Apple weiter streitlustig

  • Wie einigen schon bekannt ist klagte Apple gegen das Samsung Tab. Doch das nicht genug.


    Apple geht nicht nur gegen Produkte der Konkurrenz vor, sondern auch gegen Marken-Logos - selbst wenn sie nur im entferntesten dem Erkennungszeichen des Unternehmens ähneln. Wie das Blog gochendoo.com berichtet, geht Apple in China derzeit gegen einen Lebensmittelhändler vor, weil dessen Logo angeblich zu sehr dem angebissenen Apfel des Elektronik-Herstellers aud Kalifornien ähnelt.


    Quelle


    Meine Meinung? LACHHAFT DER (APFEL)SAFTLADEN!

  • Das ist wirklich Bockmist.
    Ich verstehe den ganzen Hype um diese Apple-Produkte eh nicht und wenn man sich mal bisschen mit der Story von Apple beschäftigt hat kommen einem da eh etwas zwielichtige Gedanken.
    Mit solchen Aktionen wäre Apple aber nicht das erste Unternehmen- Bill Gates hat sich ja auch auf teils solchen Wegen die Konkurrenz abgeschafft.
    Bekommt die Firma jetzt Angst um die Existenz und den Aufsteig von anderen eher unbekannten Firmen weil Jobs sich verabschiedet hat?

  • Zitat

    Original von Schnarchnase
    Ich hab mir letzte Woche ein iPhone 4 bestellt,
    aber lediglich ein billiges Imitat von Fangguo bekommen.
    Mir ist es aber erst gar nicht aufgefallen, weil die Logos zu ähnlich sind.


    waoh..welch einfallsreicher humor..


    Wie ich es schon so oft gesagt hab..Apple handelt aktiv im Interesse des fremden Nachteils..egal um wen oder was es geht...da sitzen Leute die den ganzen Tag nichts anderes tun als weltweit nach juristischen Personen zu suchen, denen Sie eins reinwürgen können..

  • Zitat

    Original von MilleniumElite
    Das ist wirklich Bockmist.
    Ich verstehe den ganzen Hype um diese Apple-Produkte eh nicht und wenn man sich mal bisschen mit der Story von Apple beschäftigt hat kommen einem da eh etwas zwielichtige Gedanken.
    Mit solchen Aktionen wäre Apple aber nicht das erste Unternehmen- Bill Gates hat sich ja auch auf teils solchen Wegen die Konkurrenz abgeschafft.
    Bekommt die Firma jetzt Angst um die Existenz und den Aufsteig von anderen eher unbekannten Firmen weil Jobs sich verabschiedet hat?


    alle firmen arbeiten so.


    aber das geld könnte aüpple ruhig in die entwicklungsabteilung stecken und die letzten bugs aus lion wegmachen!


    Den Hype hat im Grunde nur Steve Jobs geschaffen, dazu ist OSX wirklich ein sehr geiles OS und dadurch das Hard und Software gekoppelt sind und iOS zb ein in sich geschlossenes System ist, wird auch immer alles Reibungslos laufen.


    Aber bin mal gespannt wie lange das so bleibt, hab so das Gefühl das sich Apple auf den Lohrbeeren ausruht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!