Finde das klingt in den Parts einfach sehr runtergerattert und etwas verkrampft. Sollte etwas smoother kommen meiner Meinung nach. Ansonsten gut
Beiträge von seekay93
-
-
Finde das klingt alles noch sehr verkrampft. Versuch auch mal etwas lockerer durch zu flowen, anstatt nur diesen "Stotterflow" mit diesen ständigen Pausen zwischendrin zu bringen
-
Lyrisch sehr gut und Flow auch nice
Rundes Ding
-
Feedback ist erwünscht.
-
Zitat
Original von Alban2009
Wie unwitzig du lappen bist
Ja stimmt, ich sollte keine Scherze machen. Immerhin wärst du der Klassenbeste wenn das VBT ne Klasse wär.
-
Jetzt wirds mir hier aber zu alban
-
Zitat
Original von Fortrackz
Hör auf rumzualban!
ZitatOriginal von B-High
yüar seekay gibts auch noch! ich hab die runde vom gegner jetzt nicht gehört aber hoffe mal das du das machst :sound:ja man, lange nix mehr von dir gehört
-
Zitat
Original von frealk
alban macht das ganz locker
einfach um klassen besser und den vote bekommt er allein schon weil er aus der besten stadt deutschlands kommtUnd sowas ist dein erster Beitrag im Forum. Auch schön früh registriert um beim Uservote mitzuwirken wa?
Ja, eng kann es werden, weil ich einfach keine Zeit dazu hatte die volle Leistung zu bringen und wenn man davon ausgeht, dass die Jury eventuell einfach nach dem Sound geht, da meine Runde nicht noch gemischt werden konnte.
Meine Runde ist auch einfach nicht vergleichbar mit meiner Quali, was man auch merken würde, wenn man sich die anschaut.
Aber egal, mal schauen wie das die Jury so sieht.
Ich würde mich bei ner Niederlage nicht beschweren, da meine Runde zugegebenermaßen nicht sonderlich gut ist (die meines Gegners auch nicht), dennoch finde ich, dass es ein Typ, der seine Leute losschickt um Dislikes und Beleidigungen zu verteilen, einfach nicht verdient hat an so einem Turnier teilzunehmen und ich hoffe in der Vorrunde 2 wird er ordentlich zerfickt im Falle seines Sieges in dieser Runde
-
Zitat
Original von Trojaner
Jetzt erst entdeckt und es ist eindeutig einer der besseren Qualis. Leider habe ich kein Favoritenpunkt mehr übrigTrotzdem danke
Leider hatte ich für die VR1 kaum Zeit und konnte nur was hingerotztes bringen. Wenn ich dennoch weiter komme wird wieder besseres kommen -
-
Glückwunsch! Gegner hat wohl eingesehen dass er eh keine chance hat
Gute Runde !
-
-
Guter Mann!
-
Gut, aber das sindÿ doch nur 12 Zeilen Rap? 16ner mindestens ist doch vorgeschrieben oder nicht?
-
-
Zitat
Original von Handpuppensound
Ich finde es erfordert sehr viel mut dieser Welt mitzuteilen das du einen kleinen Penis hast dafür ziehe ich meinen Hut.
Ich finde deine Qualli sehr erfrischend prostJa, es hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet. :O
-
-
Bei der Menge an Qualis geht man als No Name echt unter
-
666 Aufrufe. Das muss ein Zeichen sein
-
danke danke