Beiträge von smc0lt

    Wie dermaßen sich die Qualität des VBT´s zum letzten Jahr verschlechtert hat!


    Ich kenne jetzt nicht die Hintergründe, wieso weshalb warum er keine richtige Runde droppen kann, aber ich hätte doch wenigstens ein bisschen an "Battle" erwartet. 4Tune einfach durch zu winken (wie es ja auch beim Julien passiert ist) ist für mich eindeutig unverständlich! Klar 4Tune ist gut, aber nicht so gut das man ihn einfach so durchlässt...OFFTOPIC: Dann verstehe ich die "Politik" auf dieser Seite nicht mehr und somit wird sie für mich nur noch ein Name sein. Da hätte BBB letztes VBT LOCKER gewinnen müssen und das VBT Spezial erstrecht. Das ist kein Fanboy gebabbel, sondern logisches denken - rein vom können her.


    Wie ich damals schon geschrieben hatte "Falls ja "HIGH FIVE" " - RappersIn ist durchschaubarer wie Addieren von 1 und 1


    Die Szene ist nicht mehr das was es mal war! Leider!

    Weisst du noch wie es war, als du den ersten Link bekommen hast?
    Hip Hop Lyrics.de, droppten unsere Texte in Munitentakt
    Haben Rhymes ausgetauscht, viel Haus-Maus, aber scheiss egal mann
    hatten unseren Spass mit "fick deine Mutter" oder ähnliches palabern
    lernte x reime, double oder dripple reime, sog alles in mir auf, reime
    overclap - unter cap gab es für mich nur tot oder das ich austeile
    schlechte sachen rauschmeisse, musste gute doubles bringen auch wenn der flow leidet
    au scheisse - mach ich heute alles nicht mehr
    ich weiss wie es geht und ich weiss was ist verkehrt
    ich könnte auch reimeketten bringen, aber wo bleibt da der freetype spass?
    viele hatten gesagt, was is er denn stan-dard? und sank im beliebtheitsgrad
    scheiss egaal, diese strophen hier hatte jeder schon maaal
    jeder findet jeden scheisse der jeden bitet auf jayden normaal
    oder nicht?
    ich weiss dieser text ist standard,du meinst ich steh echt am anfang?
    aber ich bleib bei meinem stil wie das eis was ich grad in der hand hab
    flutsch isses weg, pushe mich in den dreck
    mache lieber witze über mich als das ich dich beleidige
    du dich verteidigst, mir ein reinwürgst "komm du mir mal unters besteck"
    okayyy seh ich recht nüchtern wenn du hunger hast dann iss was
    aber stayyy cool du gerüsst mann, such dir was aus pedigree oder wiskas
    zweckreim - friss das? nee komm ich lad die leute auch zu mir ein
    stell dir mein Kind und meine Frau vor, soll ja alles lieb sein
    mein sohn ist witzig drauf und meine Frau kocht animalisch lecker
    doch passt du nicht auf,mann wir sind nachfahren hannibal leckters
    dein flow plus deine gesichtsfleisch im kochtopf? also uns schmeckt das, hmm wirklich lecker...

    Was mich echt aufregt an Weekend -> Wieso zum Teufel musst du die schöne deutsche Sprache so kaputt machen, damit die Reime passen? Hast du doch gar nicht nötig, oder? Du hattest doch genügen Zeit um einen Deutschen Satz zu bilden, oder nicht? Das, da musst du ehrlich sein, ist derbe Zweckgereimt! Ich sage nicht du bist schlecht, NEVER, sonst wärst du ja nicht im Finale und hättest das letzte Jahr nicht gewonnen. ABER wieso dieses Zweckgereime?!? Ich gönn es dir wenn du das Ding hier wieder machst, aber um so öfter ich deine Runden hören, um so mehr fällt mir auf, dass du in einigen Lines einfach derbe Zweckreime reinknallst damit es passt! Das hätte ich vom Sieger des letzten Jahres nicht erwartet!


    Ah Ok Ok. Ich guck nur ab und zu mal vorbei. Ich bin ja hier so gut wie gar nicht mehr aktiv. Sorry wenn ich nicht soo informiert bin.


    edit: war eh nie wirklich aktiv :P 2006er Style xD

    Headline von Rappers.in sagt schon alles <3!!!


    edit: Ich verstehe leider akustisch nicht was Basti da sagt kann mich einer aufklären?!? iwas mit Bravo und falls es klappt HIGH FIVE...


    da hat rappers.in auch net wirklich zugehört wa? er sagt FALLS nicht WENN ...

    Ich für mein Teil sehe es so:


    BBB´s Runde wieder gewohnt ultimativ. Gute Punches,netter Beat, klasse Flow und der öftere Wechsel seiner Charaktäre begeistert mich total.


    Doch dann kommt Sorgenkind der richtig stimmige !Musik! macht... Punches sind lustig und die Hook ist auch derbe. Was micht etwas zittern lässt, da ich BBB von Anfang an feier. Hier ist Sorgenkind meiner Meinung nach besser und der Bessere sollte siegen!!


    MFG


    ps. aber natürlich freue ich mich auf die RR´s :) und hoffe doch das BBB es reissen wird.

    Zitat

    Original von 2good4u
    Die Langweiligen voten für den langweiligen.


    Viele Leute sind durch BBB erst auf das bekackte VBT aufmerksam geworden.
    Die ganzen standard Rapper und Gangsta Scheiß will doch keiner mehr hören ausser ein paar Kiddis.


    Jetzt ist das VBT langweilig...


    word!

    er schreibt texte,hat depriphasen versinkt im selbsthass
    seine Trauer aus der vergangenheit bringt gänsehaut, sein selbst platzt
    er spürt Hass und zorn - sieht gesichter mit null ausdruck
    er ist der Mensch der stundenlang verwirrt auf seine faust guckt


    so Einsam und hilflos denkt an die unerreichbaren menschen
    er hatte nie gelernt zu lieben aber täglich zu kämpfen
    Es geht nicht weiter sein kopf platz,es soll doch alles weg
    hat jetzt ein gutes leben doch ist trotzdem null fünf elf strassendreck


    Es verschlingt ihn und fällt tief in die gedanken rein
    seinerseits,Spürt laufend angst vor der einsamkeit
    mann er Meidet zweisamkeit bevor er zweifelnd sich anschreit!
    "ja kann sein, du hast recht, aber bitte lass mich jetzt alleine"


    er sucht vergebens nach dem weg der euch so einfach scheint
    er Hört stimmen im kopf die ihn rufen obwohl keiner nach ihm schreit
    er ist gelernt entgleist - mann - ein zug ohne ziel
    Büßt für die vergangenheit und steht im blute bis zu den knie´n


    er will niewieder daran denken müssen, niewieder son kopffick
    Niewieder irgentwas hören nur pure leere,sein kopf drückt
    und er weiss von vornherein, lang geht das nicht weiter
    Hat angst vor dem scheitern seine gedanken, -unbegreifbar



    Threadtitel editiert
    MaCee

    .......hm.......

    egal wie oft ich es mir reinziehe ist dass das geilste was ich je gehört hab bbb rr ab 2:08 bist 2:28 ... so overdope ... vid passt seine move sind geil und der text xD.. flow hammer ... beste was ich je gehört hab !!! BBB


    der laola move SO GEIL ob das dran liegt das ich mega stoned bin oder was? aber beeeste ding! beeeste!

    Zitat

    Original von AminusN


    massentauglich kann man im moment sicher unterstreichen aber die frage ist wie lange
    ich glaub nicht dass dieser hype so lange anhalten wird..obwohl ichs wirklich jeden gönne..aber irgendwann wirds jedem aufn senkel gehen...



    weiss nicht ... damals wars bei der sekte aber auch so...ab den ersten track wurden sie gefeiert ... und wo ist sido jetzt?... dikka kann man nicht so sagen ... hype hin oder her aber für bbb seh ich zukunft!


    mensch bistn ganz starker!

    ahh RL würdest du niemals mit mir so reden jüngchen!
    naja tut auch nicht zur sache... finde es sehr lächerlich, das wenn einer seine meinung sagt, das da gleich so hole dinger kommen ... vllt bin ich zu direkt und nicht gerade... wie sagt man... wortgewand wie manch anderer hier aber mein freund ich denke auch ich habe das recht dazu bei diesem visuellen müll mitzuquatschen ... schon alleine weil ich min 5 jahre länger dabei bin als ihr ... soll natürlich nicht heissen das ich besser bin aber wenigstens das recht dazu habe auch mein scheiss dazu aufs brot zu schmieren! warum du und nicht ich?... bbb ist verdammt gut und hoffe natürlich das er weiter kommt! PUNKT!

    voll beta dich zu rechtfertig du hund!


    und ich denke schon wenn ich nem wixer vors messer spring damit der meine schwester nicht absticht! ihm dann so das gesicht zerfickt habe das ich 1.5 jahre sitzen musste weil dieser bastardt immernoch im koma liegt? LABER KEIN SCHEISS MANN chill ist doch nur FORUM!


    jeder darf seine meinung vertreten ICH find z.b traurig das bbb mit dem mindestmaß zufireden ist ich aber denke das er es auf den ersten schaffen sollte!