Beiträge von AYAgun

    hey,
    ich will mich nochmal bei denen bedanken die mir geholfen haben! ganz besonders bei hapkins, der mir das super erklärt hat.
    habe gestern bei der stundenwiederholung eine 2 bekommen.
    damit bin ich mehr als zufrieden.

    ich weiß das ist rappers.in und nicht chemiker.in aber ich komm mit den chemieaufgaben einfach nicht weiter und finde im internet nichts was mir helfen könnte :(
    das wäre sehr nett!


    hier mal ein beispiel was ich schonmal nicht checke :


    100 ml 0,1 mol/l silbernitratlösung werden mit einem überschuß an zink in einem kalorimeter zur reaktion gebracht. Unter standardbedingungen wird dabei eine energie von 1,821 kJ freigesetzt.

    berechnen sie die reaktionsenthalpie H dieser reaktion.


    BITTE HELFT MIR ;(

    Zitat

    Original von Hapkins
    ich kann den "hass" hier absolut nicht teilen :D
    bin seit (fast) 4 jahren sehr sehr glücklich vergeben <3


    du wirst auch noch auf die schnauze fallen! das tun wir alle!
    frauen sind nicht human!

    omg!!!!
    bbb bei allem respekt aber dein rumgeflenne ist wirklich peinlich! da muss ich den anderen recht geben! allein so ein "unsportliches" verhalten kommt 1. unsympatisch rüber und hat 2. in einem turnier nichts zu suchen!
    ein grund mehr warum ich hoffe dass die jury konpetent bewerten wird und tamo verdienteweiße ins finale einziehen wird!
    bbb du bist der beweiß dass "erfolg" den charakter versauen kann. ist meine meinung.

    war anfangs auch sehr begeistert von bbb aber kann ihn mir mittlerweile nicht mehr geben
    klar er hat eine gute technik aber dennoch nervt es einfach


    tamo fand ich anfangs uninteressant was sich ab dem 16.tel aber geändert hat
    ich finde er bleibt seinen style genauso treu wie die anderen macht das aber auf die angenehmste art und weiße...geht auf die anderen styles drauf ein und kontert perfekt
    ich find wenn er hier nicht weiter kommt dann kann etwas nicht stimmen..tamo hat bewießen dass man auch ohne dummes-getue bbb besiegen kann! probz an tamo! und falls die jury sich anders entscheidet...dann weißt du eh dass es nicht an dir gelegen haben kann sondern an der fanbase! und hatet mich ruhig aber das is meine meinung!

    Ich biete hier meine 9 Monate alte Olympus FE 4000 an


    Farbe : Orange
    Eigenschaften : 12 Mega Pixel
    4 x Optical Zoom
    Wide 26 mm
    2.7 LCD Monitor
    Usb Kabel so wie Akku-Auflade-Stecker sind automatisch dabei



    Bevor es zum Kauf kommt wird von allem natürlich noch Original Fotos zugesendet!


    Minimale Gebrauchspuren die man kaum sieht.
    Warum wird verkauft : Wurde kaum genutzt, da ich zu Weihnachten eine Digi Cam bekommen habe und mir das mehr Spaß macht!


    Edit : keine BB Gebote..nur Cash!

    das ist das font das wird onehin nach wünschen geändert...und wenn man es nehmen will kann man einiges ändern lassen..

    ihm gefällt so mir nicht..es ging nur darum dass er noch die psd wollte und die hatte ich zuhause und war in der schule on..aber gehts dich was an? nö^^

    da der typ sich nicht mehr meldet biete ich hier das cover für bbs an
    hintergrund schrift etc kann gerne verändert werden..habs nur nach seinen wünschen gemacht
    starten wir bei 300 bbs