Beiträge von Flowzer

    naja es muss ja was gegebn haben wogegen es verstoßen hat also is das eigentlich völlig legitim. persönlich leute kontaktieren bringt hier eh nix weil keiner der mods oder so darauf reagiert. selber schuld würde ich sagen


    achja


    FREE KANI 187

    Zitat

    Original von Gasixx
    Ich mach dich doch nicht fertig , du bist bereits fertig. Und zwar fertig zum Abtransport in die Kanalisation. Zwischen den Karkalaken und Ratten fällst du gar nicht auf.


    wie oft versuchst dus noch ? alle gullideckel sind von deiner mudda verstopft höhöhöhöhöh

    Zitat

    Original von Gasixx
    Weinen traue ich dir noch zu , aber Texte schreiben ? Das Thema hatten wir doch schon. Mach doch lieber was für die Umwelt und zünde Dich an.


    PS : Grammatik wird mit mm geschrieben


    gut dass ich dich hab


    hehe ich lass extra das komma weg um dich zu ärgern hehe


    wieso machst du mich so fertig ? :(

    Zitat

    Original von Gasixx
    Kane. Nein den suche ich nicht ;-) Aber trotzdem danke.


    Flowzer : Ist mir klar , dass Du anspruchsvolle Texte für dein Spatzenhirn eine sehr große Herrausforderung sind. Lass es einfach.


    ey was mit deiner gramatik los boi


    bin weinen und deepe tracks schreiben hehe

    Zitat

    Original von Kane
    haha ich hab tatsächlich einen track von dir auf platte
    der heißt die sonne scheint nicht mehr


    omg is er dumm die sonne scheint immer da sind nur manchmal wolken oder seine Mudda vor :(


    edit: hahaha wie du dir mühe machst bei der rechtschreibung aber selber komplett versagst hahahahahahahahahahahaha


    Deine Einstellung und Auffassung trifft immer mein geschmack!

    Zitat

    Original von Gasixx
    Mir ist klar , dass es für Dich nach Mühe aussiieht , da texten und artikulation nicht zu deinen Stärken gehört. Und ? Hast du jemanden unter der Nummer erreicht ?


    aussiieht hihihi
    GasiXxX lololol deutsch ist dein Fach neggor


    hahaha wieviel mühe machst du dir :D
    wer bist du überhaupt hehe

    Zitat

    Original von Gasixx
    senselezz , du hast es auf den Punkt gebracht ;-) Ich danke dir.


    und zu Flowzer : Wenn Du schon zu allem dein unsachlichen Senf dazu gibst. Schreib n Disstrack über mich , dann haben wir wenigstens alle was zu lachen.


    warum sollte ich ? ich mach doch auch keine gegen Kinder mit behinderung

    Zitat

    Original von Gasixx
    ja sekundär , und wie manch einer sich hier benimmt und durch die Foren nach Leuten suchen und zu beleidigen hat im gegensatz zu früher zugenommen. Das liegt wohl an den depresiven Kidis die von Ihren Eltern Stubenarrest bekommen haben und sich zur Aufgabe machen im Internet die Aggressionen loszuwerden.


    heul doch hahaha

    Zitat

    Original von Still Unique
    Zum Glück muss ich nicht entscheiden wer das Battle hier gewinnt :D
    Aber ich fass mal meine Meinung so zusammen
    Bei Weekends Runde hatte ich viele schmunzler, aber finds bisschen bitchig das er sich so viel unterstützung holen musste, ich mein Tamo macht es mit seinem Crewkollegen und auch nur mit einem Feat. Tamo flowt sehr sauber und hat verdammt lustige Vergleiche und endgeile Reimketten, raptechnisch kann weekend da nicht so mit halten, weil er halt seinen sehr eigenen style hat, naja mal sehen.


    hahaha was du fürne scheiße laberst verpiss dich hier bitte