Kommt schon, Leute! Ihr könnt mir nicht erzählen, dass euch das nicht interessiert!
Beiträge von Niun
-
-
Zitat
Ja, der ein oder andere Vergleich mag etwas deplatziert wirken und die Tiefgründigkeit der Textaussage unfreiwillig komisch wirken lassen, aber bei einem 40 Zeilen umfassenden Song mal zwei Lines vorzufinden, die nicht zu 100 Prozent sitzen, machen ein sonst gelungenes Werk sicher nicht zu einem schlechten.
Doch. Ich habe das Album nicht gehört, aber grundsätzlich: Doch, das macht einen Song, der gut hätte werden können, richtig whack.
-
Zitat
Original von Dolph
Steht nicht bei Wikipedia^^
Den 3,4 Satz kann ich nicht ganz nachvollziehen^^
Hengzt, die Fotze, ist einfach scheiße. Damals wie heute. -
Zitat
Original von Dolph
alter, das erscheint dir vielleicht beschränkt...
aber BSH hat das Leben Balotellis in den Track gepackt.
Das meiste ist so oder so ähnlich passiert!Kannst ja mal googeln und dann neu urteilen
Wow, er hat von Wikipedia abgeschrieben. Wirklich brilliant!Hengzt hatte noch nie Relevanz. Weder noch. Die ist einfach scheiße.
-
Wir sollten 'ne Bukakke Party für sie schmeißen.
-
Zitat
Original von ~Cekay~
Ein Aspekt, der vielleicht noch hätte betont werden können ist meiner Meinung nach, dass die Trailerparkjungs gegen alle Erwartungen den Altmeistern des "Clownraps auf deutsch" in nichts nachstehen, sowohl klanglich als auch textlich
sonst wunderschöne Review, stimme mit ihr größtenteils überein.
Ein der besten alben des Jahres
Wohl eher sogar besser als die KizZels. -
Zitat
Original von Sinc
In der Hinsicht hat sie wenigstens Recht.
Sie mag Recht haben. Nichts desto trotz hat sie sich selbst in ein gemachtes Nest gesetzt. Von Arbeit kann bei ihr keine Rede sein. -
Zitat
Original von Serious Case
Des is schon irgendwie Assozial wenn Microsoft vor geschrieben wird das sie andere browser beim start als alternative anbieten müssen?
Windwos is von Micro der Ie genauso ich würd nen scheiß tun und andere produkte anzubieten son schwachsinnSollen doch opera und co sich nen eigenes betriebs system machen!
Aber bei Opera sind ja eh nur HobbyProgrammer
Soweit stimme ich dir zu, abgesehen von deinem letzten Satz. Da hast du wohl was verwechselt. -
[YOUTUBE]mGUYe88XsaQ[/YOUTUBE]
http://www.youtube.com/watch?v=mGUYe88XsaQ -
Zitat
Original von jotzudemouh
Weiß gar nicht, wer es mit den Spielen vergleicht.
Und ja, es ist uninnovatives hack & slay. Das ist Diablo nun mal. Seit jeher. Und es ist einfach gut in dem Genre. Diablo 3 glänzt da jetzt halt nochmal mit vielen schönen Details, die Soundausgabe, die Cinematics, das (realmoney)-AH.Wer ein anderes Spielprinzip als in diablo 2 erwartet hat, ist einfach retarded
Ich werde nun erstmal vorbereitungen für Hell treffen, während ich jetzt durch Akt3 und 4 nm fahre. Werde schön Items sammeln, die eine bestimmte Resistance stacken z.B. fire resistance und dann das Passive One with Everything benutzen. Dürfte eindeutig +ev sein.
Uninnovativ ist relativ. Immerhin wurde mit dem ersten Diablo dieses Subgenre geboren.Und zum Thema abschneiden: BF 3 ist scheiße.
-
Zitat
Original von CeeDee
zwar gutes spiel, aber 90% hype sache.
Natürlich ist der Hype extrem groß. Aber von einem Overhype kann man hier nicht sprechen. So viel Liebe zum Detail findet man einfach bei keinem Spiel mehr und muss man auch bei vielen Klassikern mit der Lupe suchen. Das ist leider seit Jahren so. Zu dieser Aussage möchte ich viele Großen ziehen, wie zum Beispiel Gothic 3 (6 Jahre her, man war das schlecht), dieses ominöse Oblivion, sein großer Bruder Skyrim, Sacred 2 und auch Vertreter aus anderen Genres. Ich denke da an Verhunzungen wie Battlefield 3, Prototype und leider auch jüngere Veröffentlichungen der The Legend of Zelda - Reihe.Vieles wird nur noch "groß" und "schön" gemacht, von echter Qualität wie Story, Handlung, Spieltiefe und Langzeitmotivation halten viele Entwickler bzw. eher Publisher nicht viel.
Gute Ideen werden heutzutage gerne schlecht umgesetzt oder wie Bill Gates ein mal sagte: If you can't make it good, at least make it look good.
-
Zitat
Original von jotzudemouh
Bin schon ein wenig entnervt inzwischen.Level 43, gerade Akt3 Nightmare angefangen.
Zweifle immer mehr an eine gewisse solo playability des Monks. Akt2 zu Beginn bin ich regelrecht durchgerippt, weil einige Modifier-Kombinationen einfach die Hölle sind (Molten xxx usw.)Auch damagetechnisch sieht es bei mir immer krass kacke aus und meine Healspells Potion kommen dank CD nicht mal hinterher, um mir den Arsch zu retten. Gegen Endbosse habe ich lustigerweise gar keine Probleme. Belial nm war ein Snack für mich.
Habe jetzt schon eine Skillung mit 3 Defensive Skills Heal Mantra probiert und irgendwie gay ich mega rum Meine Stats empfinde ich eigentlich als recht in Ordnung und adäquat für das Level.
43, akt III anfang nightmare -
800 Damage, 10k LifeNormal ist übrigens ein großer Witz. Da werden sich einige auf Nightmare schon krass umsehen. Bin insgesamt auf normal vielleicht 3 mal gestorben, davon 1 mal bei Belial und Diablo nicht aufgepasst.
Meine Keule ist auf Level 35 und hat über 800 Schaden mit seinem MonkVielleicht versuchst du es mal mit mehr Schaden/Dex, weniger Vit und mehr Int (für Widerstände).Auf Stärke kannst du als Monk komplett verzichen, da der ja diesen Passiv hat (100 % auf Rüstung).
€: Erwähnte ich bereits, wie episch dieses Spiel ist? Ich meine, diese Maghda. Sie ist zu weit gegangen, mein Kumpel und ich haben uns richtig krass über die aufgeregt Er meinte sogar zwischendurch: Diese Hure wird jetzt persönlich! (Kann nicht sagen wieso, Spoilergefahr.)
-
Zitat
Original von Mixez
naja ich bin halt mehr so der gemächliche spieler. wenn ich zum beispiel den ausgang aus einem dungeon finde, gehe ich nochmal zurück, um ja nichts zu verpassen. das macht aber keiner mit.
Ich hab mit nem Kumpel gespielt, jede Sekunde, ausnahmslos. Genauso haben wir auch gespielt. Wir mögens halt gechillt. genau wie du. -
Zitat
Original von Mixez
Mixez#2773Allerdings werde ich die Kampagne beim ersten mal nur solo durchspielen.
Das kann ich dir nicht empfehlen.€: niunone#2105
-
Wie der opener Quest von Akt III einfach mal alles fickt, was je in einem PC-Spiel gezeigt wurde.
Blizzard hats wohl etwas ernst mit dem Spiel gemeint. Pure Epicness!
-
Zitat
Original von SaruBeatz
habs gedownloadet alles jetzu will er den bliztard launcher updaten aber passiert nix
Stell mal auf Kompatiblitätsmodus für WinXP SP3. -
Zitat
Original von NAM
Und Stil kostet wohl extra, oder?
Ich will gar nicht wissen, was man noch draufschlagen müsste, damit man einen guten Text bekommt. -
Ey, dieser Virtuoso. Den feier ich so hart, schon lange.
Aber dieser Torch, ne. Der wird auch nie besser, oder?
-
Was ihr alle für Scheiße labert.
Kauf einfach den von K-o-K. Besser kannst du nicht fahren.
ZitatOriginal von K-o-K
Hmmm , ich kann dir meinen in der Signatur stehenden PC anbieten.Damit hättest du ein echtes HighEnd Gerät mit dem du zufrieden wärst.
Er hat ein hochwertiges Asus Board (kein ASRock Schrott) , hochwertigen Mushkin RAM und vor allem eine der besten Grafikkarten , die es zur Zeit gibt.Für Grafiken usw. benötigst du auch eine gute Grafikkarte , nicht nur zum zocken.
Achja , ein Windows bräuchtest du nicht kaufen , es ist ein Originales installiert.
Win7 Ultimate 64bit. -
Zitat
Original von j1m
Da hier paar mit Einzelteile kamen...der PC würde bei Alternate in Einzelteile ohne Betriebssystem gerade mal 50 € weniger kosten, also wirklich sparen tut man nicht
Ansich ist der in Ordnung, aber der 6 Kernprozessor ist langsamer als ein 4 Kerner unterwegs, könnte sich aber mit Windows 8 womöglich ändern
Alternate ist ja auch schweineteuer.