naja es muss ja was gegebn haben wogegen es verstoßen hat also is das eigentlich völlig legitim. persönlich leute kontaktieren bringt hier eh nix weil keiner der mods oder so darauf reagiert. selber schuld würde ich sagen
achja
FREE KANI 187
naja es muss ja was gegebn haben wogegen es verstoßen hat also is das eigentlich völlig legitim. persönlich leute kontaktieren bringt hier eh nix weil keiner der mods oder so darauf reagiert. selber schuld würde ich sagen
achja
FREE KANI 187
will keiner ne dope hook vom onkel flowza ?
find ich irgendwie voll schwach
ey gasix ich mag dicj jejej
hahaha immerwieder nen neuen text du bist gut alda
merkste noch was ?
ZitatOriginal von Gasixx
Ich mach dich doch nicht fertig , du bist bereits fertig. Und zwar fertig zum Abtransport in die Kanalisation. Zwischen den Karkalaken und Ratten fällst du gar nicht auf.
wie oft versuchst dus noch ? alle gullideckel sind von deiner mudda verstopft höhöhöhöhöh
ZitatOriginal von Gasixx
Weinen traue ich dir noch zu , aber Texte schreiben ? Das Thema hatten wir doch schon. Mach doch lieber was für die Umwelt und zünde Dich an.
PS : Grammatik wird mit mm geschrieben
gut dass ich dich hab
hehe ich lass extra das komma weg um dich zu ärgern hehe
wieso machst du mich so fertig ?
ZitatOriginal von Kane
haha ich hab tatsächlich einen track von dir auf platte
der heißt die sonne scheint nicht mehr
omg is er dumm die sonne scheint immer da sind nur manchmal wolken oder seine Mudda vor
edit: hahaha wie du dir mühe machst bei der rechtschreibung aber selber komplett versagst hahahahahahahahahahahaha
ZitatAlles anzeigenOriginal von Battleboi_Basti
ja is schon krass wie hier zwei völlig verschiedene rap-charaktere aufeinander treffen...und da kommen dann bei den fans solche diskussionen bei raus...war klar...
ich kann schon verstehen dass man als hörer der einfach mal schon seit jahren hip hop "lebt" und hört an tamos runde total gefallen findet...nur müssen diese leute auch bedenken dass weekend und eine menge anderer leute neue maßstäbe in sachen rapmusik ins spiel bringen...manche leute wollen halt auch mal überrascht werden und was neues hören als diesen ganzen realness-kram...schon erst recht wenn sie sich vielleicht sogar andere musikrichtungen noch eher geben als rap...
geht mir auch nicht anders...kann wie gesagt verstehen dass man tamo gut findet undihn feiert...er is ja auch jung und hat was drauf für sein alter...da kann noch was an entwicklung kommen...
für mich persönlich wirkt weekend aber souveräner und lustiger...über ne punchline muss ich entweder staunen oder lachen um sie gut zu finden...bei weekend is es halt das lachen auch wenn der keine dicken reimketten bringt, dafür hat er durchgehend gegnerbezug...
und mal zu diesem blödsinn von wegen ohne gasthooks is da nicht viel bei weekend zu finden in der runde...
also ich höre 3x12 zeilen die gut ins ohr gehen und wo ich ca. die hälfte gut finde...
und tamo hat ja auch keine hook selbst gemacht...dass sind auch lediglich parts auch wenn hier mehr punchlines mit guter technik umgesetzt wurden...
aber alter tamo...deine größte schwäche find ich (und jetzt nicht böse aufnehmen) ist deine monotonie in der flowdynamik...
schon mit simplen pausen nach manchen punchlines würde bestimmt mehr hörgenuss aufkommen und auch mehr hängen bleiben...wenn du das umsetzen würdest wärst du ein noch schwierigerer gegner für jeden hier...denn deine texte und idee für punchlines haben oftmals super ansätze...aber so hintereinander gereiht und gleich betont geht manches auch mal unter...
meine mienung muss für keinen als standard gelten aber is meine auffassung...
Deine Einstellung und Auffassung trifft immer mein geschmack!
ZitatOriginal von Gasixx
Mir ist klar , dass es für Dich nach Mühe aussiieht , da texten und artikulation nicht zu deinen Stärken gehört. Und ? Hast du jemanden unter der Nummer erreicht ?
aussiieht hihihi
GasiXxX lololol deutsch ist dein Fach neggor
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gasixx
@ Flowzer , Du hast sicherlich mitbekommen , dass die Kindergärtenplätze in Deustchland sehr knapp geworden sind. Dennoch könntest Du alternativ eine Ganztagsbetreuung für Spastisch-Gelähmte in Anspruch nehmen. Vielleicht lernst Du denn auch mal wie man sich mit Händen und Füßen mitteilen kann ohne auch nur ein anständiges Wort, sagen oder schreiben zu müssen , denn das scheint dir ziemlich schwer zu fallen.
Das dein Schamgefühl bei dir die Funktion aufgegeben hat ist den meisten sicherlich schon aufgefallen aber schämt sich deine Mutter nicht wenigstens für Dich ? Das du höllisch stinkst und nicht alleine auf Toilette gehen kannst finde ich persönlich nicht so schlimm , aber das Die scheiße aus dein Maul rauskommt , sobald du sprichst , geht echt zu weit.
Hier noch mal die Nummer gegen Kummer : 0800 56 78
und frag die netten Herren und Damen gleich mal , was Du gegen deine Fettleibigkeit machen kannst. Wenn nicht für Dich , dann wenigstens für deine Familie. Ich drücke dir die Daumen.
hahaha wieviel mühe machst du dir
wer bist du überhaupt hehe
ZitatOriginal von Gasixx
senselezz , du hast es auf den Punkt gebracht Ich danke dir.
und zu Flowzer : Wenn Du schon zu allem dein unsachlichen Senf dazu gibst. Schreib n Disstrack über mich , dann haben wir wenigstens alle was zu lachen.
warum sollte ich ? ich mach doch auch keine gegen Kinder mit behinderung
aber ey Gasixx is der Kaiser mit dem doppel x yeeeah
ZitatOriginal von Scek1
Da hat er ihm aber bös gegeben
ey das trifft ja alles auf mich zu
kann mir einer erklären was an der basti runde so krass sein soll?
ZitatOriginal von Gasixx
ja sekundär , und wie manch einer sich hier benimmt und durch die Foren nach Leuten suchen und zu beleidigen hat im gegensatz zu früher zugenommen. Das liegt wohl an den depresiven Kidis die von Ihren Eltern Stubenarrest bekommen haben und sich zur Aufgabe machen im Internet die Aggressionen loszuwerden.
heul doch hahaha
ZitatOriginal von Still Unique
Zum Glück muss ich nicht entscheiden wer das Battle hier gewinnt
Aber ich fass mal meine Meinung so zusammen
Bei Weekends Runde hatte ich viele schmunzler, aber finds bisschen bitchig das er sich so viel unterstützung holen musste, ich mein Tamo macht es mit seinem Crewkollegen und auch nur mit einem Feat. Tamo flowt sehr sauber und hat verdammt lustige Vergleiche und endgeile Reimketten, raptechnisch kann weekend da nicht so mit halten, weil er halt seinen sehr eigenen style hat, naja mal sehen.
hahaha was du fürne scheiße laberst verpiss dich hier bitte
ZitatOriginal von Schin-Schilla
den gabs aus dem grund um alle videos zu behalten, da einige künstler nach dem vbt ihre runden gelöscht haben und das wollte man vermeiden
haha genau das war der grund kid
ZitatOriginal von Up
Als würde sich irgendein mensch mit etwas hirn auch nur im entferntesten um dislikes bei youtube scheren...
aber ihr um die klicks oder was
Stichwort: VBT Channel