Wenn die beiden ne Collabo starten kanns ja nur gut werden.
Beiträge von Drac
-
-
Mein Album wirft was ab wie'n Heißluftballon der sinkt
-
Zitat
Original von Mad Phonetics
Uuiiiih, er hat USA geschrieben.
Du hast nicht ernsthaft bis zu diesem Satz gelesen?
-
-
Ich feier dich Sepsis, mach weiter so. Nächste Runde vernünftiges Video und dann läuft das.
-
aaaaaach geh beiseite, das passt schon so.
-
jo Leonerd 100% weiter. Btw, heißt der Typ Tumor, weil er echt welche hat? Will nicht haten, aber wtf hat er da im Gesicht
-
strenouos
-
Klassisch unterschätzt halt. Und ob Koma eigentlich besser sein könnte und zu erwarten ist, dass er es weiter schafft als Tai, hat mit dem Ausgang dieses Battles einfach mal gar nichts zu tun. Hier zählt nur die Leistung aus diesem Video. Und da seh ich bei beiden ein ziemlich einfaches Video ohne große Niveauunterschiede, nen klaren Sieg auf textlicher Ebene bei Tai und den routinierteren Flow bei Koma. Keine Ahnung wie das Bewertungssystem genau funktioniert, aber die beiden Leistungen liegen extrem dicht beieinander. Meinungen sind subjektiv, aber dass es eng ist, kann keiner abstreiten.
E: 4:46 dafuq
-
Royal A erinnert mich stark an:
-
-
Es wird überall auf den selben Link verwiesen, der down ist. Hat jemand einen funktionierenden DL?
-
Mit den HS80 machst du garantiert nichts falsch. Im Zweifelsfall immer eine gute Wahl.
-
hahaha.. ....ahaha
-
Ist das der Schlüssel zu deinem Herzen? :]
-
Kicos Runde schlägt ein wie sonst was.. good job
-
Zitat
Original von *Wuschelhase
viel trauriger als menschen, die sich auf solch belangloses ihre groupiegenitalien reiben, sind solche, die sich darüber auch noch aufregen.Close
-
Weider MKP ist aber extrem mehlig find ich... da ist ESN von der Konsistenz besser. Das Whey Schoko schmeckt allerdings von Weider besser und ist auch löslicher.
-
-
GeOT wird ihn so unfassbar zerstören auf diesem Beat haha