VBT2011 16tel: EstA vs. 3Plussss

  • top.
    ende war witzig. dachte erst boah was mag da kommen,
    nachdem ich hier die comments erst gesehen hatte.
    aber entspannt. denke mal jede einkaufstarße in dtl. hat so einen.


    textlich recht gut.
    aber spätestens bei dem blut-test dingens fällt auf das leider wieder irgend
    'ne variable herhalten muss wie ... äh ... mutter.
    ödipussi?!


    ich meine er rappt locker geflowet auf fast alles mit guten reimen.
    nette wortspielereien, aber um diese auf irgendwas zu beziehen,
    kommt, für esta, nur oberflächliches scheinbar in betracht.
    kategorie gegnerbezug.
    ich glaube, das wird in diesem battle die spreu vom weizen trennen.

  • Man, was regt ihr euch alle so über das Outro auf? Ist doch lustig ( für meinen Geschmack) und sagt doch nichts über den Menschen EstA aus.
    Man sollte das nicht überbewerten und sich eher um den Rap kümmern, welche ich flowlich und textlich ziemlich dope finde.
    Sind auch viele gute Lines dabei, vorallem find ichs geil, dass er darauf eingeht, das viele sich darüber aufregten, dass er so oft Mütter disst.
    Video geht auch klar, stetige Steigerung zu erkennen, auch wenn es wenig textbezug hat. Wenn das Video wirklich auf Mio Maos Runde konzipiert wurde, fänd ich das endkrass, sich selbst nach seinem ,, Absturz '' so zu präsentieren.
    Auch der Beat flasht übelst, ach was hab ich diesen Beat damals gefeiert .... ist zwar eigentlich kein Battlebeat aber finde EstA kommt ziemlich gut darauf, auch clever gewählt meiner Meinung nach, da dies kein typischer 3Plusss Beat ist, mal sehn wie er darauf kommt .


    Naja gute Battle-Eröffnung von EstA auf jeden Fall, schauen wir mal was 3Plusss so macht. Dürfte ein gutes Battle werden.


  • Alter was bist du denn bitte für ne Pflaume?! Was zur Hölle hat spenden mit Anstand zu tun? Auf welchem Film bist du denn hängen geblieben.
    Ich wünsche dir, dass du mal in der Nacht mit nem Fahrrad Bierflaschen sammeln wirst (;
    Lächerlich ohne scheiß.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    na gut dann halt nach der rr
    und na klar der obdachlose is auf sein jetbike gesprungen und war 10 sek nach der kameraansage außer hörweite is klar
    und selbst dann änderts nich an der tatsache das er durch son verbreiten im inet sich nen assoziales image aufbaut und ihn vll iwelche 15 jährigen straßengangster cool finden



    Naja... es macht eben doch einen Unterschied, ob man ein versoffenes Wrack beileidigt oder eine elegante Dame.


    "Sind doch beides Menschen" werdet ihr jetzt sagen, die würde des Menschen ist ja auch unantastbar. -> Und genau weil das so ist bekommt in Deutschland auch ein Kindermörder Schmerzensgeld.


    Ich wage auch zu bezweifeln, dass ein mitfühlender - versucht unaffälliger - Blick dem Obdachlosen mehr hilft auf seinen Wegen als ne Anmache.


    Wer bei einer Straftat wegsieht, macht sich selbst strafbar... aber wir scheissen doch alle drauf was so auf der Welt geschieht und sind um unser Eigenwohl am ehesten besorgt. Um den Penner schert sich kein Mensch aus diesem Forum, keiner hat Interesse an seinem Background, keiner würde ihn ansprechen und jeder würde dabei zusehen wie er in seinem Sumpf versinkt und verreckt... Aber alle sagen: "Du weisst ja net was der fürn Background hat" blablabla... aber keiner hat jemals nen Penner gefragt oder Interesse an seinem Background gehabt...


    Kann man genausogut "nicht-Vegetarier" haten, weil sie die Tiere ermorden. "Sind ja au Lebewesen", "Sind wir besser, weil wir Menschen sind?"


    Kommt geht ins Moralapostelforum...

  • Ich versteh diese Diskussion um den Penner immer noch nicht.


    Alter ..


    Wie schwul-sensibel ist denn jeder hier ?!
    Ich hab mich schon mit Penner geprügelt, da habt ihr noch die Motz gelesen.


    Man kann sich aber auch anstellen ..




  • endlich<3



    MiGra ehm du bist schon etwas sehr dämlich oder?

  • Als ich die Comments hier gelesen habe, dachte ich echt dass da am Ende ne hart assoziale Aktion kommt. Aber alter, das is doch echt nichts wo man so rumheulen sollte.
    Wenn er jetz den Penner iwie rumschubsen würde oder anders attackieren soltle - okay. Aber das is doch ne Lappalie. Chillt mal bisschen mehr.


    Runde gefällt mir ganz gut, bin aber gespannt was 3+ bringt.

  • Beste Runde von dir bisher.


    Kein Problem mit der Penneraktion, anscheinend hat er genervt, weil ihr ihn gefilmt
    habt. Menschen beleidigen ist kein Act, wobei hier aber in den Hintergrund rückt,
    dass du ihn nicht dumm anmachst, weil es ein Penner ist, sondern weil er genervt
    hat. Ob man die Aktion jetzt in dem Video lassen sollte, weiß ich nicht. Ist aber auch
    egal. Runde ist gut.


    G

  • Ich kann mir vorstellen das Estas lächeln gut bei Mädels ankommt :D sonst würde er das nicht dauernt bringen


    no homo


    achja das mit dem penner find ich nicht schlimm, Runde ist ganz cool, mMn auch die beste von dir bisher

  • Zitat

    Original von Das Krokodil
    Recht freshe Runde, aber:


    - Kaum bis garkein Gegnerbezug
    - Das Ende ist ziemlich zum Fremdschämen.


    Recht guter Kommentar, aber:


    - Zum Fremdschämen



    Ihr Fremdschämer, schämt euch lieber für euere eigene Kacke in der Kloschüssel.


    Solangsam macht mich dieses gequake wegen dem Ende des Videos krank.


  • Das tut mir Leid für dich, gute Besserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!