VBT2011 Viertel: Koma-Jack vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    so jetzt könnt ihr schreiben wie sehr ihr die runde hasst!!! ich bin gespannt...


    zick nicht :) bei so einer runde muss du damit rechnen, das die masse gespalten sein wird.


    raptechnisch, textlich, aufwand, video etc alles wieder top. hook mag ich. runtergepitchte mag ich nicht. da gefällt mir deine hohe stimme wesentlich besser :) runde passt, koma wird aber gut auf den beat kommen.

  • Die runtergepitchte Stimme kommt tatsächlich nicht so gut, fands auch nicht so witzig, wie zuerst erwartet. Erinnert so'n bisschen an Erkan & Stefan.


    Ansonsten ist's okay, reißt mich nicht so vom Hocker, wie zB. die RR ggn. Duzoe oder die Smoke-T-Runde. Bin gespannt auf deine RR.

  • seit den vorrunden ist echt jede runde schlechter geworden... hab nach 2 1/2 min ausgemacht... war nicht einmal erstaunt, musste nicht einmal schmunzeln... koma kann mir ner unspekatkulären runde schonmal den sieg vorprogrammieren.



    edit, ja was kann man besser machen? vllt man ne angenehme videolänge wählen. parts mit spannung, wo was hängen bleibt...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    so jetzt könnt ihr schreiben wie sehr ihr die runde hasst!!! ich bin gespannt...


    ich wuste das du lil ill bringst! :D


    alles in allem eher eine weniger "game over runde" als man es von dir kennt. Trotzdem weit über dem andern standart ;)


    die riech mal line ist derbe! wirklich... haha!
    bin auf komas beitrag auf den beat gespannt.

  • Zitat

    Original von kaygee15
    seit den vorrunden ist echt jede runde schlechter geworden... hab nach 2 1/2 min ausgemacht... war nicht einmal erstaunt, musste nicht einmal schmunzeln... koma kann mir ner unspekatkulären runde schonmal den sieg vorprogrammieren.



    edit, ja was kann man besser machen? vllt man ne angenehme videolänge wählen. parts mit spannung, wo was hängen bleibt...


    schwachsinn.


    das gegen smoke oder rr gegen duzoe war also schlecht?


    und außerdem ist basti so ein verdammtes konter-ass da kann koma bringen was er will, wird gnadenlos ausgekontert!


    obs dann fürn sieg reicht wird man dann sehen.

  • Boa der Basti hat echt kein Humor der macht sich immer über den armen schwachen Menschen lustig,die sich gar nicht wehren können weil sie so minderbemittelt sind das sie niemand als Freund haben will.Echt Basti schäm dich,den armen Koma Jack schon in der Hinrunde zu zerbersten ist echt nicht die Feine Ader,aber weiste auch wenn du mir immer nur 1ne Zeile als antwort schreibst bin ich echt von dir überzeugt du bist der Gewinner des Vbt no doubbt!Peace und ganz viel liebe von mir,mo und unserer Gang.

  • also der neue charakter ist nicht mein fall die stimme ist echt nervig hört sich echt an wie wenn ein dicker mit vollem maul spricht


    die hook find ich einfach geil und zwar sehr geil :D


    handy/festnetz line musste ich echt gut schmunzeln
    die line mit dem opa sex ist auch ganz lustig wenn man sich das bildlich vorstellt
    hunde zum fras werfen line ist auch gut


    wortspiele wie hausaufgaben/haus aufgaben oder flugzeugen/während des flugs zeugen musste ich echt gut lachen :D


    gegnerbezug ist natürlich auch reichlich vorhanden


    video find ich lustig aber auch nicht was mich total umhaut

  • Zitat

    Original von Omegaboy
    Boa der Basti hat echt kein Humor der macht sich immer über die (DEN!!!) armen schwachen Menschen lustig,die sich gar nicht wehren können weil sie so minderbemittelt sind das sie niemand als Freund haben will.Echt Basti schäm dich,den armen Koma Jack schon in der Hinrunde zu zerbersten ist echt nicht die Feine Ader,aber weiste auch wenn du mir immer nur 1ne Zeile als antwort schreibst bin ich echt von dir überzeugt du bist der Gewinner des Vbt no doubbt!Peace und ganz viel liebe von mir,mo und unserer Gang.


    haha

  • Ach ja damit es hier keine Missverständnisse gibt poste ich mein Youtube kommentar auch hier"Das ganze Video ist eine Parodie auf Koma Jacks Gangster gehabe vom Gangster Paradise Beat bis hin zum LiL Ill.Wieder einmal ein Geniestreich wer das nichtÿ erkennt und kommt mit schlechteste runde hatt echt keine ahnung"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!