehen muss der Raum vorallem gemütlich sein. Deshalb haben wir uns kurzerhand entschlossen, den recht kahlen raum mit einem Podest für Sofas etwas aufzufüllen.
    Ein paar Bilder vom Bau:
    Erstmal ein gerüst basteln...




    2 Schichten Platten drauf



    Elektro Installationen fürs Unterlicht:


    Teppich spannen, Licht an, Dreh den Swag auf!

  • Zitat

    Original von Zac
    die absorption von anderweitig zurückgeworfenen reflexionen.
    wobei auf diesem bild eher absorber vors fenster müssten, so in der anordnung macht das tatsächlich relativ wenig sinn


    Das Fenster sollte noch seinen Sinn als Licht/Frischluftquelle behalten. Ich habe mir aber sagen lassen eine jalousie davor wirkt ähnlich wie ein absorber. natürlich nicht in der güte , aber immerhin besser als das blanke glas.

  • Zitat

    Original von CreepaBeats


    Ja du bist der Boss :chu:


    Nicht ich bin derjenige mit Ego-Problemen, wenn Du so etwas in meine Äusserung hinein interpretierst.


    Wer schon die Möglichkeit hat einen Extra-Raum für das Hobby Homerecording zu nutzen der sollte mMn dann die gegebenen Möglichkeiten auch bestmöglich nutzen. Eine Plattform für ein Sofa in den Raum zu zimmern und dann den Arbeitsplatz in gewohnter Manier an die Wand/in die Ecke zu verfrachten zählt für mich nunmal nicht dazu. Kannst Du diesen Standpunkt durch irgendeine schlüssige Argumentation untergraben, willst Du mir meine Meinung verbieten oder mich einfach nur dumm anmachen? :D

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics


    Nicht ich bin derjenige mit Ego-Problemen, wenn Du so etwas in meine Äusserung hinein interpretierst.


    Wer schon die Möglichkeit hat einen Extra-Raum für das Hobby Homerecording zu nutzen der sollte mMn dann die gegebenen Möglichkeiten auch bestmöglich nutzen. Eine Plattform für ein Sofa in den Raum zu zimmern und dann den Arbeitsplatz in gewohnter Manier an die Wand/in die Ecke zu verfrachten zählt für mich nunmal nicht dazu. Kannst Du diesen Standpunkt durch irgendeine schlüssige Argumentation untergraben, willst Du mir meine Meinung verbieten oder mich einfach nur dumm anmachen? :D


    Eine schlüssige Argumentation habe ich nicht parat, aber ich hab auf den letzten Seiten immer nur Kommentare gelesen wie:


    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Schon traurig wie manche Leute die Möglichkeiten ihrer Räumlichkeiten verschenken.


    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Ja, ja immer schön an die wand und am besten in die Ecken rein... :pat:


    &

    Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Und immer schön wie verängstigte Ratten in die Ecken rein... :D


    ............


    Ist ja ganz schön und gut das du die räumlichen Gegebenheiten anders nutzen würdest, aber mir persönlich ist es relativ egal :)


    E: Ich wollte dich dann wohl einfach dumm anmachen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!