Beiträge von Slow Moe

    Zitat

    Original von laus34
    Ein Kumpel von mir nachdem er das video der RR sah: betretenes scweigen ... den kopf geschüttelt... den blick zu boden.. den pc direkt ausgeschaltet... dann griff er mir fest an die schultern, sah mir and die augen und sagte...


    Da fehlt eindeutig ein "No Homo".


    Vist für mich hier deutlich cooler und souveräner, Beckmann's Stimme nervt übertrieben.

    Zitat

    Original von mccase308
    rba hatr aber auch den hype verloren irgendwie also ich habe seit circa nen jahr nicht mehr an die rba gedacht haha bis gerade eben xD


    Zitat

    Original von Tecnik
    Wie Ignoranz?
    Erzähl mir doch nicht dass du mir sagen kannst wer von denen Ching und wer Chong is


    Ignoranz in dem Sinne, dass du wahrscheinlich 5 Asiaten kennst und meinst "die sehen eh alle gleich aus", weil du dich in deinem Leben nie damit beschäftigt hast, dir mal die Unterschiede anzuschauen. Deine Wahrnehmung ist offenkundig von klischeehaft platten Witzen gelenkt und der Post den ich hier von dir zitiere ist einfach das beste Beispiel dafür. Nur weil die Mädchen bewusst ähnlich aussehen (Outfit, Frisur, etc.) heißt es nicht, dass sie GLEICH aussehen. Genauso wenig sehen alle Schwarzen gleich aus.


    http://www.youtube.com/watch?v=_t-tsN1FxcQ Ab 5:30 sieht man ein Interview, finde nicht, dass sie gleich aussehen.


    Und mit Pedoscheiße hat das auch nichts zu tun, trotz kurzen Röcken werden die Mädchen zu keinem Zeitpunkt sexualisiert, die performen einfach nur ihren Song.


    Das Interview zeigt eher ne andere traurige Sache an der ganzen Babymetal-Kacke: Sie werden leider für irgendwelche religiösen Dinge instrumentalisiert (siehe Interview). Dadurch, dass die Mädels noch sehr jung sind, denken sie nicht so sehr darüber nach, was sie eigentlich von sich geben und geben deshalb offensichtlich vorgefertigte Antworten und reden über Gott, der während ihren Konzerten zu ihnen kommt. Sehr eigenartig, besonders wenn man ihre Haupteinflussquelle (Cannibal Corpse) kennt. Die wissen es nicht besser und lassen sich deshalb von ihren Managern/ihrem Lable lenken. Also ist nicht nur die Musik ultra-trashig sondern auch das, wofür sie steht. Ungute Kombination...

    Zitat

    Original von Tecnik
    Wie du so tust als ob die nicht alle wie Klone aussehen würden.


    Die Ignoranz der westlichen Welt ist schön :)

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    schwöre warum haben die das gleiche an und die selbe frisur, wenn man die auch sonst nich auseinanderhalten kann.


    Dein Nickname ist Programm oder wie?

    Zitat

    Original von TB.Black
    Echt eine riesige Verarsche an alle die teilgenommen haben. Das Finale war ja auch nicht vorher schon genau so geplant..


    Von den Illuminaten und den Banken. Ist so.



    Zitat

    Original von Dyanize
    jetzt wo es das grossartige finale endlich da ist denke ich das BBB gewinnt. [...]daher sehe ich für BBB keine chance zu gewinnen!


    Aha.




    Bitte mehr haten, ich finde es über alle Maßen unterhaltsam.

    Zitat

    Original von Sopeone
    klar wer besser rapt rapt besser haha


    Und das ist natürlich eindeutig nach Schema X definierbar :wall:
    Und Falk als Vogel zu bezeichnen - offensichtlich ohne ihn zu kennen - und zusätzlich noch nichtmal die Jurybewertungen gelesen zu haben spricht auch nicht grade FÜR deine Argumentation. Aber wenn du die Bewertungen nicht durchliest - fuck dich dann bitte auch nicht drüber ab für den Fall dass dein Favorit nicht gewinnt, das würde extrem lächerlich daherkommen. Kein Bock mehr über sonen Unsinn zu diskutieren, wenn du meinst, dass es klare Regeln gibt was "guter" Rap ist und wie man "besser oder schlechter" definiert - das ist Schwachsinn, aber glaub das von mir aus.

    Zitat

    Original von Sopeone
    und ich dachte hier gehts ums battlen und nich ums entertainen


    dann hab ich ja wieder an Ahnung dazu gewonnen ;)


    Habe nie das Gegenteil behauptet, nur werden da zur Bewertung einfach andere Maßstäbe angelegt und das auch völlig zurecht, basierend auf der Meinung eines Internetforums jemanden zum größten Rapfestival Europas zu schicken wäre ja wohl ein Unding ohne Ende. Aber was argumentiere ich, glaub halt weiter, dass die Reimsilbenzahl und der schnellste Doubletime hier den besten Rapper ausmachen und dass dieses Forum mehr Ahnung hat als z.B. Falk. Was weiß der schon von Rap.