Beiträge von Niun

    Zitat

    Ja, der ein oder andere Vergleich mag etwas deplatziert wirken und die Tiefgründigkeit der Textaussage unfreiwillig komisch wirken lassen, aber bei einem 40 Zeilen umfassenden Song mal zwei Lines vorzufinden, die nicht zu 100 Prozent sitzen, machen ein sonst gelungenes Werk sicher nicht zu einem schlechten.


    Doch. Ich habe das Album nicht gehört, aber grundsätzlich: Doch, das macht einen Song, der gut hätte werden können, richtig whack.

    Zitat

    Original von Dolph


    alter, das erscheint dir vielleicht beschränkt...
    aber BSH hat das Leben Balotellis in den Track gepackt.
    Das meiste ist so oder so ähnlich passiert!


    Kannst ja mal googeln und dann neu urteilen


    Wow, er hat von Wikipedia abgeschrieben. Wirklich brilliant!


    Hengzt hatte noch nie Relevanz. Weder noch. Die ist einfach scheiße.

    Zitat

    Original von ~Cekay~
    Ein Aspekt, der vielleicht noch hätte betont werden können ist meiner Meinung nach, dass die Trailerparkjungs gegen alle Erwartungen den Altmeistern des "Clownraps auf deutsch" in nichts nachstehen, sowohl klanglich als auch textlich
    sonst wunderschöne Review, stimme mit ihr größtenteils überein.
    Ein der besten alben des Jahres


    Wohl eher sogar besser als die KizZels. :)

    Zitat

    Original von Serious Case
    Des is schon irgendwie Assozial wenn Microsoft vor geschrieben wird das sie andere browser beim start als alternative anbieten müssen?
    Windwos is von Micro der Ie genauso ich würd nen scheiß tun und andere produkte anzubieten son schwachsinn ^^


    Sollen doch opera und co sich nen eigenes betriebs system machen!
    Aber bei Opera sind ja eh nur HobbyProgrammer


    Soweit stimme ich dir zu, abgesehen von deinem letzten Satz. Da hast du wohl was verwechselt. :)


    Uninnovativ ist relativ. Immerhin wurde mit dem ersten Diablo dieses Subgenre geboren. :)


    Und zum Thema abschneiden: BF 3 ist scheiße.

    Zitat

    Original von CeeDee



    zwar gutes spiel, aber 90% hype sache.


    Natürlich ist der Hype extrem groß. Aber von einem Overhype kann man hier nicht sprechen. So viel Liebe zum Detail findet man einfach bei keinem Spiel mehr und muss man auch bei vielen Klassikern mit der Lupe suchen. Das ist leider seit Jahren so. Zu dieser Aussage möchte ich viele Großen ziehen, wie zum Beispiel Gothic 3 (6 Jahre her, man war das schlecht), dieses ominöse Oblivion, sein großer Bruder Skyrim, Sacred 2 und auch Vertreter aus anderen Genres. Ich denke da an Verhunzungen wie Battlefield 3, Prototype und leider auch jüngere Veröffentlichungen der The Legend of Zelda - Reihe.


    Vieles wird nur noch "groß" und "schön" gemacht, von echter Qualität wie Story, Handlung, Spieltiefe und Langzeitmotivation halten viele Entwickler bzw. eher Publisher nicht viel.


    Gute Ideen werden heutzutage gerne schlecht umgesetzt oder wie Bill Gates ein mal sagte: If you can't make it good, at least make it look good.


    :)


    Meine Keule ist auf Level 35 und hat über 800 Schaden mit seinem Monk :)


    Vielleicht versuchst du es mal mit mehr Schaden/Dex, weniger Vit und mehr Int (für Widerstände).Auf Stärke kannst du als Monk komplett verzichen, da der ja diesen Passiv hat (100 % auf Rüstung).


    €: Erwähnte ich bereits, wie episch dieses Spiel ist? Ich meine, diese Maghda. Sie ist zu weit gegangen, mein Kumpel und ich haben uns richtig krass über die aufgeregt :D Er meinte sogar zwischendurch: Diese Hure wird jetzt persönlich! (Kann nicht sagen wieso, Spoilergefahr.)

    Zitat

    Original von Mixez
    naja ich bin halt mehr so der gemächliche spieler. wenn ich zum beispiel den ausgang aus einem dungeon finde, gehe ich nochmal zurück, um ja nichts zu verpassen. das macht aber keiner mit.


    Ich hab mit nem Kumpel gespielt, jede Sekunde, ausnahmslos. Genauso haben wir auch gespielt. ;) Wir mögens halt gechillt. genau wie du.

    Zitat

    Original von Mixez
    Mixez#2773


    Allerdings werde ich die Kampagne beim ersten mal nur solo durchspielen.


    Das kann ich dir nicht empfehlen.


    €: niunone#2105

    Wie der opener Quest von Akt III einfach mal alles fickt, was je in einem PC-Spiel gezeigt wurde.



    Blizzard hats wohl etwas ernst mit dem Spiel gemeint. Pure Epicness!

    Zitat

    Original von SaruBeatz
    habs gedownloadet alles jetzu will er den bliztard launcher updaten aber passiert nix


    Stell mal auf Kompatiblitätsmodus für WinXP SP3.

    Was ihr alle für Scheiße labert.


    Kauf einfach den von K-o-K. Besser kannst du nicht fahren.



    Zitat

    Original von j1m


    Da hier paar mit Einzelteile kamen...der PC würde bei Alternate in Einzelteile ohne Betriebssystem gerade mal 50 € weniger kosten, also wirklich sparen tut man nicht


    Ansich ist der in Ordnung, aber der 6 Kernprozessor ist langsamer als ein 4 Kerner unterwegs, könnte sich aber mit Windows 8 womöglich ändern


    Alternate ist ja auch schweineteuer.