VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti


  • ich sagte ja angst ist kein gutes wort
    und um deine unterhose hab ich mir eh keine sorgen gemacht, da ist doch ne windel zwischen :p
    im ernst: skilltechnisch packst du ja auch oft einen drauf. mir gefällts nur vom hören her nicht.
    da ich dein auftreten hier im forum aber durchaus nicht unsympatisch finde (wirkt wie gesundes selbstbewusstsein und doch nicht überheblich, also ne gute kombi) drück ich dir einfach nicht die daumen fürs finale sondern fürs weitere schaffen. scheinst ja echt ne ordentliche fanbase zu haben. hoffe da ist auch n bissl kohle drin.

  • Zitat

    Original von roman2


    ich sagte ja angst ist kein gutes wort
    und um deine unterhose hab ich mir eh keine sorgen gemacht, da ist doch ne windel zwischen :p
    im ernst: skilltechnisch packst du ja auch oft einen drauf. mir gefällts nur vom hören her nicht.
    da ich dein auftreten hier im forum aber durchaus nicht unsympatisch finde (wirkt wie gesundes selbstbewusstsein und doch nicht überheblich, also ne gute kombi) drück ich dir einfach nicht die daumen fürs finale sondern fürs weitere schaffen. scheinst ja echt ne ordentliche fanbase zu haben. hoffe da ist auch n bissl kohle drin.


    hehehe windel zwischen...ja danke aber mir wäre es wirklich lieber gegen weekend zu battlen als im finale gegen 3plusss ran zu müssen und nein ich hab keinen schiss vor ihm aber ich würd halt gern mal den unbesiegbaren weekend battlen...

  • Zitat

    Original von smc0lt
    voll beta dich zu rechtfertig du hund!


    und ich denke schon wenn ich nem wixer vors messer spring damit der meine schwester nicht absticht! ihm dann so das gesicht zerfickt habe das ich 1.5 jahre sitzen musste weil dieser bastardt immernoch im koma liegt? LABER KEIN SCHEISS MANN chill ist doch nur FORUM!


    jeder darf seine meinung vertreten ICH find z.b traurig das bbb mit dem mindestmaß zufireden ist ich aber denke das er es auf den ersten schaffen sollte!


    Häddehst du libba ma daine Schulle färtig gemacht.

  • ahh RL würdest du niemals mit mir so reden jüngchen!
    naja tut auch nicht zur sache... finde es sehr lächerlich, das wenn einer seine meinung sagt, das da gleich so hole dinger kommen ... vllt bin ich zu direkt und nicht gerade... wie sagt man... wortgewand wie manch anderer hier aber mein freund ich denke auch ich habe das recht dazu bei diesem visuellen müll mitzuquatschen ... schon alleine weil ich min 5 jahre länger dabei bin als ihr ... soll natürlich nicht heissen das ich besser bin aber wenigstens das recht dazu habe auch mein scheiss dazu aufs brot zu schmieren! warum du und nicht ich?... bbb ist verdammt gut und hoffe natürlich das er weiter kommt! PUNKT!

  • Zitat

    Original von smc0lt
    ahh RL würdest du niemals mit mir so reden jüngchen!
    naja tut auch nicht zur sache... finde es sehr lächerlich, das wenn einer seine meinung sagt, das da gleich so hole dinger kommen ... vllt bin ich zu direkt und nicht gerade... wie sagt man... wortgewand wie manch anderer hier aber mein freund ich denke auch ich habe das recht dazu bei diesem visuellen müll mitzuquatschen ... schon alleine weil ich min 5 jahre länger dabei bin als ihr ... soll natürlich nicht heissen das ich besser bin aber wenigstens das recht dazu habe auch mein scheiss dazu aufs brot zu schmieren! warum du und nicht ich?... bbb ist verdammt gut und hoffe natürlich das er weiter kommt! PUNKT!


    Doch würde ich genau so auch sagen, möglicherweise zweimal falls du nachfragst was ich gesagt habe.
    Sollte auch nicht so rüberkommen, doch deine Texte sind echt anstregend zu lesen. Was nicht bedeutet dass meine Rechtschreibung besser sein soll, ist auch nicht die beste..
    Hier zu schreiben verbietet dir doch keiner?


    Aber ich muss dir zustimmen, will BBB genauso im Finale sehen ;)


    Außerdem muss ja einer hier ein bisschen rumtrollen :D
    .


  • mensch bistn ganz starker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!