ZitatOriginal von Hans Maulwurf
Selbsterkenntnis Sam... Hätte dich nicht so reflektiert eingeschätzt.
Deine Einschätzung ist wertlos, ehe du dein eigenes Motiv erkennst.
ZitatOriginal von Hans Maulwurf
Selbsterkenntnis Sam... Hätte dich nicht so reflektiert eingeschätzt.
Deine Einschätzung ist wertlos, ehe du dein eigenes Motiv erkennst.
ZitatOriginal von jACKpot RK
Früher wurde über Battles nicht so unfassbar scheiße diskutiert, da war die Crowd einfach lauter als bei Anhängern des anderen Mc´s. Leider versuchen auch die Internet Kiddy´s so den Gewinner zu bestimmen, in dem sie scheiße und vor allem laut sind..........
Schonmal gepokert ohne Einsätze?
Es ist kein richtiges Poker mehr, oder?
Das wird gerade aus dem VBT.
Es soll vorkommen, dass Menschen blind und taub sind, doch ihre Schiene mit unglaublicher Selbstsicherheit fahren.
Mich stört weiter, dass der Wert und das Potential einiger Leute hier komplett NICHT gesehen werden von der Jury.
Natürlich KÖNNEN die Leute das nicht sehen.... so weit, so gut...
DANKE
ZitatOriginal von Prometheus
Komm schon, jetzt sind se raus. Du darfst endlich zugeben wie sehr du sie feierst
Akfone! Schon mal gehört den Namen : "aufgrund instinktloser MCs wie diesem AKFONE".
BRAVENEWWORLD muss nachrücken! :wall: :smoke: :wall: :smoke:
Ist das GEIL. N Juror schreibt, dass das Battle nach dem ersten Part "noch" ausgeglichen ist.... AAABER - in den sogenannten end-lines geht Jc ab^^
weiss jemand wann die ergebnisse kommen?
ZitatOriginal von ethantaylor
ihr seid alle behindert.
genau, alle bis auf uns
Naja, reicht nicht um bravenewworld wegzuBUMSEN.
Auch auf diesen Beat nicht.
Oder hat hier jemand gesehen/gehört, wie mel und moon abreißen?!
Da sollte man gänzlich andere Geschütze auffahren.
Mussten erstmal suchen, bis wir irgend etwas fanden? -> Woher kenne ich das nur? Super punch.
Shampoo-Inhaltsstoffe? Genau so klingen Zeilen wie: Die alten Meister fallen leichter als die Zeitalter, sie vermodern ihre Moden sammeln sich zu Altkleidern... Gehts noch? Shampooline lediglich ein selfdiss und Zeichen von mangelndem Verstehen.
Bladesa schweigt, wenn der Duden keine Seiten mehr hat? Mhm. Okay wird immer heftiger. Hehe.
Ach... Die beiden klingen nach Unzulänglichkeit und daraus resultiert diese kindische/substanzlose Runde.
Das Bladesa-Video setzt dem noch die Krone auf.
Beide Daumen hoch dafür Mel und Moon.
Habt ihr stark gemacht.
Und uns gezeigt was für pussys ihr seid.
Brave New World!
ENDLICH!!!
ZitatOriginal von fe1lynn
Alles außer BNW Runde ist uninteressant
Hehe. Genau das sagte mir gerade ne Stimme in meinem Kopf auch, als ich BizzyBeats las.
Wann kommt endlich TERRORISMUS IM HIRN??? HÄÄ?!
ZitatOriginal von DNice
ist mc nicht schwul, dann ist mc bi.
Also ich habe keinerlei Zweifel daran, dass so ungefähr die Kräfteverhältnisse aussehen. Klar kann alles anders laufen.
Aber du gegen Duzoe, Koma, BBB, Tijay, Tamo... das ist wie Laas gegen Kollegah. Und wenn du einen von denen schlägst, dann schick ich dir nen 500er.
Und das ist keine Scheisse mein Freund.
ZitatOriginal von Sonntagsmärchen
mit koma und dem kolibrie gehts net ganz auf
edit: ansonsten übrigens auch ziemlicher quatsch, sowas kannst du jetzt noch nicht behaupten
Warum nicht? Ich glaube wir können schon langsam einschätzen wer was aufem Kasten hat und wer nicht...
Ich hab doch geschrieben POTENTIAL sehe ich bei
Naja... schade, dass EstA ausgerechnet hier ein wenig schwächelt... im 8tel kann der auf passende Beats mit beinahe allen mithalten (wenn er über sich hinaus wächst sogar mit allen)
3 Plusss kann ich mir absolut nicht vorstellen. Klar ist auch mein persönlicher Geschmack, aber für mich sind die anderen deutlich besser in den 16tel...
viertelfinalpotential sehe ich bei:
BBB
Koma
Duzoe
milo one
tijay
weekend
unsicher: jc61-kojack, lance butters, einfach nur jay, dr lucs, der kolibri, esta, tamo-flage
werden 16tel oder 8tel fliegen:
(Scotch, Complex, Dop3, atte187, 3plusss, luie die Nadel, pat riot, coru, matsche, deelah, mr waks, fidrizz, ca-va, captain jenny, tomcruised, nark, meltecrap, cmc)
EDIT: Finale ganz klar -> BBB vs BigOneRD
viertelfinalpotential sehe ich bei: Duzoe, BBB, koma, milo one, tijay, weekend,
unsicher: jc61, kojack, lance butters, einfach nur jay, dr lucs, der kolibri, esta, tamo-flage,
Scotch, Complex, Dop3, atte187, 3plusss, luie die Nadel, pat riot, coru, matsche, deelah, mr waks,
fidrizz, ca-va, captain jenny, tomcruised, nark, meltecrap, cmc,
viertelfinalpotential sehe ich bei: Duzoe, BBB, koma, milo one, tijay, weekend,
unsicher: jc61, kojack, lance butters, einfach nur jay, dr lucs, der kolibri, esta, tamo-flage,
Scotch, Complex, Dop3, atte187, 3plusss, luie die Nadel, pat riot, coru, matsche, deelah, mr waks,
fidrizz, ca-va, captain jenny, tomcruised, nark, meltecrap, cmc,