Beiträge von MadIke

    Zitat

    Original von XtasZ


    weil er derbe unterschätzt wird und leider viel mehr potenzial hat. Nur irgendwie muss er immer mehr drogen schmeißen und dann geht das talent flöten :D


    und woher hast du diese atemberaubende insider-info?

    kann mir den guten mann nichmehr geben seit ich weiß das er schwul is... fuckt ab wenn er so gefühlvoll singt und dabei nen emotionalen ausraster kriegt und man daran denken muss das er schwul ist und mit dem mund mit dem er singt schon geblowt hat... :thumbdown:

    celo und abdi nen hafti abklatsch? das hört man so verdammt oft, aber das sind einfach leute die keine ahnung haben


    celo und abdi hörn sich erstmal verglichen miteinander völlig unterschiedlich an und keiner von beiden hört sich ähnlich an wie haft. sie haben lediglich alle den gleichen slang, so sprechen kanacken eben, vorallen in frankfurt... darüber das sie eben diesen slang reden könnt ihr ruhig haten, aber dumm sind die beiden deswegen nich, beide besuchten ein gymnasium ;)


    ich hab sowohl das mwt als auch hj mehrmals komplett durchgehört und finds hammer, dafür das ich die schiene normalerweiße nich abkann... und wie andere schon erwähnten machen celo und abdi auch nen symphatischen eindruck in interviews usw.

    warum featured jeder diesen behinderten typen? und warum redet er andauernd über tattoos? nur weil er welche stechen kann muss er doch nich andauernd darüber rappen und das in bedeutungslosen zusammenhängen, hauptsache mal wieder was über tattoos gelabert, so ein idiot, da geb ich mir sogar lieber celo und abdi.

    rap sollte zwar schon größtenteils niveauvoller werden, aber doch nich schwul


    mal im ernst, der dj heißt psaiko dino und sieht aus wie der oberste studenten snob und cro ebenso, dazu dieser übelst kopierte style von tyler the creator (welchen der lauch damit übelst in den dreck zieht)... über all die äußerlichkeiten würde ich herab sehen wenn viel hinter den tracks stecken würde oder so, aber nein, im gegenteil, 1. ist es ja kein richtiger rap sondern eher pop mit sprechgesang und 2. is der flow zwar chillig, aber langweilig und die texte sind alles andre als besonders... es gibt soviele unbekannteren und talentierten rapper die es eher verdient hätten so gehyped zu werden.
    das einzige was mich über das alles hinweg tröstet ist das cro einfach von der breiten masse gehört wird, von leuten die meistens vorher nichtmal rap gehört haben und von studenten und sowas...


    das wars erstmal von mir :D


    ach und an die studenten die das evtl. lesen, seid mir nich böse ich bin ja nur ein neidischer assi


    peace

    Zitat

    Original von chiller_no1


    man kann auch tun und lassen was man will wen man an gott glaubt


    Dann ist man aber son pseudo Gläubiger... Ganz ehrlich. Für was bin ich Moslem, wenn ich dann saufe und jedes Wochenende in der Disko ne Bitch abschleppe? Nix gegen Muslime, nur ein Beispiel.

    Zitat

    Original von Notas
    Warum meinen alle, dass er zusehr fixiert ist?


    Wenn er bei ihr ist, ist er zufrieden. Ist doch ne gute Sache?
    Und wenn er alleine ist, dann soll er sich in den Hintern treten und sich selbst beschäftigen, er ist ja kein Kind.


    Problem solved.


    Naja, wenn er nicht zu sehr auf sie fixiert wäre, dann wäre er nich son Trauerklos, sobald er sie nicht sieht.

    ja bist auf jeden zu sehr auf sie fixiert... ich kenn das nur zu gut. glaub mir, wenns mal vorbei ist mit ihr, ist die hölle.. aber auch allgemein ist das kein zustand find ich.


    ehrlich gesagt kp was du dagegen tun kannst, aber die frage im startpost ist ja nur, ob du zu sehr auf sie fixiert bist... und das bist du.


    alles gute homie

    Hab den Startpost jetzt nicht gelesen, weil "DJ Du Junky" einer der unlustigsten Scheiß-Trolls ist, welchen ich jemals gesehen hab...


    Naja wayne, zur Überschrift: Ach, auch schon gemerkt?
    Nicht antworten, ist lediglich eine rhetorische Frage :)