VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Style hin oder her - man muss einfach objektiv sagen, dass Basti durch Text, Flow und Technik wirklich auffällt. Für mich, wie für viele andere, waren seine Runden bis zu der PRESTONE Runde mit die stärksten im Turnier, insbesondere die Runde gegen Smoke-T die einfach nur übertrieben war.
    So nach und nach bringt er immer mehr Charaktere ein und mir persönlich gefällt auch nicht alles (System of a Down beat nur als ein Beispiel - technisch zwar sauber, aber bitte, so ein Ding mit ner Kinderstimme? no way!).


    Was aber bleibt ist, dass er ein übertriebener Rapper ist. Wenn euch der Style nervt, dann feiert halt wen anders, aber schreibt nicht andauernd etwas von wegen "armes vbt" oder so etwas. Das ist doch das selbe wie Lance Butters: "Er nimmt eine Line, setzt ans Ende nen Reim, zieht in Breit und nennt das dann Style..." ich feier Lance übertrieben hart, allerdings kann ich genauso gut Leute verstehen die es ähnlich nervig finden wie er rappt. Nur komischerweise beschwert sich dann keiner mehr im Achtel das das VBT lame ist, weil Lance da drin ist. Macht es doch mit Basti auch - checkt seinen Style, feiert ihn oder lasst es, aber respektiert seine Skills.

  • muss sagen ist zum ersten mal das ich sagen kann runde von koma gefehlt mir fand ihn immmer schlecht aber die runden gehn ab bbb natürlich auch und hoffe auch das bbb weite rkommt hoffe kommen nen gutes finale zustande

  • Zitat

    Original von alleyoop
    Style hin oder her - man muss einfach objektiv sagen, dass Basti durch Text, Flow und Technik wirklich auffällt. Für mich, wie für viele andere, waren seine Runden bis zu der PRESTONE Runde mit die stärksten im Turnier, insbesondere die Runde gegen Smoke-T die einfach nur übertrieben war.
    So nach und nach bringt er immer mehr Charaktere ein und mir persönlich gefällt auch nicht alles (System of a Down beat nur als ein Beispiel - technisch zwar sauber, aber bitte, so ein Ding mit ner Kinderstimme? no way!).


    Was aber bleibt ist, dass er ein übertriebener Rapper ist. Wenn euch der Style nervt, dann feiert halt wen anders, aber schreibt nicht andauernd etwas von wegen "armes vbt" oder so etwas. Das ist doch das selbe wie Lance Butters: "Er nimmt eine Line, setzt ans Ende nen Reim, zieht in Breit und nennt das dann Style..." ich feier Lance übertrieben hart, allerdings kann ich genauso gut Leute verstehen die es ähnlich nervig finden wie er rappt. Nur komischerweise beschwert sich dann keiner mehr im Achtel das das VBT lame ist, weil Lance da drin ist. Macht es doch mit Basti auch - checkt seinen Style, feiert ihn oder lasst es, aber respektiert seine Skills.


    Sehr guter Post!

  • Finde beide RRs den HRs überlegen und halte Koma-Jack für den ersten tatsächlich richtig ernstzunehmenden Gegner für Basti, der bisher sehr häufig auch Losglück hatte und auf Gegner getroffen ist, die ihm nicht wirklich viel entgegensetzen konnten. Mal sehen wie das Voting ausgeht, aber bei der unfassbar parteiischen Haltung hier im Forum ist zumindest das Uservoting schonmal klar...

  • Zitat

    Original von C-One
    muss sagen ist zum ersten mal das ich sagen kann runde von koma gefehlt mir fand ihn immmer schlecht aber die runden gehn ab bbb natürlich auch und hoffe auch das bbb weite rkommt hoffe kommen nen gutes finale zustande


    Sehen alle deine Beiträge so aus? Alter :wall:
    gefehlt? Komas Runde ist doch da :kaputt:

  • Zitat

    Original von Slow Moe
    Finde beide RRs den HRs überlegen und halte Koma-Jack für den ersten tatsächlich richtig ernstzunehmenden Gegner für Basti, der bisher sehr häufig auch Losglück hatte und auf Gegner getroffen ist, die ihm nicht wirklich viel entgegensetzen konnten. Mal sehen wie das Voting ausgeht, aber bei der unfassbar parteiischen Haltung hier im Forum ist zumindest das Uservoting schonmal klar...


    Als wäre Smoke-T nicht ernstzunehmen .. oder Matsche oder Duzoe, der leider keine Zeit hatte :(

  • Zitat

    Original von alleyoop
    Style hin oder her - man muss einfach objektiv sagen, dass Basti durch Text, Flow und Technik wirklich auffällt. Für mich, wie für viele andere, waren seine Runden bis zu der PRESTONE Runde mit die stärksten im Turnier, insbesondere die Runde gegen Smoke-T die einfach nur übertrieben war.
    So nach und nach bringt er immer mehr Charaktere ein und mir persönlich gefällt auch nicht alles (System of a Down beat nur als ein Beispiel - technisch zwar sauber, aber bitte, so ein Ding mit ner Kinderstimme? no way!).


    Was aber bleibt ist, dass er ein übertriebener Rapper ist. Wenn euch der Style nervt, dann feiert halt wen anders, aber schreibt nicht andauernd etwas von wegen "armes vbt" oder so etwas. Das ist doch das selbe wie Lance Butters: "Er nimmt eine Line, setzt ans Ende nen Reim, zieht in Breit und nennt das dann Style..." ich feier Lance übertrieben hart, allerdings kann ich genauso gut Leute verstehen die es ähnlich nervig finden wie er rappt. Nur komischerweise beschwert sich dann keiner mehr im Achtel das das VBT lame ist, weil Lance da drin ist. Macht es doch mit Basti auch - checkt seinen Style, feiert ihn oder lasst es, aber respektiert seine Skills.


    wirklich super post...
    auch das Lance Beispiel mit seiner "überschaubaren" struktur war gut gewählt.... Genauso kann man dann auch wieder Koma Jack und sein Gangsta - Image nehmen.. und sich frage, was sowas subtiles im viertel zu suchen hat... schade das hier viele user die koexistenz von mehreren Rapstilistiken/Rapimages, scheinbar nicht zulassen können...

  • Wenn man hier die Seiten liest kann man eigentlich nur wütend werden! :D
    :wall: Alle Leute schreiben hier, dass BBB langweilig wird, aber mehr Abwechslung reinbringt als alle anderen mit großem Abstand! Ach und die Leute, die hier schreiben: "Boa geil Tittään", "sie hat ihn in den schritt gefasst:O"! Diese Leute tuen mir echt Leid:D Die Weiber auf der Messe werden bezahlt dafür, dass sie einem anfassen! Nächstes mal gehts warscheinlich in Puff....^^

  • Wer ist denn der Typ da in Bastis RR ?
    (sorry dass ich frage, fallst man den kennen muss :P)


    Finde die Runde abartig hammer, aber die Hook von dem Typen da geht mir garnicht rein. KomaJacks RR auf Gangsta's Paradise auch richtig gut! Der Beat ist aber halt auch richtig cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!