scheiß weiber!!!

  • hahaha du kranker bastard!

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    Frauen sind alle gleich komisch. Aber wie is es nun mit deiner Perle ausgegangen???? Haste sie nochmal geknackt???
    Haste ürbigens verdient, war die Strafe dafür das ich nich in der Voteliste im Mülleimer war. :kaputt:


    wir hatten uns gestern wieder getroffen
    sie hat zu meiner ex die freundschat gekündigt aber ich hab sie noch zappeln lassen
    hab so getan als hätte ich schon wieder ne andere
    hab ich aber natürlich nicht
    nein das noch nicht, kommt noch :D
    haha danke ^^

  • Zitat

    Original von Hapkins
    ich kann den "hass" hier absolut nicht teilen :D
    bin seit (fast) 4 jahren sehr sehr glücklich vergeben <3


    du wirst auch noch auf die schnauze fallen! das tun wir alle!
    frauen sind nicht human!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz
    aber ich hab sie noch zappeln lassen
    hab so getan als hätte ich schon wieder ne andere
    hab ich aber natürlich nicht


    Bist du ein Gangster.
    Aber das zeigt schon, dass euch intellektuell schwer was abgeht. :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von BadimDish
    wieso sprichst du kein anständiges deutsch


    Yay, direkt mal ein Grammernazi abbekommen. Versteht leider sowohl von Groß- und Kleinschreibung als auch generell von seiner eigenen Sprache nicht viel.
    Fakt ist, dass "Hab sie zappeln lassen und getan als hätte ich ne andere, hab ich aber nicht" nicht gerade von hoher sozialer Kompetenz zeugt.

  • Das ding mit den frauen ist so, wenn ich mich verlieben sollte weiß sie was ich weiß und stirbt dann so wie ich. ICh bin wohl so ne art vampier. Jetzt weiß ich auch warum meine freundin englishsprachig war. Wir konnten uns zwar über alles unterhalten, aber das hält irgendwie schon einen gewissen abstand weil mein english nun auch nciht so gut ist. Grade wenn es kompliziert wird und ins detei geht.
    Tja da hab ich wohl gelitten was.
    Außerdem hätte cih dan keine zeit mehr zum nachdenken würde mich zu oft ablenken lassen udn wäre wohl z.b. textlich jetzt heite nicht so weit, obwohl eigentlich doch. bei der zeit die ich nur mit Kumme rund leid verbracht habe, wäre der nicht wäre ich heute 10 mal so weit. weil in der zeit steht alles still.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Das ding mit den frauen ist so, wenn ich mich verlieben sollte weiß sie was ich weiß und stirbt dann so wie ich. ICh bin wohl so ne art vampier. Jetzt weiß ich auch warum meine freundin englishsprachig war. Wir konnten uns zwar über alles unterhalten, aber das hält irgendwie schon einen gewissen abstand weil mein english nun auch nciht so gut ist. Grade wenn es kompliziert wird und ins detei geht.
    Tja da hab ich wohl gelitten was.
    Außerdem hätte cih dan keine zeit mehr zum nachdenken würde mich zu oft ablenken lassen udn wäre wohl z.b. textlich jetzt heite nicht so weit, obwohl eigentlich doch. bei der zeit die ich nur mit Kumme rund leid verbracht habe, wäre der nicht wäre ich heute 10 mal so weit. weil in der zeit steht alles still.


    was blos los mit dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!