Sind paar coole Beats dabei, könnt mir vorstellen den ein oder anderen demnächst mal zu verwenden
Beiträge von DeeB
-
-
Danke hört man gerne
Ja die Mische ist relativ schlecht, hab den Track wie gesagt nur zufällig wieder am Laptop gefunden, aber die einzelnen Spuren sind nicht mehr da
-
Find den Track nicht schlecht haut mich allerdings auch nicht wirklich um. Flow ist durchschnittlich, wie der ganze Track an sich eigentlich. Die Stimme find ich ist ein bisschen zu laut, würde besser eingemischt besser klingen
Lass dir ne 8 daNächster Track: Track: DeeB - Back to the Roots
-
Bisschen Feedback wär nice
-
Naja ich weiß ja nicht ob das so ne gute Idee ist...
-
-
Sonst noch wer?
-
Zitat
Original von hidden_guest
Gedanke erkannt und für gutbefunden.
statt wie ?
als wär....
-
Autotune :sound:
-
Danke fürs Feedback
rufus: Ich meld mich die Tage mal per PN bei dir, hätte grundsätzlich schon Bock zusammen was zu machen
-
-
Ohne das (der echte) hätte ich dich glatt für einen Fake gehalten du Schlitzohr :chu:
-
Track: Bespoke Family - HMWDR Allstars
Beat ist fresh, gefällt mir gut. Rap ist durchgehend auf nem guten Niveau, Damages Part gefällt mir sehr gut, Fellow gefällt mir nicht ganz so gut aber ist trotzdem gut unterwegs. Rec-Z "Gesangspart" zum Schluss hat auch was.
Gibt ne 9 von mir
nächster Track: Track: DeeB - Schleich Di
-
Wie wärs mit nein oder ner 1?
-
Kein Problem, kann ich machen
-
Wenn du noch was übrig hast hätt ich auch Interesse, Referenzen sind auf meine AP, den letzten Track kennste ja
Gruß DeeB
-
Danke
Und auch nochmal danke für den Beat -
Danke fürs Feedback hört man gerne dass es soweit einigermaßen gefällt
Wie gesagt ich hatte zwischendurch einfach mal wieder Lust was bayerisches zu machen, was ich auch weiterhin ab und zu mal machen werde
-
Richtiger Rudi
-
Kann Absurd fast in jedem Punkt zustimmen. Man merkt noch sehr, dass du am rumprobieren bist und noch ein Stück Arbeit vor dir hast. Hab die EP allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge durchgehört, weil sie in iTunes vermischt wurden
Forever Together find ich ist n cooler Track geworden. Passt vom Flow her und ist relativ angenehm anzuhören, die Hook taugt mir
Funkloch: find ich ebenfalls ziemlich unnötig genauso wie das Intro. Wenn du sowas machst (gerade beim Intro) dann doch lieber etwas, das auch was aussagt
Message lebt: Ist auch nicht schlecht, find ich gut, dass du die Hook flowlich schön von den Parts abhebst
So wie es sein soll: Sorry aber der Track ging technisch gesehen ziemlich nach hinten los, vor allem wenn man davor 2 Tracks gehört hat auf denen du zeigst was du wirklich könntest
Toter Winkel: Geht soweit klar, nicht der stärkste Teil der EP aber auch nicht schlecht
Insgesamt find ich hast du schon nen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht und ich persönlich find Forever Together und Message lebt ziemlich cool, kann man sich gerne ab und zu mal geben