Beiträge von Schnarchnase
-
-
Zitat
Original von Ossi-Eastborn
Soweit ich weiß zählen zu den 10 Posts jedoch nur Posts in Bereichen, in denen diese auch gezählt werden (also zb. nicht in den Bereichen: Forumspiele, VBT, Fun&Clips). Ich kann mich aber auch irrenAch, ehrlich? Das ist jetzt aber verdammt überraschend. Spast
10 Tage wegen Team-Beleidigung. - Swami
-
10 Forumeinträge, egal in welchem Bereich
-
Zitat
Original von mc-colt
Es gibt viele andere Themen, die , wo die ganze Menschheit betreffen z.B wie jetzt der Schlachtplan gegen die Erwärmende Globalisierung ist.
Klar ist das langweiliger wie so ein Amoklauf, aber Sinnvoller, als wie sowas.
Sie können gerne darüber berichten aber nicht eine komplette woche auf jeden Sender das selbe, und geilen sich darauf so auf, das sie diese und jene Info haben, wo eig niemanden was angeht auser den Ermittlern und den Angehörigen.
Genauso find ich es eine Frechheit, namen zu nennen, daher andere angehörige, wie Tante, Onkel what ever, dann jedes mal wenn sie wo ihren namen nennen gefragt werden ob sie mit ihm verwand waren.
Ich find's einfach traurig.
Alter, komm mal klar und schreib in Zukunft vernünftig!
-
Zitat
Original von Stony Mahony
ich frag ja nur, warum werde ich jetzt eigentlich so dumm angemacht?Weil du so hart nervst du dummer Spast.
-
Ich befürchte fast, dass du es den beiden wirklich erklären musst.
-
Gebt dem Jungen seinen Quark!
Richtig dope.
-
Zitat
Du hast schon kapiert!
Ich finde es gut, dass du dir eine neue Wohnung suchst. Ist doch nicht böse gemeint. -
Zitat
Original von Langzeitstudent
Aber mit der Wohnung hast du Recht, daher zieh ich ja auch im Januar um.
Okay, gut.
-
Zitat
Original von Schwesta Ewald
sag mal bomp..fällt dir eigentlich auf, was für ein behinderter spast du bist? was lügst du uns hier alle an, missgeburt?ich hab jetzt "wombat" gegooglet. weißt du, welches bild ich entdeckt hab?
DIESES:
Ich finds unfair, dass du Bomb Missgeburt nennst, nur weil David Ramey nicht
zwischen einem Wombat und einem Biber unterscheiden kann. -
Zitat
Original von Holzrusse
Du bist ja ein seltener, behinderter Spast.
Wieso? Er hat doch recht, es ist nur ein Bot!
-
Der schönste weiße Kasten, den ich seit langer Zeit gesehen habe. Gefällt mir.
-
Zitat
Original von M0LiTZ
Also ich würde Gio oder Mäg keine in die fresse hauen
und ich wohn hier auch shcon 18Jahreund hellvis naja hab mir durchgelesen was er so geschrieben hat scheint momentan der größte spast zu sein ... er versteht kein sarkasmus ... denkt ers der oberkrasseste und muss sich halt echt für alles rechtfertigen ... wie kindisch hahha
Entweder Selbstironie oder
Ich tendiere bei dir eher zu
-
Zitat
Original von Soketas
weil ihr g´s seid und alle angst vor euch haben!Und weil du fett bist
-
Eingeschweine
-
Krameisen
-
Sauerampferli
Ich glaub Sympathetic versteht das Spiel nicht.
-
10er.
hahahaha lachkick wie gut ey :'D
-
Eisenstäbchen
-
Seelachs