ZitatOriginal von Hater
Beiträge von Vodi
-
-
Zitat
Original von CeeDee
geht ma kacken. kolle kommt problemlos mit dem beat klar.farid anfangs auch, buddelt sich dann aber tief in scheisse.
-
Zitat
Die von Rockstar sind ja mal übelste Trolls. 9.17. ? Welcher Monat soll das bitte sein?[/quote]
Jetzt lass es dir nochmal durch den Kopf gehen, dann merkst du wer der Troll ist.
-
Ob die sich diesmal dran halten können, ich bin am zweifeln.
-
Zitat
Original von Bobby90
gibs jz eigentlich schon ein 100%igen release termin?Nein.
-
-
-
TRAILER NR. 2 !!!
[YOUTUBE]G-LZ86bQXcI&feature=plcp[/YOUTUBE]HULDIGT DEM THREAD MEHR AUFMERKSAMKEIT!
-
naja, wirklich gelacht hab ich jetzt nich
-
Zitat
Original von CeeDee
die 3 charakter sache macht mich jetzt aber ziemlich skeptisch. das kann ganz schön in die hose gehen. ich habe mich in den gta serien eigentlich immer gerne etwas mehr mit meinen charakter beschäftigt. die ganze zeit zwischen 3 charakteren umherzuspringen könnte etwas die "verbindung" stören. allerdings muss das ja kein zwang sein und das steigert die lust auf mehrfaches durchspielen, weil man praktisch 3 stories spielen kann.- Helikopter, Quards, Fahrräder und Motorräder sind wieder mit dabei
- Los Santos soll größer als Liberty City, die Spielwelt aus Red Dead Redemption und San Andreas zusammen sein!
- Es wird keine Tattoos geben. Ausserdem auch keine Möglichkeit Muskeln aufzubauen oder Fett zu werden. Klamotten können aber gewechselt werden
- Es wird mehr Fahrzeuge denn je in einem GTA geben. Bekannt als auch neue Marken.
- Die Fußgänger in GTA: V werden noch individueller sein und man wird noch mehr mit ihnen interagieren können.
- Die Missionen werden sehr dynamisch sein. Ähnlich wie bei Red Dead Redemption werdet ihr plötzlich auf ein liegengebliebenes Fahrzeug oder einen Anhalter stoßen. Ihr entscheidet ob ihr den Personen helft oder nicht.
In der angespielten Demo kam es auch vor, das der Spieler weit draußen in der Wüste zwei Autos mit offenen Türen entdeckt hat. Bei näherem Betrachten sah man, das die Insassen brutal hingerichtet wurden.
Um auf den neusten Stand zu bleiben, diese News bitte per "F5-Taste" aktualisieren -
-
auch wenn die hässlig ist, ihr bein-tattoo find ich hoot.
-
Musste dich wohl bis ca. April gedulden
-
Ein neuer Trailer soll wohl im laufe der Woche erscheinen !
-
ahahahaha, ich hab´ tatsächlich immer gedacht bej maejor ist ne slut..
auf tracks wie lights down low
-
scheiss auf Eiphone, android ist der Boss
-
Zitat
Original von Vongo Merrückter
Neues Bild :Ja, neues "fake-bild".
ist nämlich kein Offizielles GTA 5 Bild, bzw von R*
-
schreib ihm doch bei facebook.. man man man
-
was ´ne scheisse ..